6

57 3 0
                                    

"Hey, Psycho." Die Gesichtsgrätsche stand vor ihrer Zelle und grinste. Sie ignorierte ihn und starrte an die Decke. "Psycho, hörst du mich nicht? Hey. Hör mal." Er lachte. "Bist du taub? Bist du das? Wie kann eine Taube so kriminell sein?"

"Das bringt doch nichts", seufzte der Schmierlappen. "Du verschwendest nur deine Zeit."

"Hey, hast du nicht gehört? Ich hab dich eine Taube genannt." Wieder lachte die Gesichtsgrätsche. "Wie den Vogel. Eine Taube. Gurr-gurr, kleines Vögelchen." Wow, was für ein Komiker. Wie lange hat er wohl gebraucht, sich den Witz auszudenken? "Hast du uns nicht kommen hören, kleines Vögelchen? Hm?"

"Ich glaube nicht, dass sie auf Provokation reagiert", warf der Schmierlappen ein. "Zumindest halte ich das für höchst unwahrscheinlich." War das sein schlaues Wort des Tages? Stand das in seinem Kalender? Er musste ja mächtig stolz auf sich sein, dass er solche großen Worte kannte. "Oder was denkst du?"

"Naja, wie wahrscheinlich ist es, dass eine Elfe auf meinem Schreibtisch erscheint und mir was vortanzt?" Gesichtsgrätsche grinste schief und drehte sich wieder zu seinem Kollegen um. "Also Provokation können wir streichen. Was glaubst du, was Kirk hier so lange mit ihr macht?"

"Na, was wohl? Reden werden sie wohl weniger." Schmierlappen machte eine obszöne Geste, um seine Aussage zu untermalen.

"Ach, red doch keinen Scheiß. Kirk würde die hier nicht mal mit einer Kneifzange anfassen. Sie würde ihn wahrscheinlich umbringen. Obwohl... mit Handfesseln... Loch ist Loch, nicht wahr?"

"Lieber widerlich als wieder nicht. Tüte auf den Kopf, dann geht das schon", lachte der Schmierlappen. "Meinst du, sie ist eine Schwarze Witwe?"

"Vielleicht eine Nutte", riet Gesichtsgrätsche. "Keine Taube, sondern eine kleine Bordsteinschwalbe. Hat vielleicht ihre Freier umgebracht und ausgeraubt. Ich weiß nicht..." Er legte eine seiner Hände an das Kraftfeld und musterte die Insassin von Kopf bis Fuß. "...mich müsstest du bezahlen, um sowas zu ficken. So verzweifelt bin ich nicht."

Zero verkniff sich ihr Lachen, während sie weiter an die Decke starrte. Als würde jemand wie er jemals eine abkriegen. Er war der Typ Mann, der rumheult, weil er seinen Schwanz nirgends reinstecken kann und dann Frauen die Schuld dafür gibt. Dessen Frauenhass immer größer wird, je länger er keine Freundin findet. Und Jede, die ihm einen Korb gibt, ist urplötzlich eine hässliche Schlampe. Je länger er sie ansah, umso widerlicher fand sie diesen Typen. Zero wünschte sich langsam, er würde es wie sein Haaransatz machen und einfach verschwinden.

"Eine gehörlose Prostituierte mit Tattoos, die ihre Freier umbringt?", fasste Schmierlappen skeptisch zusammen. "Unwahrscheinlich. Vor allem, dass man dann für ihre Akte eine Alpha-Sicherheitsfreigabe braucht."

"Alles ist möglich. Vielleicht ist sie auch stumm und kann nicht reden. Sowas gibt es auch. Vielleicht, weil sie zu oft in den Rachen gefickt wurde. So eine erzählt dir zumindest nicht ihre traurige Lebensgeschichte. Von ihrem Vater, der sie nie geliebt hat, ihrem Onkel oder Stiefvater, der sie missbraucht hat, ihrer Mutter, die früh gestorben ist... du weißt schon, der typische Nutten-Bullshit."

"Wegtreten", befahl Kirk und wie von der Tarantel gestochen liefen die beiden Steckdosenbefruchter aus dem Raum. "Alles okay?" Beunruhigt sah er, wie Zero dort lag und angespannt an die Decke starrte.

"Deine Offiziere sind abstoßend", fasste sie schnaubend zusammen.

"Haben sie dich angefasst?", fragte Kirk.

"Sie haben geredet. Über mich. Die kommen hier nicht rein. Wie gesagt - zu viel Angst." Zero setzte sich schwungvoll auf und musterte den Captain. Er trug keine Uniform. Eine helle Jeans und ein schwarzes T-Shirt. "Warum der Zivil-Aufzug? Heute mal kein Lametta?" Sie kannte den Grund. Es lag an ihrer Aussage. Solange er diese Uniform trägt, ist er Teil des Feindes.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 06, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ZERO | james t. kirkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt