Sir Nevada von Rekishi

181 10 0
                                    


Erzähler POV:

„Deidara! Nicht so schnell!" Rief Konan. Doch Deidara hörte nicht auf sie. „Macht schneller!" Schrie er den Rest von Akatsuki an. „Sonst ist Akari-sama vielleicht tot, noch bevor wir überhaupt da sind, un!" Er sprang weiter. „Akari-sama ist gut genug, um sich zu verteidigen." Meinte Itachi.

 „Ja, aber ich muss ihr helfen!" Rief Deidara zurück. „Ich bin auch dafür dass wir an Tempo zulegen." Meinte Sasori auf einmal. Er machte sich ebenfalls sorgen. Nicht weil er um Akari's Fähigkeiten zweifelte, sondern weil er befürchtete, ihr Momentaner Zustand würde ihr zu schaffen machen.

 „Seht ihr? WEITER!" Die Gruppe legte an Tempo zu, und rasten jetzt nach Rekishi. „Warum rennen wir ihr eigentlich zu Hilfe?" Fragte Kisame Pain. „Weil sie etwas wichtiges besitzt, dass wir brauchen um die Bijou Geister zu fangen."

 „Und das wäre?" Fragte Kakuzu. „Eine Schriftrolle, den Gerüchten zufolge soll der Rekishi Clan der einzige sein, der weiss wo sich die Schriftrolle befindet." „Ach so, und warum haben wir sie dann nicht schon längst geholt?" Fragte Hidan. 

„Dazu habe ich meine Gründe!" Fauchte ihn Pain an. Deidara zuckte auf einmal auf. „Da vorne ist Rekishi!" Rief er, und deutete auf das Dorf. Die Mauer war komplett eingestürzt, und alle Leute hatten sich um das Halb zerrtrümmerte Schloss versammelt.

 „Halte durch Akari-sama! Wir kommen!" Deidara sprang auf das Dorf zu.

-Bei Akari-

„Damit kommt ihr nicht durch!" Schrie sie die drei Männer an. Sie fingen an zu lachen. „Doch, tuen wir. Das siehst du doch." Akari biss sich auf die Zähne und zog ihren Stab. Nun rannte Kabuto auf sie zu, zeitgleich mit Ikuto. Akari wollte gerade hochspringen, als sich der Schmerz in ihrem Arm meldete. 

Sie keuchte, und verpasste die Chance weg zu springen. Ihr Stab wurde ihr aus den Händen gerissen, und Ikuto schmiss ihn das Schloss hinunter. „Nein!" Keucht Akari. Blut floss ganz leicht aus ihrem Mund, und sie wischte es sich ab. „Doch da hatte sie schon jemand wieder von hinten gepackt, und hielt sie fest. Akari war so schwach, sie konnte sich kaum noch bewegen.

Sie hatte...ihr komplettes Chakra verbraucht. Ikuto und Kabuto halten Akari fest, und sie wehrte sich nicht mehr. Es war aus, sie hatte den Kampf verloren, so wie es schien. Nun trat Sir Nevada vor sie, und hob sein Schwert. „Es tut mir leid...Deidara..." flüsterte Akari, und Tränen liefen ihr die Wangen hinunter. 

„Ich konnte...mein versprechen nicht halten..." wimmerte sie. Sir Nevada hob das Schwert. Und starrte Akari an. Ihre Augen flehten ihn an, er solle es nicht tuen. „Was ist denn Nevada?!" Fauchte ihn Ikuto an. „Warum zögerst du?! Na los! Sag schon!"

 Nevada holte erneut zu einem Schlag aus. „MACH SCHON!" Schrie ihn Kabuto an. „Wir sind so nahe! Und jetzt zögerst du?!" Nevada biss sich auf die Lippen.

 „Ich...ich habe dir vertraut...Hachiko..." wimmerte Akari leise. „Du warst immer...mein Bester Freund...und...eine Art Bruder..." Akari holte schwer Luft.

 „Tu es jetzt! Nevada!" Rief Ikuto. Doch gerade als Nevada zu seinem Schlag ausholen wollte, erklang ein heftiger knall, und der Boden unter den Ninja's Brach ein.

 Akari viel kraftlos mit ihnen herab. Doch da spürte sie, wie sie jemand sanft in seine Arme nahm, und mit ihr wieder hoch sprang. Als der Jemand landete, öffnete Akari ihre Augen. „P-Pain?" Stotterte sie. „Wir sind jetzt da." Sagte Pain knapp.

 „Deidara! Na komm schon!" Deidara kam auf einem seiner. Kunstwerke angeflogen, und flog dicht an Pain und Akari heran. „Hier." Pain übergab Deidara Akari. „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Akari. Wir werden das jetzt übernehmen."

The Akatsuki Princess (Deidara x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt