Die Halle war überfüllt und laut. Wie sollte es auch anders sein....
Gut, die hohe Lautstärke war hauptsächlich den Gryffindors zuzuschreiben. Aber auch die Hufflepuffs und die Ravenclaws waren nicht ganz unbeteiligt. Nur am Slytherinhaustisch war es ruhig. Niemand sagte etwas, und wenn dann nur im Flüsterton.
Es sei denn Blaise oder Pansy waren anwesend. Dann war es ähnlich laut wie am Gryffindortisch. Komisch, dass die noch nicht da waren. Die hingen doch sonst wie Kletten an ihm.
"Hey! Lass das!" hörte er eine Stimme leise aber deutlich aus der Menge herraus stechen. Er blickte auf.
"Mach einfach die Aufgaben, Harry!" Es war Granger. Sie saß neben dem großen Held.
Er hatte seine Haare scheinbar genauso gelassen wie sie nach dem Aufstehen waren, denn sie standen noch stärker ab als sonst schon.
"Jaja..." sprach Potter verschlafen. "Jaja heißt leck mich am Arsch!" meckerte Granger weiter und drücke Harry eine Schreibfeder in die Hand.
Draco begann leise zu knurren. Was hat diese Schnäpfe da gerade gesagt? Nur er durfte was mit Harry haben, nur er allein!
"Hör auf mit deinen Muggelsprichwörtern, die versteht hier niemand! Sonst denken die nachher echt, dass wir was am laufen haben!" hörte er Harry seufzten. "Mir egal! Mach jetzt die Aufgaben!" rief Granger wieder und rutschte noch näher an seinen Harry.
Die soll da weg gehen! Kann die sich nicht wo anders hinsetzten?
Draco sah dem ganzen noch eine Weile zu, bis auch noch diese Weaslette ankam und sich neben Harry setzte.
Was will diese Hure von seinem Freund!? Er gehört ihm, Draco Lucius Malfoy!
"Jo, Draco! Was is los? Du siehst aus als würdest du gleich Morden!" lachte Blaise und setzte sich neben ihn. "Wenn das so weiter geht mach ich das auch!" murmelte Draco wütend znd starrte immer noch zum Gryffindortisch.
"Ähh..Dray? Geht's dir gut?" fragte jetzt Pansy die sich gerade von Milli verabschiedet hat. "Ja, mir schon. Aber wenn die beiden so weiter machen geht es ihnen nicht ganz so toll!" knurrte Draco.
"Hä? Was meinst du Dray?" stutze Blaise. Draco reichte es jetzt. Diese rothaarige Schlampe saß ja schon fast auf Harrys schoß!
Draco stand ruckartig auf, ignorierte Blaise und lief Schnurstracks auf seinen Wuschelkopf zu.
"Weg da, Blutsveräterin!" rief Draco schon auf zwei Meter Entfernung. Er hatte jetzt die gesamte Aufmerksamkeit.
Kurz darauf stand er auch schon vor den drei Gryffindor. Er packte die verwirrt und wütend ausehende Ginny an den Haaren und zog sie von Harry weg.
Dann setzte er sich in die neu entstandene Lücke. "Das ist mein Platz! Ich werde an seiner Seite sein und das für immer!" keifte er das am Boden liegende Mädchen an. Diese schaute nur verstört zu ihm auf.
"Awww, du bist niedlich!" sagte Harry und ließ sich rückwärts in Dracos Arme fallen. "Ein Malfoy ist nicht niedlich, Potter!" sagte Draco gespielt streng.
"Was is denn hier bitte los!?" fragte Hermine perplex. "Oh, ihr seid ja auch noch da! Ich hab euch voll vergessen!" gluckste Harry verlegen.
"Dracooo?" fragte plötzlich eine Stimme hinter ihm bedrohlich. "Jaaa?" fragte Draco und drehte sich zu seiner besten Freundin um.
"WARUM HAST DU NICHTS GESAGT!!!??" schrie sie jetzt theatralisch und wollte auf Draco los gehen. Dieser allerdings sprang auf und lief vor Pansy weg, welche ihm quer durch die Halle jagte.
"PARKINSON!! LASS DRAY IN RUHE!!" schrie jetzt Harry und lief den beiden hinterher.
"Kleine Kinder!" wisperte Hermine genervt. "Jap! Jetzt weißt du wie es in unserem Gemeinschaftsraum ist!" sagte Blaise der plötzlich neben ihr auftauchte. Sie kicherte.
Für die beiden Trios war im Moment alles perfekt. Draco, Pansy und Harry jagten sich gegenseitig durch den Saal, Blaise und Hermine sahen nur belustigt zu und der Rest der Halle sah komplett verstört zu.
Einige kippten von ihrem Platz, andere fingen an zu schluchzen oder bekammen Eifersüchtsanfälle und wieder andere drückten ihren Freunden widerwillig ein paar Gallionen in die Hand.
Dazu gehörten natürlich auf Neville, Fred und George.
"Ihr habt sie doch nicht mehr alle!" rief Hermine lachend als Pansy es endlich geschaft hatte Draco einzuholen und sich auf ihn schmiss, Harry hatte nicht damit gerechnet und stolperte über das Menschenbündel.
Führ alle Außenstehenden sah das ganze bestimmt lustig aus.
Es war toll sich so unbeschwert benehmen zu können und Harry hoffte, dass dieser Moment für immer halten könnte.
DU LIEST GERADE
Drarry Os
Short StoryHier kommen in unregelmäßigen Updates Drarry Os. Kurz oder lang, kommt ganz drauf an. Und das hat sich gereimt, bruh. 18# drarry 16.9.2021 6# kinks 19.11.2021 (noch ist kein smut veröffentlicht)