Ich erwiderte den Kuss von ihm und seine Lippen schmeckten süß. Wir begaben uns ins Zelt, wo ich mir mein Shirt vom Körper strich, beide schauten mich begierig an und die Aufmerksamkeit gefiel mir. Ich ging zu Janis und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Während der Zeit zog sich Malik aus und Janis dann auch, sie lagen nun beide nackt vor mir und ich begab mich auf die Knie um einen in meinen Mund einzuführen, jedoch war es ein seltsames Gefühl sich zwischen den beiden entscheiden müssen, zu wem ich als erstes gehe. Beide schauten mich erwartungsvoll an bis ich mich entschied zu Janis zu gehen, ich leckte seine Eichel erst zärtlich ab, bis ich sein gesamtes Glied langsam in den Mund nahm. Er führte meinen Kopf und ich merkte Maliks Hände wieder an meinem Körper, wie sie alles abtasteten. Ich vernahm, dass Janis zu mir sprach, er drückte meinen Kopf weiter an seinen Unterkörper und sagte mir: „Brave Schlampe, blas schön weiter." Mich erregte dieser Satz so, dass ich mir noch mehr Mühe gab als zuvor. Danach spürte ich wieder Malik, er ging immer näher zwischen meine Beine, bis er zwei Finger in mich steckte, ich war zwar feucht aber es fühlte sich seltsam an wie er es machte, er hörte nicht auf während ich Janis beglückte, bis ich laut anfing zu stöhnen, den Schwanz nicht in meinem Mund lassen konnte und die beiden annahmen ich sei gekommen. Dann ließ Janis auch endlich von meinem Kopf ab. Ich ging nun zu Malik rüber, auch wenn mein Rachen schon echt schlimm schmerzte.
Ich hatte gerade den riesigen Schwanz von Janis gehabt, weshalb mich die geschätzten 10 cm von Malik ein wenig enttäuschten, ich nahm ihn dennoch in den Mund und merkte, dass er noch nicht wirklich hart war. Ich gab mein Bestes aber er wurde nicht steifer. Also ließ ich es und keine halbe Sekunde später befand ich mich auf allen Vieren vor Janis, der mich doggy nimmt und ich das Stöhnen nicht unterdrücken kann, er stieß so tief in mich ein, bis ich alles spüren konnte. Er machte es mit Gefühl, wusste was er tat und ich genoss sein Glied in mir. Immer wieder drang dieses in mich ich ein, seine Ausdauer war beeindruckend. Dass Malik gar nicht mehr im Zelt war bemerkte ich erst gar nicht, zwischen Janis und mir war es heiss, wir machten es in jeder Position, die in dem Zelt möglich war und waren uns näher als je zuvor. Er kam mit einem lauten Atmen in mir und ich entspannte. Malik war mittlerweile auch wieder im Zelt und beobachtete uns, er hatte sein Handy in der Hand und ich sah darauf sich nackte Frauen vor der Kamera räkeln. Er meinte er wollte sich einen Porno anschauen um endlich einen hoch zu bekommen, wegen dem Gras viel es ihm schwer.Nachdem Janis ja gekommen war verließ er recht schnell das Zelt, er wollte uns Essen besorgen oder sowas in der Art nuschelte er mir noch zu, jedoch war ich sowieso schon wieder viel zu abgelenkt, da nun Malik wieder zu mir auf die Matten gekrabbelt war. Er fing an mich zu küssen und seine Hand griff immer stärker um meinen Hals. Er erregte mich schon auf eine andere Art jedoch musste ich nur an Janis denken. Wenn ich mein Vorhaben einen dreier zu haben noch umsetzen wollte musste mich Malik jetzt auch ficken. Ich flüsterte ihm ins Ohr er sollte mich jetzt einfach hier hart ran nehmen und ich werde alles machen was er wolle. Seine Antwort war ernüchternd, er bekommt immer noch keinen hoch und hätte selbst keine Ahnung woran es liegt, vermutlich halt am Grass. Dennoch fing er an mich zu befriedigen, er machte es besser als zuvor und es gefiel mir immer mehr, er war nun vorsichtiger und gefühlvoller. Nach einiger Zeit rief aber auch schon Janis, dass nun die Pizza da war, welche er bestellt hatte. Ich war gerade auf Knien vor Malik und als Janis stimme ertönte, meinte Malik dass wir auf das Essen sicherlich noch kurz warten könnten. Er wollte dass ich ihm doch noch einen blase, da er nun steifer war, ich nahm sein Glied also nochmal in den Mund und bemerkte sofort dass es nicht mehr nur 10 cm waren, er war nun härter und füllte meinen ganzen Mund aus. Als ich ihn weiter in den Mund nehmen wollte kam schon ein leichtes würgen. Er war riesig und hätte ich ihn weiter befriedigt hätte ich mich bestimmt noch übergeben aber wir gingen dann doch recht schnell zurück zu Janis, nachdem mir Malik nochmals stolz aufklärte, dass er auch nun nicht ganz steif wäre.
Wir kletterten als aus dem Zelt, wo schon Janis mit zwei Pizzen stand.
DU LIEST GERADE
Wie mies kann Liebe sein?¿
RomanceToxische Beziehung zweier Teenager mit viel sexuellem Inhalt.