Karl POV
Ich beeilte mich um so schnell wie möglich zurück zu fahren, nur wegen einer blöden Zahnbürste bin ich nachhause.. Aber alles besser als nach einer neuen zu fragen.
Timeskip er ist angekommen
Ich klingelte an der Tür und schnell machte mir Nick auf. Ich wurde ein wenig rot. Nach allem was passiert ist die letzten Jahre, habe ich ihm noch nie meine wahren Gefühle gestanden. Obwohl er doch perfekt ist.
Nick POV
"Was hast du denn eigentlich vergessen Karl?", fragte ich neugierig, während ich die Tür hinter ihm schloss. "Aach nur ne Zahnbürste", antwortete dieser knapp während er sich durch seine fluffigen Haare fuhr.
Wir gingen ins Wohnzimmer, wo uns George und Clay erwarteten. "Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?", schlug Dream nach einer kurzen Pause in den raum, worauf hin ihm alle zustimmten. Ich und Karl setzten uns jewals auf einen Sessel.
"Wahrheit oder Pflicht, Nick", fing Clay an.
"Wahrheit", "laaaaaangweilig" meinte er nur genervt zurück.
"Hmm nagut dannn sag uns doch mal ob du einen Crush hast", nach kurzem überlegen sagte ich ja und er grinste breit, "kenn wir ihn?", wollte er eifrig weiter fragen, doch ich unterbrach ihn, "Zu viele Fragen, George wop"."Pflicht", "Zeig mit Dream deine Lieblingsstellung im Bett", ich grinste Frech und George wurde sehr rot.
Letztendlich überwand er sich doch und zog Dream auf eine freiere Fläche und hockte sich dann doggy hin. Dream ging kurz hinter ihn und ging dann, rot weg.
Ich und Karl kicherten.
"Wahrheit oder pflicht Karl", "Wahrheit", "Hast du einen Crush den wir kennen?", Karl wurde sehr rot und sagte kleinlaut, "Jaa..", Sapnap wurde auch rot, versteckte sein Gesicht jedoch während George und Clay aufschrien vor Freude.
Bis irgendendwann mal meine Fränds
~ pinky
DU LIEST GERADE
Dnf ff
AdventureIs meine erste ff lol Bisher bisschen smut kommt aber noch mehr wahrscheinlich Ach ja und is bissl Karlnap drin Credits wegen Titelbild: @Rumor_bleh auf Twitter