Harry stand gerade zwischen Cedric und diesem komischen Typen aus diesem Durmstrang Institut (for real das heißt so hahaha) vor ihm auf einem Stuhl saß ein blondes schönes Mädchen, er würde wahrscheinlich in sie verliebt sein, wenn er nicht Schwul und nicht schon an eine blonde Schönheit vergeben wäre.
Es blitze kurz auf. Es war der Fotoapparat, der von den Vieren ein Foto für den Tagesprophet geschossen hatte. Kurz darauf stürmte auch schon eine komische Knalltüte in den Raum, sie trug ein komisches, seidenes, grünes Kleid mit rötlichen Knöpfen, ihre blonden, viel zu lockigen Haare, hatte sie zu sowas ähnlichen wie ein Dutt zusammen gestopft. Eine Brille saß auf ihrer Nase und sie stöckelte in ihren viel zu hohen Schuhen gerade wegs auf die kleine Truppe zu.
"Hallo, mein Name ist Rita Kimmkorn. Reporterin des Tagespropheten!" sagte sie viel zu freundlich und überheblich und reichte jedem einmal die Hand. Harry sah danach ziemlich angewidert aus. Er müsste sich die Hand mit Säure waschen, so verschwitzt wie ihre Hand war.
Kurz achtete Harry nicht auf seine Umgebung und schon wurde er in eine Besenkammer gezogen. "Es ist doch gemütlich hier, nicht?" fragte die Frau überheblich. "Es ist eine Besenkammer..." Harry verdrehte, genervt von ihr, die Augen. "Na dann fühl dich wie zuhause!!" Mit diesen Worten schubste sie Harry weiter in die Besenkammer, bis zum Ende, wo sie dann auch tatsächlich Platz zum sitzen hatten.
Etwas entsetzt über die Aussage Ritas und über die Tatsache, dass sie darüber Bescheid wusste setzte er sich auf eine kleine Steinkante.
"Okay, fangen wir an!" flötete sie und nickte ihrer nicht weniger bekloppten Feder zu, welche daraufhin ebenfalls nickte.
"Wie erging es ihnen denn bis jetzt ohne ihre Eltern?" piepste sie drauf los. Also wirklich hatte diese Frau denn überhaupt kein Taktgefühl? "Ich kenne sie nicht wie ihnen bekannt sein dürfte!" antwortete er schlicht und so neutral wie möglich. Er hatte keine Lust dieses Interview zuführen.
"Wie geht es ihnen hier in Hogwarts? Ich habe gehört sie haben einige Feinde?" Ne, echt? Voldemort ist hinter mir her aber ich hab natürlich nur vielleicht Feinde. "Nicht dass ich wüsste.." antwortete er dennoch trocken.
"Und was ist mit dem Malfoy Jungen?" quietschte sie wieder. "Nichts ist mit dem!" Harry wurde langsam echt sauer. Diese Schnäpfe sollte gefälligst aufhören so von seinem Verlobten zu reden.
Ja, Draco und er waren verlobt um genau zu sein seit zwei Monaten. Draco hatte ihm an einem Winterabend den Antrag gemacht. Überall hatte es wegen speziellen Zaubern geglitzert und dadurch, dass es schon dunkel war, sag es einfach nur magisch aus. Wie in einem anderen Universum. Und natürlich hatte Harry ja gesagt, ihm liefen sogar ununterbrochen Tränen über die Wangen, welche Draco liebevoll wegwischte.
(Denkt euch einfach es war Februar und hat nochmal geschneit, sonst würde es nicht so richtig hinhauen ;) )
"Und wenn sie Draco Malfoy in einem Wort beschreiben müssten, welches wäre es?" fragte sie neugierig, etwas zu neugierig für Harrys Geschmack. Dennoch konnte er sich nicht mehr zurück halten.
"Meins!" rief er und verließ die Kammer.
Er musste Draco erzählen, was gerade passiert war. Er hatte etwas angst aber er musste es tun.
Also lief Harry ziellos durch's Schloss, hoffend Draco durch Zufall zu begegnen. Er hatte Glück, keine Hundert Meter von der Großen Halle entfernt traf er auf das Silberne Trio.
"Malfoy!" spuckte Harry aus. In seinen Augen, war dennoch kein Hass zu finden. Nur liebe, liebe für Draco.
"Was willst du Potter!" zischte Malfoy.
DU LIEST GERADE
Drarry Os
Short StoryHier kommen in unregelmäßigen Updates Drarry Os. Kurz oder lang, kommt ganz drauf an. Und das hat sich gereimt, bruh. 18# drarry 16.9.2021 6# kinks 19.11.2021 (noch ist kein smut veröffentlicht)