Am Morgen sahen beide so aus als ob sie gerade zwei Seen voll geheult hatten.
"Hahaha wir sehen schrecklich aus!!" lachte Harry und Draco lächelte ihn an, froh darüber das sein Sonnenschein wieder strahlte.
"Sollten wir nicht lieber zum Frühstück?" fragte Draco mit einem Grinsen auf den Lippen. "AHHH ja die anderen machen sich bestimmt Sorgen!!" Oh Gott jetzt hatte Draco die Pferde auf gescheucht. Denn Harry rannte jetzt wie verrückter durch den Raum und suchte etwas.
Draco lachte leicht. "Suchst du das mein Engel?" fragte er und hielt ihm seine Brille hin. "Ja danke" Harry kam auf ihn zu, doch bevor er sich die Brille nehmen konnte lagen Dracos Lippen schon auf seinen.
"Fahr mal nen Gang runter... es sind noch fünfzehn Minuten bis zum Frühstück!" "Du hast mich verarscht!!" gab Harry beleidigt zurück und machte einen schmoll Mund.
"Aww sei doch nicht böse!" Dann platzierte Draco einen Kuss hinter Harry Ohr, dieser seufzte leicht auf.
"Naguuut" Man! Er war schon wieder weich geworden. "Ich muss jetzt aber wirklich zu Hermine und den anderen.." gab Harry verlegen zu.
Draco bekam noch einen Abschiedskuss, bevor Harry verschwand und zu seinen Freunden ging.
Draco tat es ihm gleich.
"Da bist du ja wieder! Wir haben schon sonst was gedacht!" kam Pansy ihn entgegen. "Hey Draco? Alles okay? Du siehst ziemlich fertig aus...Hast du geweint?" fragte Blaise sofort. "Ist das Date nicht gut verlaufen?"
"Bei den Klamotten ist das kein Wunder!" merkte Pansy an. "Pansy! Zeig doch mal Mitgefühl!" forderte Blaise seine Freundin auf.
Draco sah sich das ganze Drama ziemlich amüsiert an. Bis er dann einfach lachen musste, nur kurz, so kurz, dass man es überhören hätte können und doch stockten seine beiden Freunde in ihrem Tun und froren quasi ein.
"H-hast du gelacht?" fragte Blaise geschockt. "Ist dein Vater gestorben?" war Pansys Reaktion.
"Ne leider nicht!" gab Draco nun wieder genervt zurück. "Und da ist er wieder!" sprachen Pansy und Blaise wie aus einem Mund.
Draco schwang einmal seinen Zauberstab und stand fertig für den Tag in der Eingangstür zu den Slytherins.
Das Pärchen sah ihn bewundernd und verwirrt an. "Bevor ihr fragt! Es hat eine Ewigkeit gebraucht bis ich das entwickelt hatte!" "Deswegen bist du jetzt auch immer so schnell fertig!!" rief Pansy aus.
"Jaja, können wir jetzt gehen?" Die beiden nickten und sie machten sich auf den Weg. Mit jedem weiteren Schritt beschleunigte sich Dracos Herzschlag und er begann leicht vor Aufregung zu zittern.
"Ähh alles okay?" fragte Pansy. "Lass uns einfach reingehen." Sie standen mitler Weile vor der großen Halle und Pansy drückte die Tür auf.
Sie gingen zu ihren Stammplätzen am Slytherintisch und setzten sich, sofort versank Draco in Gedanken und starrte auf den Gryffindortisch. Als Pansy bemerkte, dass Draco nichts mehr in seiner Umgebung wahrnahm nutzte sie gleich die Gelegenheit.
"Psst! Blaise! Psst!" flüsterte sie. "Ich sitze neben dir ein einfaches 'Blaise?' hätte gereicht!" schmunzelte dieser.
"Jaja jetzt auch egal! Glaubst du auch, dass sein 'Date' mit diesem Lachen heute Morgen zu tun hat?" fragte die Schwarzhaarige leise. "Irgendwie schon. Ja. Ich habe ihn noch nie Lachen gehört...nicht einmal als wir kleine Kinder waren..." Einwenig Traurig schaute Blaise auf seinen Teller.
Dann wurde es laut und überall flatterten Eulen herum, welche bei fast allen etwas fallen liesen. Bei den meisten war es nur der Tagesprophet, bei anderen kleine Briefe oder Pakete von Freunden oder Familie.
"Was bei Merlin..." rief Pansy leise auf. "Mh was ist denn?" fragte Blaise und sah auf Pansys Zeitung, sie hatte gerade die Titelseite aufgeschlagen. "Wie bitte?" Baise verschluckte sich augenblicklich an seinem Rührei.
