(Ik hat jede 2. Dnf ff aber was solls dafür gehöre ich jz dazu >:3 naja wird noch spannender lul)
ACHTUNG LEMON!! wollts nur gesagt haben
George POV
„natürlich liebe ich dich George, war das gestern kein Traum?" Dream guckte mit großen Augen an. „Nein also ich glaub ni-„ ich wurde von einem langen Kuss von Dream unterbrochen. Ich erwiederte sofort. Dream wanderte mit den Küssen weiter runter zu meinem Hals und setzte schließlich ein paar Knutschflecken auf meine Schulter. Seine Lippen waren warm und sanft und ich genoss es sehr. „Clay~" sagt ich halb stöhnen, „ja?" „ich liebe dich" „ich dich mehr"mgrummelte der große und hob schließlich seinen Kopf wieder. Zu meinem bedauern. „Soll ich uns bisschen Pommes und Dinonuggets machen und du machst irgendwas auf Netflix an?" ich nickte und ging zum Fehrnsehr. Ich konnte mich allerdings nicht entscheiden und wartete einfach bis Dream wieder da war.
Dream POV
Nach einiger Zeit kam ich mit frischen, naja fast halt, tiefkühl Pommes und Nuggettttttts.
Ich sah George gelangweilt die Decke anstarren und stellte das Essen erstmal weg. "Na? Nichts gefunden?" Fragte ich und setzte mich neben ihn. George kuschelte sich an mich und murmelte irgendwas, was ich als "ja war alles langweilig" deutete.Ich merkte wie er langsam mein Shirt hoch schiebte und wusste ganz genau worauf er hinaus wollte. Ich tat also nichts und George begann langsam meinen Bauch zu küssen und zwischendurch leicht zu lecken. Nach einer kurzen Weile zog er auch schon meine Hose und Unterhose etwas runter. Mein Penis wahr schon sehr hart, als George begann über meine Eichel zu lecken. Ich stöhnte kurz, was George als Ermutigung aufnahm und gleich meinen ganzen Schwanz in den Mund nahm. Ich stöhnte noch lauter, als George seinen Kopf bewegte und dabei meinen Schwanz mit seiner Zunge umspielte. Ich drückte seinen Kopf ein wenig runter, nur um zu zeigen, wer hier der Top ist (UwU). Kurz bevor ich gekommen bin, nahm ich Gogys Kopf weg und hielt ihm 2 Finger hin. Er verstand sofort und nahm sie in den Mund. Da er da schon viel Speichel hatte, nahm ich sie schon nach kurzer Zeit raus, drehte ihn um und schob ihm die Finger langsam in sein Loch. Er stöhnte laut "sag wenn es zu doll weh tut" sagte ich noch schnell bevor ich mit meine Finger bewegte und ihn weitete. Ich griff schnell nach einem Kondom, zog es über und nahm die Finger dann raus und setzte meinen Penis an. Ich schob ihn langsam rein. George wimmerte ein wenig und ich versuchte: "du bist so eng" hervor zu bekommen, aber selbst das war schwer..
(Frends ihr wisst was dann passiert ist aber das is irg awkward darum ja hör ich hier einfach mal auf damit🙈)
Beide lagen verschwitzt und außer Atem auf der couch. "Wollen wir wenigstens im Bett schlafen und nicht hier?" Fragte ich schwer atmend, worauf George nur nickend zustimmte. Ich trug ihn Braut mäßig in mein Schlafzimmer und legte ihn liebevoll auf mein einigermaßen großes Bett. "Ich dusch mich nur schnell ab" sagte ich noch, aber da war der Braunschopf schon eingeschlafen. Ich lächelte ihn an und ging ins Bad.
Time skip nach Duschen
Ich legte mich so leise wie möglich zu George. Das letzte worüber ich noch nachdachte, war, wo Sapnap eigentlich steckte, schließlich wohnte er auch in diesem Haus, aber der übernachtete bestimmt nur bei Karl.
Endeeee das nächste Kapitel wird glaube ich Karlnap hatte da grade ein paar Ideen und ja ik heute 2 Kapitel und dann direkt so nh spezielles aber naja, hoffe es hat euch gefallen und so ich werde versuchen jetzt täglich zu schreiben uuund ja das wars tschö!
~ Pinky
DU LIEST GERADE
Dnf ff
AdventureIs meine erste ff lol Bisher bisschen smut kommt aber noch mehr wahrscheinlich Ach ja und is bissl Karlnap drin Credits wegen Titelbild: @Rumor_bleh auf Twitter