"Harry ist soo süß!"

652 30 11
                                    

Draco ging langsam durch Hogsmead, sah mal da ins Schaufenster, ging mal dort rein, kaufte sich dieses und jenes.

Überall lag Schnee und tauchte die Landschaft in ein gewissenhaftes Weiß.

Er blieb wieder vor einem der Schaufenster stehen, auf der gegenüberliegenden Seite des Eberkopfes.

Als alle um ihn herum weg waren, konnte er auch leise Stimmen, gedämpft von den Wänden der relativ kleinen Hütte, reden hören. Er hörte ihnen eine Weile zu bis die Tür auf sprang und einige Schüler seines Jahrganges heraus traten.

Was wollten die bitte im Eberkopf? Das war noch für ihren Jahrgang verboten.

Dann sah er wie auch das goldene Trio aus der Hütte trat und ging dann doch herüber.

"Was habt ihr da drin gemacht?" fragte Draco skeptisch und sah die drei an, verschrenkte dabei seine Arme vor der Brust und sah die drei streng an. "Jetzt nicht so wichtig.." damit lehnte Harry sich vor und legte seine Lippen auf die seines Freundes.

"Du, Schatz, ich möchte noch in die Bibliothek, naja gut, ich werde eher dazu gezwungen, aber ich habe realtiv wenig Lust auf eine schlecht gelaunte Hermine!" Harry lachte ein wenig verlegen. "Schon okay, bis nachher, mein Engel." Draco bekam noch einen Abschiedskuss bevor sein Lieblingsgryffindor und seine beiden besten Freunde verschwanden.

Er wollte gerade gehen als er wieder gedämpfte Stimmen aus der Kneipe wahrnahm.

Wie viele waren da denn noch drin?

Kurz darauf ging auch schon die Tür auf und zwei Mädchen traten an die frische Luft.

"....ja oder?" sagte das eine Mädchen, es hatte rote Haare, leichte Sommersprossen, viel zu kurze Kleider und die dazu gehörige viel zu große Klappe. Es war das jüngste Wiesel. "Jaaa und wie!" säuselte das andere Mädchen. Dieses hatte schwarze Haare welche in zwei geflochtenen Zöpfen von ihrem Kopf fielen. (Komische Formulierung XD) Ihr Gesicht sah gleichermaßen zusammen gequetscht und auseinander gezogen aus. Sie hatte ziemliche Schlitzaugen. (Omg, wie ich Vorurteile hasse, es tut mir leid, dass ich das jetzt so beschreibe!!) Es war dieses Chang-Mädchen welches Harry fast den ersten Kuss genommen hatte, wäre Draco nicht hineingeplatzt.

"Harry ist soo süß!!" säuselte diese Weasel verliebt. "Und er ist soo heiß!!" stieg auch das andere Mädchen mit ein.

Draco wollte nicht, dass jemand so über seinen Freund sprach und beschloss, sich einfach diesem kleinen Spielchen anzuschließen.

"Und er ist soo schwul!" sagte Draco im gleichen Ton wie die Mädchen. "Mach dich nicht über Harry lustig, Malfoy!! Er ist nicht Schwul!" zischte Ginerva.

"Mach ich nicht!" grinste Malfoy selbstgefällig. "Und ob!!" schrie dieses Chang-Mädchen.

"Und wenn wir schon dabei sind-" Er legte wieder die Tonlage der Mädchen auf. "Harry ist soo meins!!" Das letzte Wort war eher ein zynisches Zischen.

Die Mädchen sahen ihn verstört an. Dann legte sich eine Hand auf seine Schulter, er konnte die Wärme noch bis unter seinen Wintermantel spüren.

"Da hast du sooo recht mein Schatz.." raunte da auch schon eine Stimme. Draco drehte sich abrupt um. "Erschreck mich doch nicht so!! Du wolltest doch zur Bibliothek!" motzte Draco.

"Was geht hier vor sich!?" fragte Chang verwirrt. "Ich dachte ihr hasst euch!?"

"Hahaha Harry- wir und uns hassen HAHAHA!" brach Draco in schalendes Gelächter aus, in welches Harry gleich mit ein stieg.

Die Mädchen sahen dem ganzen nur ziemlich verstört zu.

"Wir sind seit dem ersten hier in Hogwarts zusammen!" sagte Draco als sie sich wieder beruhigt hatten und drehte dabei nur seinen Kopf in die Richtung der beiden Mädchen.

"Und beste Freunde seit ich zwei war." ergänzte Harry.

Und dann, nur um die Mädchen, welche schon längst den Tränen nahe waren, zu ärgern küssten sie sich genau vor ihren Augen, mit Zunge versteht sich.

Von einem der Mädchen war ein entsetzter Schrei zu hören, das andere fiel rücklings in den Schnee.

Harry und Draco jedoch achteten nicht darauf und genossen einfach den Moment ihrer Liebe.

Drarry OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt