Erzähler POV:
„Akari!" Akari sah sich um. Sie hatte gerade mit Haruka und Deika gespielt. Einige Zeit war vergangen, seit Rekishi zerstört wurde. Akari und Deidara hatten sich den Wunsch erfüllt, eine Familie zu Gründen. Deika war ihr zweites Kind, ein Junge mit dunkelblonden Haaren und den selben smaragdgrünen Augen wie Akari.
So und nochmal zur Information, ich hab wieder keine Lust irgendwas mit Mathe zu machen, deswegen sind die Kinder älter als sie eigentlich sein sollten xD Also Haruka ist 7 und Deika ist 3 Jahre alt. Ja ich weiss es macht keinen Sinn, aber ich habs nicht so mit der Logik und Zahlen xD
Akari legte das Spielzeug auf den Boden und erhob sich. „Was ist denn Konan?" Fragte sie. „Pain will dich sehen. Es ist wichtig." Akari nickte. „Gut." Sie drehte sich wieder zu ihren Kindern um. „Gehst du wieder weg Okaasan?" Fragte Haruka und schaute mit traurig funkelnden Augen zu ihrer Mutter hoch.
Akari lächelte. „Vermutlich." Lächelte sie. „Aber bestimmt wird Tante Konan, Onkel Itachi oder Otoosan auf euch aufpassen und mit euch spielen." Die beiden sahen traurig zu Boden. „Na, na!" Akari beugte sich hinunter und streichelte über ihren Kopf. „Ich komme bald wieder, versprochen." „Ich passe auf euch auf." Lächelte Konan.
„Und Haru-chan, Itachi meinte, er wolle dir etwas zeigen." Haru sprang auf und rannte zu Konan. „Ja? Onkel Itachi will mich sehen?" Konan nickte. „Ja! Ja! Okaasan wenn du zurückkommst zeige ich dir was ich kann, ja?" Akari lächelte.
„Gut, ich freue mich darauf. „Akari ging aus dem Zimmer und winkte ihren Kindern zum Abschied, dann machte sie sich auf den Weg in Pain's Büro. Vor seinem Büro erblickte sie Deidara und Sasori. Sie strahlte.
„Dann haben wir also endlich mal wieder eine gemeinsame Mission!" Lächelte sie. Die beiden strahlten ebenfalls. Deidara kam auf Akari zu und umarmte sie. „Endlich! Ich dachte schon ich könnte nie wieder ne Mission mit dir haben, Akari-sama, un!" Sagte er erfreut.
„Wir sollten rein." Sagte Sasori. Akari und Deidara lösten sich, Sasori öffnete die Tür und die drei gingen hinein. Pain sah auf. „Gut, ihr seid da. Akari, bevor ich euch sage was los ist, hier." Pain übergab Akari einen Ring, auf dem Seikatsu- Leben Stand.
Die Farbe war ein tief Dunkle's Blau, dass fast schon als Schwarz durchgehen konnte, die Worte waren jedoch trotzdem gut zu sehen. Nun deutete Pain auf ein Fläschchen mit Nagellack und einen Hut. „Ich habe Bissher, immer meine Zweifel gehabt dass du wirklich bei Akatsuki bleibst." Erklärte er.
„Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass du hier bleiben wirst. Deswegen bist du jetzt wirklich Offiziell ein Mitglied. Akari nickte dankbar. „Vielen dank, Pain." „Gut, nun zu der Mission." Er nahm ein Papier und gab es Deidara.
„Dass hier ist ein kleines Dorf, dass im heutigen Rekishi steht." Akari sah auf. „Ach ja?" Pain nickte. „Aus den Trümmern deines Dorfe's Akari, wurde ei Dorf in der nähe gebaut. Es ist kein Ninja Dorf, weswegen ihr auch keine Probleme haben solltet, eigentlich..." er hielt inne.
„Das Dorf nahm damals alle Wertsachen an sich, obwohl diese ja eigentlich Akari gehören. Und dort befindet sich auch, dass was wir benötigen um die Bijous zu fangen."
Akari verstand sofort. „Ich verstehe, du Begehrst die Bijou Schriftrolle, nicht wahr?" Pain nickte. „Was ist das für eine Schriftrolle, un?" Fragte Deidara. „Eine Schriftrolle die meinem Clan gehört." Erklärte Akari. „Sie beinhaltet alle Schwächen der Bijou Geister, und es steht auch, wie man diese versiegelt."
„Verstehe..." murmelte Sasori. Pain nickte. „Wir brauchen sie." Akari lächelte. „Keine Sorge, ich hole sie mir." „Es gäbe da allerdings noch ein Problem." Akari sah auf. „Und dass wäre?" „Konoha weiss aus irgendeinem Grund, dass wir hinter der Schriftrolle her sind. Sie haben ein Team aus Ninja's losgeschickt, um sie sicher nach Konoha zu bringen. Deswegen brauche ich euch alle drei." Wir nickten.
DU LIEST GERADE
The Akatsuki Princess (Deidara x Oc)
FanfictionPrinzessin Akari von Rekishi ist die letzte überlebende ihre's Clan's der vor Jahren komplett ausgelöscht wurde. Mühsam baute sie, zusammen mit ihrem Onkel das Königreich in der ihr Clan einst regierte wieder auf. Doch nun ist die zeit gekommen sich...