(Auf dem Bild sieht man Little Akari und ihre Mutter Asuka)
Da ich gemerkt habe, dass ich die Backstory von Akari noch gar nicht wirklich beschrieben habe, werde ich dies jetzt tuen. Klar weiss man so ca. Was passiert ist, aber es wäre vielleicht schlau diese genau zu wissen xD und anstatt eine riesige Erklärung von Akari zu schreiben, mache ich das jetzt einfach so. Viel spass! Und bitte seid mir nicht Böse dass ich genau da abgebrochen habe wo Sasori mit Deidara reden will xD
Erzähler POV:
„Papa!" Akari (10) sprang zu ihrem Vater und viel ihm um den Hals. „Akari! Na meine kleine Prinzessin? Hast du gut auf Mama gehört?" „Ich hab alles gemacht was du gesagt hast Papa! Und Schau mal!" Akari hob ihre Hand und eine Blaue Schickt mit Chakra umhüllte sie.
„Mein Kekkei Genkai ist erwacht!" Sagte sie stolz. „Ja? Du kannst jetzt auch Chakra in Gegenständen speichern?" „Ja! Ja! Mama hat mit mir geübt!" Eine Pinkhaarige Frau kam hinter Akari zum Vorschein. „Sie hat fleissig geübt, um es zu erwecken. Und gestern ist es aufgetaucht." Akari strahlte. „Unterrichtest du mich jetzt Papa?" „Hm...bist du nicht noch etwas zu jung?" „NEIN!" Der Herrscher lachte.
„Na gut, aber darf ich mich zuerst etwas ausruhen? Immerhin bin ich ja gerade erst zurückgekommen." „Ja...okay! Hachiko! HACHIKO!" Ein Schwarzhaariger Jungen kam auf Akari zu. „Was ist denn Prinzessin?" Der Junge lief zu ihr. „Trainieren wir zusammen?" Fragte sie hoffnungsvoll. „Hm...ich weiss nicht...okay?" „Gut! Komm mit!" Sie packte ihn am Handgelenk und zog ihn in die Trainingshalle. Der Herrscher sah den Kindern belustigt nach.
„Sie sind wirklich gute Freunde, was?" Er richtete sich auf. „Ja, sie sind unzertrennlich." Die Pinkhaarige Frau, kam auf den Herrscher zu und Küsste ihn sanft. „Schön das du wieder da bist,, Takeru." „Ich freue mich auch, Asuka." Die beiden sahen sich verliebt in die Augen. „Na wenn das mal nicht mein Bruder ist!" Masao trat aus einer Nebentür. Takeru lies von seiner Frau ab, und ging auf seinen kleinen Bruder zu. „Masao! Schön dich zu sehen!" „Gleichfalls! Deine Tochter hat übrigens echt fortschritte gemacht, was das Training angeht."
„Ich weiss, schön dass sie das Kekkei Genkai besitzt. Und wie seht es mit Hachiko aus?" Masao schüttelte den Kopf. „Ich glaube, er hat die Geene seines Vaters geerbt." „Hm...das ist Schade. Aber ein toller Ninja für unsere Truppen wird er doch trotzdem, oder?" „Natürlich!" „Hm...gut..." „Was ist denn los Takeru?" Fragte Asuka. „Ich habe...als ich auf der Mission war, habe ich etwas gehört..." „Was denn?" Fragte Masao. „Ein reisender erzählte mir, dass Konoha und Sunagakure sich für einen Angriff bereit machen. Anscheinend haben sie sich verbündet." „Und warum machst du dir sorgen?" Fragte Asuka.
„Weil...sie beide in unsere Richtung ziehen." „Da wird schon nichts dabei sein." Beruhigte ihn Masao. „Die werden bestimmt aufeinander losgehen. Mach dir keine Sorgen. Was für einen Grund sollten sie denn haben uns anzugreifen?" „Ja, du hast Recht...trotzdem, möchte ich noch etwas tuen, und zwar jetzt. Ruft bitte das Dorf zusammen, ich möchte etwas verkünden!" Masao nickte. „Schon dabei!" Er sprang davon.
Unterdessen ging der Herrscher in sein Zimmer, und zog sich um. Von seiner Ninja Kleidung, zu seinem Umhang. Er war Schwarz, it weissen Zeichen darauf. Dies war der Mantel der für den Obersten Herrscher stand. Seine Frau trug den selben. Als er fertig war, ging er hinaus. Asuka wartete bereits auf ihn. Masao trug einen weissen Mantel. (Den gleichen wie Sir Nevada später tragen wird.) „Holt Akari!" Befahl er zwei Ninja's. „Aber Sir, die Prinzessin wird doch nie auf Versammlungen-" „Tut was ich sage!" Die Ninja's nickten und sprangen davon.
Hachiko und Akari trainierten gerade das werfen von Kunai's. „Prinzessin! Sie müssen mitkommen!" Akari drehte sich um und sah die Wachen verwundert an. „Warum?" Fragte sie. „Sie sollen an einer Versammlung teilnehmen." Akari fing an zu strahlen. „Ich darf ja? Ich darf Teilnehmen!" Sie sprang fröhlich in die Luft und rannte zu den Wachen. „Bis später Hachiko!" Sie hüpfte fröhlich in Richtung des grossen Balkon's. Dort nahm sie ihre Mutter in Empfang.
