Helloooo also da ich jz schon 3k Reads habe, hab ich mich irg schleht gefühlt diese Story einfach zu beenden darum geht es jz weoter!! :D
George POV
Je länger ich wieder zuhause in London war, desto einsamer fühlte ich mich. Ich hatte keine Lust mehr bei Vlogs mit Tommy und Tubbo mitzumachen, aufwendige streams zu machen oder einfsch morgens aus dem Bett steigen.
Meine einzige Motivation waren die Nachichten jeden Morgen von Clay.
Aber von ihm habe ich die letzte Woche eh nichts gehört..
Ein Klingeln an meiner Tür. Ich ging unmotiviert hin, meine Pizza die ich bestellt habe ist eh nh halbe Stunde zu spät, ich habe hunger.p
Als ich die Tür öffnete stand vor mir.. "CLAY!", ich sprang dem großen Blonden auf den Arm. "Beruhig dich George", kicherte dieser.
Clay POV
Die Überraschung ist aufjedenfall geglückt. Ich lächelte George an und gab ihm einen kleinen Kuss auf den Kopf.
Es tat so gut seinen vertrauten geruch einzuatmen. Ich roch nochmal an ihm.
"Inhalierst du meinen Geruch oder was?" kicherte der Kleine in meinen Hoodie.
Ich schmunzelte. "Soll ich schonmal meine Sachen reintragen?", ich guckte mach unten doch George hatte keime Absichten sich von mir zu lösen."Dann muss ich dich wohl mitnehmen", ich gab ihm noch einen Kuss, nahm meimem Koffer und ging mit schweren Schritten rein und schloss die Tür.
Es wurde nass an meinem Bauch. Ich sah runter und bemerkte, dass George weinte.
"Naww du cutie", ich lächelte dtellte meinen Koffer zur Seite, ging zur Couch und setzte mich hin mit ihm auf dem Schoß. "Ich bin doch da kleiner", ich streichelte ihm über den Kopf bis er eingeschlafen ist.Wenn ich mal wieder Bock und Zeit habe schreib ich mal weiter, tschö!
~ Pinky
DU LIEST GERADE
Dnf ff
AdventureIs meine erste ff lol Bisher bisschen smut kommt aber noch mehr wahrscheinlich Ach ja und is bissl Karlnap drin Credits wegen Titelbild: @Rumor_bleh auf Twitter