Akari's Sicht:
Ich folgte dem Jungen Mann zu unserem Zimmer. Er lief schnurstracks geradeaus und blickte sich nicht ein mal nach mir um. Ich hingegen sah mich fleissig um.
Ich muss hier so schnell wie möglich wieder weg! Zurück nach Reikishi!
Deidara- so hiess der typ glaub- öffnete eine Tür. „Hier, un." Sagte er. „Das hier wird wohl dein Bett sein, mach es dir gemütlich, un." Er deutete auf ein Bett dass etwas abseits von den anderen Beiden lag. Ich nickte und trat ein.
„Da ist das Badezimmer. Wir teilen uns eines. Und dass hier ist dein Schrank. Für deine Klamotten. Der Mantel da ist für dich, un." Ich nickte. „Danke." Ich setzte mich auf mein Bett und starrte ins leere. Diese Typen hier...macht es denen gar nichts aus dass ich nicht hier sein will? Ich verfolge meine eigenen Ziele. Und diese bescheuerte Organisation wird mir nicht dabei helfen! Mein Blick viel auf ein Fenster dass zwischen den Betten der beiden Jungs lag.
Da kann ich raus...
„Falls du noch fragen hast, ich bin jederzeit bereit sie dir zu beantworten, un." Ich nickte wieder. „Gut, dann kannst du jetzt Duschen gehen, un. Handtücher sind im Bad." Ich nickte wieder und ging stumm ins Badezimmer.
Dort duschte ich mich und wickelte anschliessend ein Badetuch um mich. Dann verliess ich das Bad wieder. „Schon fert- agh!" Er sah schnell weg. „Was fällt dir ein dich hier so freizügig rum zu bewegen, un?!" Japste er. Ich sah ihn fragend an. „Wieso? Ich hab doch ein Handtuch davor?" „Das reicht doch nicht, un! Zieh dir gefälligst was an!" „Wollte ich ja gerade. Aber ich hab keine sauberen Kleider." „In deinem Schrank sind doch Saubere Kleider, un!" „Nein." „Doch! Konan hat dir was reingelegt!" Ich ging zum Schrank und sah ein. Neues Ninja Outfit. Naja, mein altes ist zwar schöner aber für's erste sollte es reichen.
Ich liess das Handtuch fallen und fing an mich umzuziehen. Ich hörte ein Quieken dass von dem Blonden Jungen kam und beeilte mich. Der ärmste, tut mir fast etwas leid. „Fertig." Der Junge atmete erleichtert aus und sah zu mir. „Das nächste mal machst du das bitte im Badezimmer, un!" Ich nickte. Es wird kein nächstes mal geben, du Vollpfosten. Dachte ich mir. Ich ging auf mein Bett zu und legte mich darauf. Deidara sah mich fragend an. „Du redest nicht viel, was, un?"
Will er meine aufmerksam erregen? Pah! Er ist noch nicht einmal befugt mit mir zu reden! Ich funkelte ihn an. „Haben sie dich schwer verletzt, un?" Fragte er weiter. Ich schüttelte den Kopf. „hm...hat der Uchiha gut gekämpft?" Ich spürte wie ih wütend wurde. „Was willst du?" Fuhr ich ihn an.
Der Blonde sah mich erstaunt an. „Ich wollte mit dir ein Gespräch führen! Sorry falls ich dich belästige, un! Aber wir sind ab jetzt Partner." „Tzz, ich arbeite allein!" Ich drehte mich um, deckte mich zu und schloss meine Augen. „Mach doch was du willst, Prinzesschen!" Fauchte er. Dann war es still.
Man hörte nur wie er den Lehm zu kleinen Dingen formte. Ich starrte hingegen an die Wand. Ich will hier weg! Einfach nur weg! Mir egal was die hier wollen oder nicht. Ich muss weg!
Das Kapitel ist etwas kurz geworden, Sorry! Aber ich schreibe gleich auch das nächste weswegen das nicht so schlimm ist, hoffe ich :)
DU LIEST GERADE
The Akatsuki Princess (Deidara x Oc)
FanficPrinzessin Akari von Rekishi ist die letzte überlebende ihre's Clan's der vor Jahren komplett ausgelöscht wurde. Mühsam baute sie, zusammen mit ihrem Onkel das Königreich in der ihr Clan einst regierte wieder auf. Doch nun ist die zeit gekommen sich...