~6~ Hopps genimmt (mit Karlnap endlich ;D)

389 18 10
                                    


Dream POV

George sah mich mit strahlenden Augen an und sagte: "Ich will den Teddy da!" Er zeigte auf einen sehr flauschigen riesigen Teddy, den man anscheinen gewinnen muss. "Gut willst du versuchen ihn zu kriegen?" Ich lächelte ihn an und hielt ihm ein wenig Geld entgegen, er nahm es sofort, ging dort hin und versuchte einen kleinen Ball in einen Basketballkorb zu werfen. Er traf nicht und kam schließlich mit einem traurigen Gesichtsausdruck zu mir "Kannst du nich? Bitteeee" "Wenn du darauf bestehst", ich traf beim 2. Mal, George war überglücklich und lief den ganzen restlichen Abend mit dem riesigen Teddy rum.

Sogar als wir zum Riesenrad gingen, bekam der Teddy einen Platz neben uns. Dadurch wurde es zwar eng aber es war trotzdem toll. Wir fuhren langsam hoch, und blieben ganz oben stehen. Unter uns hatte sich inzwischen eine Menschenmasse gebildet und wir erfuhren auch direkt warum. Denn sofort hörten wir ein Pfeifen und einen sehr lauten Knall. Beim Knall zuckte Gogy ein wenig zusammen und drückte sich an mich. Wir sahen uns in die Augen, kamen uns näher und..

Und jz geht es mit Karlnap weiter :D xD sry

Sapnap (also Nick für dies nich wissen ik schreib ich hier bissl durcheinander) POV

Als ich und Karl aus dem Pizzarestaurant kamen, in dem wir die letzen 2 Stunden saßen und gegessen haben, war es draußen schon dunkel. Wir waren zu Fuß unterwegs und Karl war sichtlich nervös. Die Straßenbeleuchtung war schwach und wenn uns Jemand entgegen kam, konnte man kaum ertwas erkennen, bis dieser kurz vor uns stand. Als uns ein großer Typ entgegen kam, griff Karl schnell meine Hand. Ich wurde ein wenig rot, ließ mir aber nichts anmerken.

Nach knappen 10 min waren wir bei Karls Hotel angekommen. "Hey, ich glaub ich muss nachhause, war echt schön heute" Er wurde etwas rot und nuschelte irgendwas in seinen Hoodie. Irgendwie cute.

Timeskip Nick is wieder zuhause.

Hm. Niemand da, aber okey.

Nick ging ins Bett.

Das waaars ik wieder kurz aber kp fühl mich noch nich so wohl mit Karlnap schreiben.
Und ja ich hab für den einen Satz POV gewechselt.. Naja man sieht sich tschö!
~ Pinky


Dnf ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt