TW: Bissl Smut aber nich viel ;p
Dream POV
Wo bleibt er denn? Er sollte schon lange hier sein! Ich ging nochmal zur Flughafen Info Tafel.
London nach Florida vor 25 Minuten gelandet.
Ich sah mich hektisch weiter um, dann auf mein Handy Nick hat mir wieder geschrieben:
„Hey, ist George schon da?"
Ich schrieb ihm ein eiliges:
„Er ist angeblich gelandet aber ich habe ihn noch nicht gefunden"
Zurück.George POV
Ich drängte mich durch die Menschenmasse am Flughafen. So schnell es ging versuchte ich den großen blonden Jungen zu finden, den ich so sehr liebte. Ja ich liebe ihn. Das habe ich noch nie so gesagt, immer nur gedacht. Mir fällt es schwer so etwas auszusprechen, da solche sachen große Wirkungen auf andere Menschen haben können. Naja nich so viel denken, ausschau halten. Irgendwo hier haben wir uns ja verabredet er muss ja hier sein.
Dream POV
Ich ließ meinen Blick weiter über die ganzen Menschen gleiten bis ich plz etwas erkenne, nein, jemanden erkenne. Er ist ein ganzes Stück kleiner als ich, braunhaarig und trägt einen blauen Hoodie. Das muss er sein! Kein Zweifel. Ich renne in seine Richtung, er scheint mich nicht zu bemerken, könnt aber auch daran liegen, das er wegen seiner Größe nicht so viel sieht. Man weiß ja nie. Je näher ich ihm komme, desto schneller schlägt mein Herz, ich bin so unfassbar aufgeregt endlich den Jungen meiner Träume umarmen zu können. Die ganzen Jahre Internet Freundschaft hatten bei mir eine tiefe Liebe zu George hervorgerufen. Nur traute ich mich es nie ihm zu sagen. Ich möchte unsere Freundschaft niemals zerstören, das war immer der letzte Gedanke, bevor ich ihm es auf Discord dann doch nie gesagt habe. Ich hab es schon so oft versucht, aber die Angst das er meine Gefühle nicht erwiedern würde, war zu groß.
Endlich war ich bei ihm angekommen. „Hey Dream!" begrüßte George mich. „Na Gogy? Wie war der Flug?" „Gut" erwiederte der kleine.
Für ein paar Sekunden peinliche Stille.
Dann meinte ich: „Nick wartet draußen auf uns kommst du?" ich zog ihn am Arm sanft, aber bestimmt hinter mir her.George POV
Nach kurzer Zeit schon, hab ich ihn eingeholt und er ließ mich los. Diese starken Arme waren wirklich beeindruckend. Und schön. Dream war komplett schön. Seine Haare, sein Oberkörper, seine Augen. Er ist einfach der Mann meiner Träume, daran ändert niemand was. Hoffentlich fühlt er auch so wie ich. Ich möchte diese Freundschaft nicht kaputt machen. Alle meinen, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, er liebt mich bestimmt auch, aber ich bin mir da leider nicht so sicher. Was wenn das alles nur lore war? Dieser ganze Kram mit „I love u" und so. Diese Freundschaft ist zu gut um sie kaputt zu machen.
Ein paar Minuten später, waren wir am Auto und luden schnell Georges Koffer hinten rein. Nick saß am Steuer und ich und Dream stiegen hinten ein. „George! Schön dich zu sehen wie war dee Flug?" „Gut, die Koffer kamen leider nicht so schell, darum bin ich so spät tut mir leid." „Ach was da kannst du ja nichts für" sagte Dream schnell und Nick stimmte zu.
Time skip
Erzähler POV
Als sie bei Dream und Sapnaps Haus angekommen waren, trug Dream Georges Koffer in das Gästezimmer. Sie schmissen schnell eine Pizza in den Ofen, aßen diese 10 Minuten später und gingen ins Bett, er war nämlich schon spät.
Timeskip 02:00 Morgens
Dream POV
Ein leichtes rütteln an meiner Schulter. Ich ignorierte es. Ein etwas dölleres Rütteln.
Ich machte meine Augen auf. Im Dämmerlicht eines Nachtlichtes, sah ich die Umrisse von George. „Wass is?" murmelte ich verschlafen. „Kann ich bei dir schlafen Dream? ich glaube ich habe ein wenig Bauchschmerzen" sagte der kleine „haste was falsches gegessn?" erwiederte ich. „Ich glaube das Essen auf dem Flieger war nicht so gut." „Mh ok komm her das is morgen spätestens vorbei" sagte ich immernoch sehr verschlafen, während ich die Decke anhob. Ich spürte Georges Körper an einigen Stellen an meinem. Jetzt bloß keine falschen Bewegungen sonst kommt das nicht gut rüber dachte icht noch, als ich ein genuscheltes: „könn wir kuscheln?" von George hörte. Ich stimmte mit einem „Mhm" zu, als ich schon Gogys Arme um meinen Körper schlingen. Es fühlt sich gut an. Irgendwie richtig. Vielleicht ein wenig zu richtig, ich spürte wie in meiner Hose eine kleine Beule war. Hoffentlich bemerkt er sie nicht.Leises kichern von George. „Was?" murmel ich nervös. „Nichts nichts" kicherte er weiter und strich kurz über die Beule.. Er strich über die Beule?! Habe ich mir das grade eingebildet?? „Na hättest du lust?" murmelt George in meine Decke. „Ich fände morgen besser, es ist doch mitten in der Nacht." sagte ich halb schlafend. „Nagut" George kuschelte sich dichter an mich.. „Liebst du mich?" kam plötzlich die Frage von ihm. „Ja" sagte ich kleinlaut. „Gut. Ich dich auch..." wir warteten ein paar Sekunden dann kam noch eine Frage: „Sind wir jz zsm?" „ich würde gerne" sagte ich gelassen. Inmerlich war bei mir grade die Hölle los. Er liebt mich auch! Wir sind vllt zsm! „Toll dann sind wir ab jz zsm." stellte George fest. Wir schliefen schließlich eng umschlungen ein.
Ende.
Hoffe es gefällt euch, falls das hier überhaupt wer liest, verbesserungs Vorschläge und Rechtschreibfehler gerne in die Kommentare, nächster Teil kommt hoffentlich morgen.
Bis dann tschö
~Pinky
DU LIEST GERADE
Dnf ff
AdventureIs meine erste ff lol Bisher bisschen smut kommt aber noch mehr wahrscheinlich Ach ja und is bissl Karlnap drin Credits wegen Titelbild: @Rumor_bleh auf Twitter