Heloo meine freundels lange isses her jz gehts wieder bisschen weiter :D
Nick POV
Ich stand endlich vor der tür, um meinen Freunden ein besuch abzustatten. Clay hatte kurz erwähnt, dass er George besuchen wollte und ich dachte mir warum dann nicht auch ich?
Als ich klingelte öffnete mir jedoch niemand. Ich wollte durch die undurchsichtigen Scheiben gucken, lehnte mich ein enig an die Tür, die nachgab. Ich konnte mir einen kleinen Schrei nur verkneifen weil ich komische Geräusche aus einem Zimmer hörte.
Naja egal. Ich nahm meinen Koffer und ging rein. Ich schloss die Tür hinter mir und ging in richtung des Geräusches. Es war ein leises Stöhnen und irgendwer redete. Ich ging weiter zu einer angelehnten Tür drückte sie auf und..
Da waren sie. George und Clay. Nackt. Beide. Auf dem Bett.
"Äh.. Nick.." Stotterte Clay und George sah mich nur mit einem erstarrten hoch rotem Gesicht an-
"AAAAAAAHHHHHHHHHH", mein sehr männlicher (nicht) Schrei hallte grade zu durch das Zimmer und ich ließ meinen Koffer mit einem lauten Knall auf den Boden fallen. Dann rannte ich ins Wohnzimmer.
George POV
Ich konnte mich nicht bewegen. "Äh- sry is wohl meine Schuld ich hab ihm erzählt das ich hier bin", stotterte Clay leise.
Irgendwann konnte ich mich aus meiner Starre lösen. Ich zog mir schnell was über, während Clay das gleiche tat. Er ging vor und ich versteckte mich hinter ihm.
Im Wohnzimmer saß der sehr verstörte Nick auf dem Sofa.
"Clay.. Du hättest mir das auch sagen können warum du hier bist..", murmelte er.
Es klingelte schon wieder. Ich erschrak mich und drückte mich von hinten an Clay.
Der jedoch nahm mich, setzte mich neben Nick auf die Couch und ging zur Tür. Ein paar Sekunden später kam er mit Karl zurück.
Was macht der denn auch noch hier?!
Er sah sich um.. Stille..
Irgendwann fing er an zu kichern. Dann zu lachen. Niemand lachte mit.
"Ich glaubs nich", sagte er lachend unter tränen, " Ihr habt gebummst und Nick hat euch erwischt", er lachte lautstark weiter. "Eure Gesichter sprechen Bände", wir saßen nur daneben.
Oköö bis denne tschö
~Pinky
DU LIEST GERADE
Dnf ff
AdventureIs meine erste ff lol Bisher bisschen smut kommt aber noch mehr wahrscheinlich Ach ja und is bissl Karlnap drin Credits wegen Titelbild: @Rumor_bleh auf Twitter