„Da bist du ja Schatz!" Sie umarmte ihre Tochter kurz. „komm." Asuka trat aus dem Balkon heraus, wo ihr Vater bereits wartete. Sie nickte ihm kurz zu, und er drehte sich um. „Liebe Menschen aus Rekishi! Heute möchte ich euch allen, meine Tochter Prinzessin Akari zum ersten mal vorstellen." Vorsichtig schupste Asuka ihre Tochter ein Stück vor. Akari trat aufgeregt zu ihrem Vater. Der lächelte sie an, und hob sie Hoch.
(Das erinnert mich jetzt an diese Simba Szene aus König der Löwen xD)
„Dies hier ist Prinzessin Akari von Rekishi, und ab diesem Tag, wird sie die Rechtmässige Thronerbin sein." Er setzte Akari wieder hinunter, und ein Ninja trat vor. Er legte Akari einen Blauen Mantel um, der ihr leider viel zu gross war. Dann wurde ihr ein Diadem aufgesetzt, dass in der Mitte einen grossen Blauen stein hatte. Das Dorf klatschte und Jubelte. Akari sah ihren Vater erstaunt an, dann lächelte sie. Sie sprang zu ihrer Mutter und umarmte sie.
„Mama! Mama! Jetzt bin ich eine richtige Prinzessin!" Sagte sie fröhlich. „Ja mein Schatz, das bist du." Sie streichelte ihrer Tochter über den Kopf. Als das Jubeln verstummt war, wandte sich der Herrscher wieder an das Volk. „Meine Lieben Mitmenschen, ich möchte, dass Masao von Rekishi die Verantwortung für Prinzessin Akari übernimmt, wenn mir und Asuka etwas zustossen sollte. Bis Akari Achtzehn Jahre alt ist, soll Masao die Herrschaft übernehmen." Er bat seinen Bruder vorzutreten. Er verbeugte sich vor dem Herrscher und dem Volk.
„Ich fühle mich Geert, und werde Prinzessin Akari mit meinem Leben beschützen, und ich werde euch allen-" Masao verstummte. Denn genau in dem Moment erklang ein verzweifelter schrei. Alle blickten sich um. Der schrei verstummte, und was nun folgte war grosser Krach.
Takeru wirbelte herum. Das grosse, schwere Holztor wurde Aufgebrochen, und viel hinunter. Einen Menschen versuchten noch ihm auszuweichen, doch sie wurden darunter begraben. Akari starrte das Geschehen an und klammerte sich eng an ihre Mutter. Asuka beugte sich hinunter und drückte ihre Tochter eng an sich.
Das Tor wurde gestürmt, und unglaublich viele Ninja's stürmten hinein. Alle aus Suna und Konoha. „Ich hatte recht..." murmelte Takeru. Dann zog er seinen Mantel aus. „BÜRGER! BRINGT EUCH SOFORT IN SICHERHEIT! NINJA'S, MACHT EUCH BEREIT! WIR VERTEIDIGEN UNSER LAND!" Ein Geschrei fing an. „Masao! Asuka! Ihr bringt sofort alle Kinder und andere Bürger hier weg! Habt ihr mich verstanden?!" Alle nickten, ausser Asuka.
„Ich lasse dich nicht allein kämpfen Takeru!" Rief sie. „Du spinnst! Akari braucht ihre Mutter, Asuka!" „Wir werden gemeinsam überleben!" Versprach sie. „Mama! Papa!" Rief Akari. Sie klammerte sich eng an ihre Mutter. Nein!" „Uns wird nichts passieren, Akari. Geh mit Onkel Masao und hör auf ihn, ja? Wir kommen später gleich nach." „Versprochen?" „Versprochen."
„Akari." Takeru beugte sich zu seiner Tochter hinunter. „Versprich mir, dass wenn die Zeit gekommen ist, du uns alle Rächen wirst, okay?" „Rächen?" Fragte Akari. „Ja, und du wirst dieses Land mit deinem Leben beschützen, und die beste Kunoichi weit und breit werden. Zu dem, wirst du das Land besser Anführen als jeder andere, hast du verstanden?" Akari nickte, dann fing sie an zu weinen. „Ich verspreche es!" Ihre Eltern umarmten ihre Tochter gleichzeitig.
„Pass auf dich auf Akari." Flüsterte Asuka. Akari nickte. Dann hob sie Masao vorsichtig hoch. „Bitte kommt zurück." Sagte er zu den Beiden Herrschern. „Werden wir." Sie packten die Hand des jeweils anderen, und sprangen vom Balkon hinab, in die kämpfenden Ninja's. Masao mit Akari auf dem Arm rannte los, in Richtung des Keller's. Dabei stoss er auf Hachiko.
„Komm mit Hachiko!" Befahl er. Hachiko nickte und rannten mit den beiden mit. Masao führte sie in einen kleinen Raum, der mit den dicksten Wänden überhaupt umring war. „Shh, ihr beiden...es ist alles in Ordnung." Akari fing an zu weinen und klammerte sich an ihren besten Freund.
Hachiko umarmte sie ebenfalls und schloss sie Beschützend in seine Arme. Masao betrachte die beiden weinenden Kinder. Draussen hörte man schreie, und andere Kampfgeräusche. Akari kauerte sich eng zusammen. „Es wird alles gut." Versprach Masao. „Das verspreche ich euch."
DU LIEST GERADE
The Akatsuki Princess (Deidara x Oc)
FanfictionPrinzessin Akari von Rekishi ist die letzte überlebende ihre's Clan's der vor Jahren komplett ausgelöscht wurde. Mühsam baute sie, zusammen mit ihrem Onkel das Königreich in der ihr Clan einst regierte wieder auf. Doch nun ist die zeit gekommen sich...