Deidara vs. Sasuke

99 7 0
                                    


Erzähler POV:

Deidara und Sasuke sahen sich lange an. In Deidara kochte die Wut fast über, aber er versuchte sich zurückzuhalten.

„Wo ist Itachi Uchiha?" Fragte Sasuke nach einer weile. Verzog dabei aber keine Mine. Deidara machte ein erstauntes Gesicht. „Sagt es mir, dann dürft ihr gehen." Deidara biss sich verärgert auf die Lippen.

Jetzt ignoriert der mich auch noch! Na warte...

Deidara sah Sasuke in die Augen. Und wieder sah er vor sich seine Niederlage gegen Itachi vorbeiziehen. Wenn das nicht passiert wäre...wäre er niemals dieser bescheuerten Organisation beigetreten! Un vielleicht hätten er und Akari wirklich ein friedliches Leben führen können.

„Du bist wirklich...Itachi Uchiha's kleiner Bruder...du hast Akari nur besiegt, Weil du gute Gene hast!" Sasuke seufzte genervt. „Du bist hier um sie zu rächen?" Fragte er. Deidara nickte. Sasuke lächelte. „Sie war selbst schuld, hat sich von mir mit einem Genjutsu überlisten lassen." Deidara erstarrte.

Aber natürlich! Sie hat doch kurz nachdem wir uns kennengelernt hatten mir erzählt, dass sie eine schwäche für Genjutsu's hat, da sie als Kind einmal in einem schrecklichen Genjutsu gefangen war...so hat er es also geschafft...dieser Mistkerl!

Auf einmal stürmte Sasuke los, zog sein Schwert und greift Tobi an. Der lies das Schwert durch sich hindurch gleiten und Deidara sprang hoch und wich aus indem er auf einen Baum sprang.

Hm...er ist schnell...

„Tobi?" Fragte Deidara. Tobi kippte um, viel ins Gras und blieb dort liegen. „Tja, der kann jetzt gerade nicht antworten. Also frog ich einfach nochmal, wo ist Itachi?" Fragte Sasuke erneut. „Was machst du denn da Tobi? Bei dem darfst du nie unachtsam sein!" Lachte Deidara.

 „Tobi kann nichts dafür!" Tobi rappelte sich wieder auf. „Sein Teleportations Jutsu ist zu schnell, geben wir auf." Deidara seufzte. Tobi war wirklich keine Hilfe. Er steckte seine Hände in seine Lehmtaschen und fing an kleine Kunstwerke zu formen.

Zuerst will ich sehen wie er auf Chakra Level C1 reagiert.

Deidara schmiss die kleinen Kunstwerke zu Sasuke hinunter. Doch der reagierte schneller. Er hielt augenblicklich ein Chidori in der Hand und speiste jedes einzelne der kleinen Bomben mit kleinen aus Blitz geformten nadeln auf. 

Deidara wollte gerade die Bomben explodieren lassen, als Tobi auf einmal anfing zu Schreine. „Deidara-sempai! Warte! Tue es nicht! Tobi liegt in den Bomben!" Deidara sah hinüber zu Tobi der auf dem Boden sass und erleichtert aufatmete als Deidara seine Hand sinken lies.

 „DEIDARA-SEMPAI! HINTER DIR!" Deidara wirbelte herum und entdeckte Sasuke der mit seinem Schwert in der Hand auf Deidara zukam. Deidara schmiss eine Bombe in die Luft. „Katsu!" Rief Deidara und die Bombe explodierte. Tobi sah nun nichts, ausser Rauch.

 „SEMPAI!" Rief Tobi. Der Rauch lichtete sich langsam, aber weder von Deidara noch von Sasuke war eine Spur zu sehen. Tobi sackte zusammen und hielt sich einen Arm über die Augen. Er blickte betrübt zu Boden. „Du warst zwar manchmal streng... *schnief* aber trotzdem ein guter Partner..." weinte Tobi.

 „Tobi wird dich nie vergessen Deidara-sempai!" Doch auf einmal hörte Tobi wie jemand vor ihn sprang und zu ihm aber die erde rutschte. Er sah aus. „Halt endlich deine Klappe, Tobi!" Fauchte Deidara. „WAS?! Sempai Lebt?!"

 Doch Deidara antwortete nicht. Stattdessen sah er Sasuke an, der gerade vor ihnen gelandet war. Er musterte Deidara und Tobi misstrauisch.

Wie gut dass ich mein Chakralevel auf C1 halten konnte, sonst wäre das vermutlich nicht besonders gut ausgegangen.

The Akatsuki Princess (Deidara x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt