Clay POV
Inzwischen saßen wir alle auf der couch und redeten über das peinliche Thema hinweg über andere Sachen.
Irgendwann unterbrach ich. "Was wolln wir denn machen? Schließlich sind wir jetzt so viele"
Karl meldete sich zu Wort: "Oh shit hab total was vergessen muss nochmal kurz weg". "Wie lange?", fragte George, "30 min höchstens", er verzog sein Gesicht. "Kein Problem, wir denken uns was aus bis du wieder da bist", erwiederte ich. "Danke Leute", und schon war Karl weg.
"Was glaubt ihr wo er hin geht?", fragte Nick, "keine Ahnung, bessere Frage was wolln wir machen?", fragte George. "Was haltet ihr davon: ich richte mich im Gästezimmer ein und ihr bestellt Pizza oder macht was auch immer ", sagte Nick plz.
Also ging er los und ich und George setzten uns an meinen Laptop. "Was wolln wir denn?", sagte George während ich verträumt auf sein flauschiges Haar und seine süßen Wangen guckte. "Hey hörst du mir zu?" Er kicherte und sah mich an." Er ist so süß! "Äh klar.. Ich nehm einmal salami, nick bestimmt auch und du?", nuschelte ich während ich auf eine Lieferseite ging. "Hmm ich möchte eine Margharita.. Oder ne eine pizza Hawai!", "Ihh! Ananas auf Pizza?!", Nick stürmte ins Zimmer, rutschte aus und viel auf den Boden. Während wir lachten jammerte er und hielt sich sein Schienbein.
Nick POV 5 min davor
Ich habe jetzt mein Bett fertig gemacht, koffer verstaut und mein Neccesaire ins Bad gebracht als ich auf mein Handy sah.
1 neue Nachicht.. Von Karl!
Bin gleich wieder da
Auch wenn es so eine unbedeutende Nachicht war machte mein Herz einen Sprung.
Ich erwiederte schne ein Ok und ging in Richtung Wohnzimmer.
Helo Fränds, was geht was geht mir is lw darum hier kurzes Kapitel
~ Pinky
DU LIEST GERADE
Dnf ff
AdventureIs meine erste ff lol Bisher bisschen smut kommt aber noch mehr wahrscheinlich Ach ja und is bissl Karlnap drin Credits wegen Titelbild: @Rumor_bleh auf Twitter