Harry war der glücklichste Mensch der Welt, er hatte wunderbare Freude, die immer zu ihm hielten, ein kleines Kind um das er sich kümmerte, als sei es sein Eigenes und eine glückliche Beziehung. Nur, dass er diese nicht öffentlich machen durfte, sie hatten bisher beide zu große Angst davor gehabt ihre Freunde und Geliebten zu verlieren.
"S-schatz?" fragte Harry leise. Er lag im Raum der Wünsche in der Armen seines Freundes, einen kleinen, schlafenden Jungen in den eigenen Armen haltend. "Ja, mein Engel?" fragte er ebenso leise. "Vielleicht sollten wir es uns doch trauen....es wäre für Teddy viel angenehmer, wenn er überall rumlaufen dürfte." "Wieso darf er denn jetzt nicht? Es macht doch keinen großen Unterschied!" "Dray!" Ja, Harry hatte das große Glück, dass Draco Malfoy sich für ihn, Harry Potter entschieden hatte und mit ihm zusammen seien wollte. "Er nennt dich Papa!" "Oh stimmt..." gab er verlegen zu.
"Vielleicht hast du Recht.... es wäre wirklich besser für ihn." Draco redete wieder im Flüsterton. "Also ist das ein ja?..." Kurze Stille. "Ja...." hauchte Draco und vergrub seine Nase in den wuscheligen Haaren seines Freundes. "In zwei Wochen?..." schlug Harry vor. "Mhm" war die Antwort.
Harry kuschelte sich noch näher an der Slytherin bevor er einschlief. Draco schlang seine Arme um seine beiden geliebten und zog sie sanft ein weitere Stück näher zu sich. "Gute Nacht, mein Engel" flüsterte er bevor auch er ins Traumland abdriftete.
In zwischen waren fast zwei Wochen vergangen und bis auf mentale Vorbereitungen ist nicht wirklich mehr passiert als sonst auch. Nun trafen sie sich wie jeden Tag im Raum der Wünsche.
"Hey Schatz" begrüßte Harry den Eisprinzen. "Hallo mein Engel" kam es zurück. "Mamaaaa" rief Teddy fröhlich als Harry ihn auf den Arm genommen hatte. "Hallo auch für dich mein Spatz!" lächelte Harry.
"Sag mal, das wollte ich dich schon seit ich ihn kennengelernt habe fragen." durchschoss Draco die gerade entstandene Stille. "Na dann schieß mal los!" Harry kicherte leicht. "Wieso nennt er dich Mama? Bist du so weiblich?" Draco fing an zu provokant zu grinsen und Harry schlug ihn mit seiner freien Hand einmal leicht auf den Hinterkopf. "Ha ha. Nein, das ganz sicher nicht!" protestierte Gryffindors Goldjunge. "Ich glaube einfach, dass ich bei ihm die Rolle als Mutter eingenommen habe. Ich habe ihn ja quasie schon seit seiner Geburt bei mir!" "Ach so, okay"
"Wie wollen wir eigentlich das Outing gestalten?" versuchte Harry vom Thema abzulenken. "Einfach zusammen in die große Halle laufen und basta." sagte der Slytherin fast beiläufig. "Ja das könnten wir-" sagte Harry in Gedanken versunken.
"WARTE, WAS!? NEIN!! Hast du noch nie Fanfiction über uns gelesen?" fragte Harry plötzlich empört.
"Was ist das?" fragte der Blonde monoton. "Egal... wir brauchen auf jedenfall was anderes, etwas bei dem vielleicht nicht, mit hoher Wahrscheinlichkeit, gleich die halbe Schule auf Teddy losgeht und ihn abknuddeln will."
Draco lachte. "Stimmt. Der ist aber auch zum knuddeln niedlich. Nh mein Kleiner? Du bist zum knuddeln niedlich. Ja das bist du!" sagte er und nahm Teddy von Harry's Arm und kitzelte ihn leicht. Die Haare des Jungen färbten sich Augenblicklich von Schwarz zu platin-blond und kicherte leise vor sich hin, während er mit seinen und Draco's Fingern spielte.
"Wie wäre nach meinem Quidditchspiel übermorgen?" warf Harry ein. "Okay, hört sich gut an!" stellte Draco fest. "Dann abgemacht. Misch dich einfach ins Publikum, es ist das letzte Spiel der Saison, also sind auch ein paar Slytherin da." "Okay, machen wir, Stimmt's mein kleiner?" den letzten Teil richtete er an Teddy, obwohl ihm klar war, dass ein einjahr altes Baby nicht antworten würde.
Teddy sah die beiden mit großen, runden Augen an und fing dann wieder an zu kichern.
"Ahh ich muss los. Ich hab noch Training....hab ich ganz vergessen!!" rief Harry. Er schnappte sich seine Jacke die er auf einen Stuhl gefeuert hatte und gab dann seinen Lieblingen noch einen Kuss, bevor er mit den Worten: "Bis nacher Schatz!!" verschwand.
DU LIEST GERADE
Drarry Os
Short StoryHier kommen in unregelmäßigen Updates Drarry Os. Kurz oder lang, kommt ganz drauf an. Und das hat sich gereimt, bruh. 18# drarry 16.9.2021 6# kinks 19.11.2021 (noch ist kein smut veröffentlicht)