"Harry Potter verliebt in Erzfeind Draco Malfoy! Das kann doch nicht stimmen. Er hat ihn gestern erst angefaucht und beleidigt.." meinte Pansy. "Ließ mal weiter!" forderte Blaise. "Auf die Frage wie er Malfoy wohl in einem Wort beschreiben würde antwortete er 'Meins!' ..." laß Pansy weiter. Ungläubig ließ Blaise seine Gabel fallen.
"Draco? Draco stimmt-...Draco, wo bist du?" Blaise hatte sich ein Stück weit nach vorne gelehnt um seinen besten Freund sehen zukönnen, doch da war keiner. Der Platz Dracos war leer.
Dieser war direkt nach dem er den Tagespropheten bekommen hatte auf gestanden und ging auf den Gryffindortisch zu, an dem mitler Weile schon das goldene Trio saß.
Er hörte schon von weitem ihre Diskusion. "Ist das dein ernst Harry?" kam es von dem Weasel. "Ronald! Sei doch nicht so homophob!" kam es von der Granger.
"Bin ich nicht! Ich finde einfach er hätte es uns persönlich sagen können!" erwiderte das Weasel wieder.
"Harryyy, da kommt dein Crush!!!" quetscht diese Granger wieder wie aus dem Nichts auf. Auf Harry Lippen wiederum bildete sich ein breites ehrliches Lächeln.
Als er hinter Harry stand fing er an zu reden. "Schau! Ist doch alles gut gegangen, mein Engel. Hab ich dir doch gesagt..." sagte Draco sanft, beugte sich etwas herunter und setzte Harry einen Kuss auf die Haare.
"Ich hatte auch eher Angst davor, dass du mir sauer bist..." Harry hatte sich umgedreht und war aufgestanden, nun kratzte et sich verlegen am Hinterkopf.
"Wegen sowas werde ich doch nicht sauer auf dich, mein Engel!" Er lächelte ein ehrliches Lächeln.
"Warte! Ihr seit schon zusammen?" perplex stand Hermine auf. Ron sah einfach nur blöd aus der Wäsche. "Ähm vielleicht?" lächelte Harry verlegen und kuschelte sich dann in Dracos Arme.
Draco kicherte über diese Geste. Wie verschmust der große Held doch war.
Die ganze Halle war still, so dass jeder ihr Gespräch gehört hatte.
"DU MACHST DRACO GLÜCKLICH, WUSST'S ICH DOCH, DASS ES EINE PERSON WAR!!" rief Pansy vom Slytherintiach und sprang kurzerhand darüber um schneller bei ihnen seien zu können. Blaise stand ebenfalls auf, nahm aber den umständlicheren Weg.
"Was meinst du, Parkinson?" fragte Hermine skeptisch. "Er hat heute morgen gelacht!" "Und? Das macht doch jeder mal." mischte sich Ron mit ein. "Ich habe ihn noch nie lachen gehört oder gesehen und ich kenne ihn praktisch schon seit wir Kleinkinder waren." antwortete Blaise auf die fast ungestellte Frage.
In Gedanken lachten Harry sich kaputt, Draco lachte viel und gerne, das hatte er aich früher schon gemacht. Er hatte es nur gut vor den anderen versteckt.
"Okay, aber jetzt würde ich es doch gerne wissen! Wie lange?" sagte Pansy, die sich für ihre Verhältnisse echt lange zurück gehalten hatte.
"Ähh hehe wollt ihr das echt wissen?" gab Harry zurück, der nicht von Hermine mit einem Buch geschlagen werden wollte.
"Ja!!" rief plötzlich die ganze Halle, die Lehrer mit eingeschlossen, wie im Chor. Ein wenig perplex sahen sich Harry und Draco um, dann sahen sie sich kurz in die Augen, bevor sie gleichzeitig mit: "Drei Jahre und 2 Monate!" antworteten.
Hermine sah sie wie alle anderen erst geschockt an, ergriff dann aber das Wort. "Ihr täuscht alles schon seit dem zweiten Schuljahr vor?" fragte sie fassungslos.
"Eigentlich war es immer vorgetäuscht.." flüsterte Harry.
"Was meinst du damit, Harry?" Nun sah man praktisch schon die Fragezeichen in ihrem Gesicht.
"Hier ist nicht der richtige Ort für solche Gespräche!" schnitt eine kalte Stimme durch die Luft. Alle aus dem Trupp sahen den Lehrmeister, der wie aus dem nichts auftauchte an, verwundert an.
1129 Wörter
DU LIEST GERADE
Drarry Os
Short StoryHier kommen in unregelmäßigen Updates Drarry Os. Kurz oder lang, kommt ganz drauf an. Und das hat sich gereimt, bruh. 18# drarry 16.9.2021 6# kinks 19.11.2021 (noch ist kein smut veröffentlicht)