Ich hörte, dass Newt sich auch mal schlafen legte. Ich meine es war anscheinend schon ziemlich spät, denn nur der Mond erhellte noch die Lichtung. Mir fielen dann aber auch ziemlich schnell die Augen zu, weil der Tag ziemlich anstrengend für mich war. Mitten in der Nacht wurde ich von einem lauten Schrei geweckt - ich zuckte hoch und atmete laut vor Schreck. Ich hörte jetzt auch noch Schritte hinter mir, was mir noch mehr Angst machte. Ich spürte zwei kalte Hände auf meinen Schultern - ich zuckte zusammen doch ich hörte nun ein leises „Pssht, ich bin's Newt - Alles okay bei dir?" Ich war in dem Moment einfach nur erleichtert, sodass ich ihm um den Hals fiel und ihn zu mir zog. Mir kullerte eine Träne über meine Wange. Nach einer etwas längeren Stille fragte ich ihn mit zitternder Stimme: „Was war das für ein Schrei?" Er löste sich aus der Umarmung und sah mir in meine Augen. Wow in seinen Augen konnte man sich echt leicht verlieren. „Das war ein Griever..." sagte er etwas nervös. Ich nickte ihm nur zu. „Komm mit!" sprach er. Ich war erst etwas misstrauisch, doch folgte ihm anschließend doch. Wir liefen in Richtung Wald - „Wohin gehen wir?" fragte ich nervös. „Wirst du schon sehen..." antwortete er mir darauf. Er ging immer tiefer in den Wald, aber ich folgte ihm immer noch. Ich vertraute ihm - ich fühlte mich gerade einfach wohl an seiner Seite. Er ging weiter - immer weiter, bis er plötzlich an einem See stehen blieb. „Komm her - lass uns auf den Steg dort vorne gehen." sagte er gelassen. Er zeigte auf mehrere Holzbretter die auf der Wiese vor dem See, bis ein Stück über den See reichte. Obwohl sie nur aus zusammengehämmerten Brettern bestand, sah sie ziemlich stabil aus. Wir liefen beide darauf zu und setzten uns nebeneinander hin. Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schultern und wir genossen einfach nur die Stille. Ich schloss die Augen und war kurz vorm eindösen, bis ein „Komm wir müssen wieder zum Lager, sonst kriegen wir Stress mit Alby!" von Newt kam. „Alby?" fragte ich verwirrt. „Achso du kennst ihn garnicht - nun ja er ist der Hüter der Lichtung, weil er hier als allererstes war." erklärte er mir. „Habe ich ihn schonmal gesehen?" durchlöcherte ich ihn. „Ja, denke schon - er ist dunkelhäutig und hat fast keine Haare - weißt du wen ich meine?" fragte er mich.
„Ja, denke schon - ich glaube ich habe ihn ganz am Anfang gesehen, als ich noch in der Box war." antwortete ich ihm. Er nickte nur und wir liefen zurück zu unseren Schlafplätzen. Wir legten uns beide in unsere Betten bzw. Hängematten. Newt schlief schnell ein, das merkte ich weil ich ihn schnarchen hörte. Ich dachte noch lange über unsere Zeit am See nach, es war echt wunderschön - genauso wie seine Augen... - warte was nein du hast dich doch nicht etwa verliebt, in einen Jungen den du erst gehasst hast und du kennst ihn noch nicht einmal 24 Stunden. Ich nickte dann auch wieder ein, doch nach öden 3 Stunden wurde ich wieder geweckt - von Chuck. „Hey, aufwachen!" sagte er mit seiner niedlichen Stimme. Ich öffnete langsam meine Augen und sah direkt in das grelle Licht - sofort hielt ich meine Hand davor und murmelte: „Boah Chuck, was willst du denn schon so früh?" „Früh? - Es ist schon 6 Uhr morgens, ran an die Arbeit!" rief er. Ich rappelte mich auf und sah Alby, den Jungen der mir Newt gestern Nacht beschrieben hatte. „Hey Frischling, du kennst mich noch gar nicht. - Ich bin der Hüter bzw. der Anführer hier, und es gibt hier paar Regeln:
1. Geh niemals weiter als zu dieser Mauer dort!
2. Füge keinem anderen Schaden zu, das funktioniert hier nicht ohne Vertrauen!
„Hast du verstanden?!" Ich antwortete nicht. „HAST DU MICH VERSTANDEN?!" Ich nickte etwas beängstigt. Er verschwand wieder. Ich erinnerte mich daran, was Chuck mir wegen den Jobs erklärt hatte. Ich entschied mich zuerst als Hackenhauer zu arbeiten und lief zu den Sträuchern und Bäumen. Ich sah als erstes Newt, wodurch ich mir ein Lächeln nicht verkneifen konnte, doch dieses verschwand, weil Newt mich nicht einmal bemerkte. Ich lief auf ihn zu, da ich ihn fragen wollte, wo ich einen Spaten herbekomme. „Hey eh Newt, ich wollte dich fragen, wo ich so einen Spaten, wie du hast herbekomme." „Oh, hey Frischling, siehst du die Hütte dort hinten?" antwortete er mir. Er zeigte auf eine kleine aber irgendwie niedliche Holzhütte. Ich nickte nur und lief darauf zu. Ich öffnete Tür und sah direkt, dass dort mehrere Spaten und Hackeln waren. Ich schnappte mir beides und lief zurück zu den Sträuchern. Ich sah den anderen eine Weile zu und begann dann, genau wie sie die Früchte zu ernten und die Felder zu hacken. Ich arbeitete so lange weiter, bis die anderen verschwanden und sich auf eines der größten Gebäude zu. Ich räumte den Spaten und die Hacke auf und folgte ihnen dann. Ich ging durch den Eingang und sah 6 große Tischreihen, dass war anscheinend der Essensraum. Ich ging auf den Tisch zu, wo ich Newt, Mhino und den anderen Jungen den ich im Krankenzimmer schon einmal gesehen hatte. Ich saß mich neben Newt, welcher schon einen Teller mit Essen vor sich stehen hatte. Er sah von seinem Teller zu mir hoch und sagte mit vollem Mund: „Hey, geh zu dem schwarzhaarigen Typen mit weißer Kleidung - er ist der Koch hier, sag einfach was du willst er kocht es dann für dich." Ich nickte. Ich ging auf ihn zu und sagte: „Hey, Newt hat mir erzählt, dass du hier der Koch bist." „Hey, ich bin Jeff und ja ich bin hier der Koch, was möchtest du denn gerne? - Also ich hätte gerade Nudeln mit Soße zur Verfügung." sagte er. „Ja, Nudeln wären super." antwortete ich ihm. Ich ging zurück zu dem Tisch mit Newt und den anderen. Ich unterhielt mich ein wenig mit ihnen, bis Jeff herkam und mir die Nudeln brachte. „Krasser Service hier, wow!" Er lachte und ging wieder zurück zu seiner Küche.
DU LIEST GERADE
𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗶𝘀𝘁 𝘀𝗶𝗻𝗻𝗹𝗼𝘀... 𝗢𝗱𝗲𝗿 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁?
FanfictionDu bist Y/n und 15 Jahre alt. Btw das ist meine erste Story Handlungen sind abgeändert, ist anders wie im Film. 🔞