𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 7

27 1 2
                                    

Newt's Sicht: 
„Y/n, bitte wach auf - bitte ich flehe dich an!" „Y/n bitte." „Komm schon Newt, du musst arbeiten gehen." sprach Alby zu mir. „Nein Alby, ich gehe hier nicht weg, ich muss auf Y/n aufpassen!" antwortete ich ihm. „Komm jetzt Newt!" sagte Alby immer noch gelassen. Ich willigte nach einigen Minuten ein und       machte mich auf den Weg zu meinem Arbeitsplatz. Ich sah von weitem schon Lukas und Quint, welche schon fleißig am arbeiten waren.

Timeskip 5 Stunden:
(Immer noch Newt's Sicht)

Ich konnte mich den ganzen Tag nicht konzentrieren - meine Gedanken waren nur bei Y/n. Was macht dieses Mädchen nur mit mir? Ich vermisse ihre Stimme, einfach alles an ihr. Sie war einfach perfekt. Habe ich mich etwa in sie verknallt? Hmm, denke nicht - ich weiß ja nicht einmal was Liebe ist, oder wie es sich anfühlt verliebt zu sein und außerdem sie sieht mich nur als Freund, wenn ich Glück hatte sogar als besten. Ich wollte immer mal wieder zu ihr gehen, doch Alby hatte es mir verboten - was ein Arsch. Ja ich weiß, er ist der Anführer, aber ich vermisste sie so sehr. Ich weiß auch, dass ich hier meinen Beitrag leisten muss, aber trotzdem, ich möchte sie einfach sehen. Es war mir egal, wie sauer ich war, ich will einfach nur zu ihr! Völlig in Gedanken versunken, bemerkte ich gar nicht, dass die Arbeiter schon zu Jeff ins Essens-Zelt. „Newt, kommst du auch mal?" rief mir Chuck zu, der mich anscheinend schon erwartete. „Jaja, ich komme schon." gab ich zurück. Chuck nickte und ging wieder zurück zu Jeff. Ich räumte meinen Spaten auf und folgte dann Chuck hinein. Ich sagte Jeff nur, dass ich eine kleine Suppe wollte und ging dann zu einem Tisch, wo Thomas und die anderen schon genüsslich aßen. Ich starrte jetzt schon bestimmt seit 10 Minuten mein Essen an. „Komm schon Newt, du musst was essen!" sagte Mhino nun. Er hatte ja recht, doch ich bekam einfach nichts runter, deshalb schüttelte ich den Kopf und verließ ohne ein weiteres Wort zu sagen das Zelt. Ich war auf dem Weg zu Y/n, doch plötzlich hielt mich jemand fest - es war Mhino. „WAS SOLL DAS?!" schrie ich ihn an. „Komm schon Newt, du musst was essen." sagte er etwas angespannt. „Nein Mhino, ich kann nicht, ich bring nichts runter..." antwortete ich ihm bedrückt. „Willst du darüber reden?" fragte er mich besorgt. Ich schüttelte nur den Kopf und er ging wieder zurück zu Chuck ins Zelt. Ich war froh, dass er mich wieder in Ruhe lies. Ich setzte meinen Weg fort und betrat die Tür, wo ich direkt Y/n sah - mir stiegen wieder Tränen in mein Auge. Sie so zu sehen zerbrach mir einfach mein Herz. War ich etwa doch in sie verknallt? Diese Frage ging mir den ganzen Abend nicht aus dem Kopf. „Y/n, bitte Y/n wach auf - bitte!"     wimmerte ich mit verweinter Stimme. Ich legte meinen Kopf auf ihren Bauch und weinte ununterbrochen. Ich merkte, wie sie immer ungleichmäßiger atmete und sah sie an. „Y/n - Y/n, komm schon wach auf." Ihre Augen zuckten ein wenig, bevor sie sie langsam aufschlug. Endlich konnte ich ihr wieder in ihre wunderschönen Augen schauen.

Y/n's Sicht:

Ich öffnete meine Augen wieder, und das erste was ich sah war Newt, der auf meinem Bauch liegt... „Ich hab dich vermisst Y/n!" sagte er mit verheulter Stimme. Ich umarmte ihn - seine Nähe fühlte sich einfach nur gut an.

𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗶𝘀𝘁 𝘀𝗶𝗻𝗻𝗹𝗼𝘀... 𝗢𝗱𝗲𝗿 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt