Die Krönung des Herrscher's Ikuto

276 11 0
                                    

Was?! Vorgestern habe ich mich noch für 300 Reals bedankt und jetzt sind es einfach schon 400! Ich danke euch viel mal's! ^^Und jetzt viel Spass beim lesen! 

Erzähler POV:

Akari betrachtete sich noch einmal im Spiegel. Sie hatte ein weiss- violettes Gewand an, und ihre Haare nur teilweise zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. (Siehe Bild Oben) Die Feier würde jeden Augenblick beginnen. Und ihre Entscheidung stand nun auch fest. 

„Prinzessin Akari?" Es klopfte an der Tür. „Ja, bitte?" Die Tür sprang auf und Deidara stürmte hinein. „Akari-sama, un!" sagte er erfreut. „Du musst dieses Dienern erklären dass ich zu dir gehöre! Die wollen mich rausschmeissen, un!" Akari hörte Deidara zu, nickte kurz, und trat dann vor die Diener. 

„Deidara gehört zu mir. Und ich habe es euch schon einmal erklärt. Werft ihr ihn raus, müsst ihr mich auch rausschmeissen." Die Diener sahen sich kurz an. „Und Deidara wird an meiner Seite stehen, an der Krönung!" Zischte sie. „Mir ist es egal ob ihr dies wollt oder nicht." Die Diener verbeugten sich.

 „Natürlich, tut uns leid." Dann drehten sie sich um, und gingen aus dem Raum. Akari seufzte. „Geht das wirklich in Ordnung, un?" Fragte Deidara. Akari drehte sich zu ihm um. „Oder bin ich nur eine Last?" „Was redest du da für einen quatsch!" Fauchte Akari. 

„Du bist keine Last! Diese Idiotischen Diener verstehen dass einfach nicht." „Aber wenn ich gehen soll...dann sag es mir einfach okay, un? Ich mache was du sagst und-" Er stoppte weil Akari ihm um den Hals gefallen war. „Idiot." Murmelte sie.

 „Du bist niemals eine Last! Merk dir das ja?!" Deidara starrte sie fassungslos an. Dann nickte er jedoch und erwiderte die Umarmung. „Akari-sama..." flüsterte er ihr ins Ohr. „Ja?" Deidara löste die Umarmung und sah Akari an, die mit grossen Augen zu ihm aufsah. Ganz langsam und vorsichtig, legte Deidara eine Hand auf Akari's Wange.

 Akari starrte Deidara an. In ihre Wangen schoss die Hitze, und in ihrem Bauch tanzten Schmetterlinge wild umher. Deidara ging es genau so. Er beugte sich vorsichtig zu Akari hinunter und schloss seine Augen. Akari kapierte erst gar nicht, was Deidara im Begriff war zu tun, und reagierte es erst, als ihre Lippen nur noch Millimeter von Deidara's entfernt lagen. 

„Deidara ich-" „Shh, nein. Sag jetzt bitte einfach nichts, un." Akari konnte seinen Atem an ihrem Gesicht spüren. Deidara war kurz davor es zu tun. Nun schloss Akari auch ihre Augen, und wartete. 

Doch gerade als Deidara seine Lippen auf ihre drücken wollte, klopfte es erneut an der Tür, und sie öffnete sich. Akari und Deidara rissen beide die Augen auf und sahen zur Tür. „Akari ich habe-" Ikuto verstummte als er Deidara und Akari erblickte.

 Die beiden sprangen sofort auseinander. Beschämt sahen sie voneinander weg. Ikuto starrte die beiden an. Keiner wagte es ein Wort zu sagen. „Die Krönung beginnt gleich...ich soll dich abholen...Akari und..." er hielt inne. „Deinen Begleiter." Das Wort Begleiter betonte er äusserst merkwürdig. 

„N-natürlich! Wir sind schon u-unterwegs!" Stotterte Akari, winkte Deidara mit einer Handbewegung zu sich und lief aus dem Zimmer hinaus, hinter Ikuto her. Sie war noch immer komplett rosa im Gesicht, und sie zitterte. Wäre Ikuto nicht hereingekommen hätten sie sich geküsst!

Ikuto lief voraus, in eine weiteren grossen Saal. Darin befanden sich viele Leute, alle festlich gekleidet. Ikuto führte Akari auf eine Art Bühne, und stellte sich vor die Leute. 

„Liebe Untertanen!" Rief der Prinz und erregte so die Aufmerksamkeit der Leute. „Heute, möchte ich zwei Dinge verkünden." Erklärte er. „Kommen wir zur ersten Sache, ab heute, bin ich offiziell der Herrscher vom Land der Reisfelder!" Die Leute fingen an zu klatschen und zu jubeln. Akari ebenfalls, allerdings klatschte sie nur.

The Akatsuki Princess (Deidara x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt