Er öffnete seinen Gürtel und zog sich nun komplett vor mir aus. Mit einem einfachen, „komm her" gab er mir zu verstehen, dass nun ich dran wäre. Ich hatte ein wenig Angst, da sein Schwanz schon hart geworden und nun in ganzer Größe vor mir war. Ich hatte Angst davor ihn in den Mund zu nehmen, weshalb ich zögerte. Doch Janis wollte keine Scheu. Er packte mich an den Haaren und führte meinen Kopf immer näher an ihn ran. Als seine Eichel schon meine Lippen berührte, befahl er mir den Mund zu öffnen, was ich nach kurzem Abwarten auch tat. Sofort spürte ich sein Glied in mir, es füllte jetzt schon meinen gesamten Mund aus und schmeckte leicht bitter. Doch er stieß ihn noch weiter hinein bis ich es hinten in meinem Hals spürte. Es war ein unangenehmes Gefühl, doch es ging noch. Ihm gefiel es anscheinend, weil er nun meinen Kopf so richtig packte und immer wieder leicht rein und raus ging. Ich spürte, wie ich zu würgen anfing und bekam nasse Augen.
Doch dann ließ er auch schon von mir ab.
Ich sollte mich schnell umdrehen und meine Hose ausziehen. Er positionierte meine Beine rechts und links neben sich, sodass er meinen Arsch vor sich hat. Das war also mein erstes Mal, ich hatte ein wenig Angst vor den Schmerzen. Zuerst steckte er noch seinen Daumen in mich, was mich nochmal geiler machte und ein wenig die Angst nahm. Er drückte meinen Ass leicht auseinander und drang dann in mich ein.
Ich stöhnte sofort auf, spürte wie er immer wieder weiter rein ging und merkte sein Glied hinten anschlagen. Er wurde immer härter und ich immer feuchter und lauter.
Er wusste genau was er macht und ich genoss es, wie er mich fickte. Ich hörte sein lauteres Atmen hinter mir, bevor er mir anwies mich umzudrehen. Ich legte mich auf den Rücken und zog die Beine leicht an, bevor er sich zu mir bewegte und nun von oben in mich ein drang. Ich legte die Beine weiter nach oben, damit er noch tiefer rein kommt. Es fühlte sich so unfassbar geil an, ich liebte es Sex zu haben, vor allem mit Janis!
Es kam mir unfassbar lang vor, er hielt sehr lang durch bis er von mir abließ und ich im nächsten Moment sein Sperma auf meinem Bauch spürte. Es war leicht warm bis er es mit einem Handtuch von mir wischte.
DU LIEST GERADE
Wie mies kann Liebe sein?¿
RomanceToxische Beziehung zweier Teenager mit viel sexuellem Inhalt.