Ich war noch am Essen, als ein Junge, welchen ich auch schon am Anfang sah, als ich aus der Box kam. „Hey Leute, wie ihr wisst machen wir immer einen Tag nachdem der Frischling angekommen ist ein Fest - also wie gesagt heute Abend versammeln sich alle am Lagerfeuer um sie willkommen zu heißen!" „Okay Gally - geht klar." sagte ein Junge, welcher am Tisch gegenüber von mir saß. Gally hieß der Typ also der mich so grob aus der Box geholt hatte - anscheinen hatten viele vor ihm Angst, da es auf einmal ganz leise wurde als er aufstand. Ich war mittlerweile auch fertig mit Essen und wollte gerade aufstehen und noch Duschen gehen, als Newt mich am Handgelenk zu sich zog und mich fragte: „Soll ich dich an deinem Schlafplatz abholen und dich zum Lagerfeuer begleiten?" Ich wurde leicht rot und nickte mit einem Lächeln. Jetzt ging ich aber wirklich raus und ging Duschen. Ich schnappte mir mein Schampo, welches mit bei mir in der Box war und Handtuch und machte mich dann auf den Weg zu den Duschen. Ich betrat die kleine Holzkabine und sah erst mal das der Duschkopf aus einem ausgehüllten dünnem Holzstab bestand. Es gab sogar eine Ablage und stellte dort mein Schampo und Hang mein Handtuch einfach über eine der Holzwände. Ich wollte gerade rausgehen und hatte deshalb schon mein Handtuch um meinen Körper gewickelt hatte. Auf einmal öffnete sich die Tür und Newt kam rein... Ich erschrak und schrie: „NEWT, RAUS HIER!", doch er ging nicht raus, sondern musterte erst meinen Körpern und verschwand erst dann. Ich dachte mir nur was ist er denn für einer, doch schnappte mir dann meine Klamotten - trocknete mich fertig ab und nahm mein Schampo und verließ anschließend die Dusche. Ich machte mich auf den Weg zu meinem Schlafplatz und räumte das Schampo auf. Ich legte mich noch ein wenig hin und dachte über alles mögliche nach - auch über Newt... Ich dachte lange über ihn nach bis er dann über mir stand - „Hey, ich wollte dich ja abholen und zum Lagerfeuer begleiten." sagte er nervös. Ich bekam nur ein leises „Ja" aus mir raus und er hielt mir seine Hand hin - ich nahm sie an und er zog mich hoch. Wir machten uns nun beide auf den Weg zum Lagerfeuer, welches nicht zu übersehen war. Als wie ankamen setzte ich mich neben Newt auf eine Bank aus Holz. Ich lehnte mich mit meinem Kopf auf seine Schulter, bis mir auf einmal der Name Y/n einfiel - „Y/n" murmelte ich leise. „Was hast du gefragt?" fragte mich Newt. „Y/n ist mein Name!" sagte ich so laut, damit mich alle hörten. „Der Frischling weiß seinen Namen wieder!" schrie Gally nun durch die Runde. Er gab mir die Hand - ich nahm sie an und er schüttelte sie. „Lass uns Wahrheit oder Pflicht spielen!" sagte Gally, als er sich wieder ein Stück von mir entfernt hatte. Alle willigten ein. Gally fing an zu fragen : „Mhino, Wahrheit oder Pflicht?" „Wahrheit." sprach Mhino. „Wen findest du am heißesten hier?" fragte ihn Gally. „Nun ja, es gibt hier kein anderes Mädchen außer Y/n - also ja es ist Y/n." antwortete er etwas nervös. Ich lachte los - Mhino fand das überhaupt nicht witzig, also fragte er mich: „Dann frage ich eben dich... Y/n, Wahrheit oder Pflicht?" „Pflicht!" sagte ich überzeugt von mir. „Mhino zog ein perverses Gesicht und sprach anschließend: „Küss den Jungen den du am heißesten findest 1 Minute lang mit Zunge!" Ich verzog mein Gesicht. Ich überlegte erst - ich würde ja eigentlich zu Newt gehen, aber dann wüsste er, dass ich ihn heiß finde und das will ich nicht. „Wird's bald?" fragte mich Mhino genervt. Ich nickte nur und lief auf den braunhaarigen Jungen neben ihm zu. „Uhh, Thomas ist wohl der richtige..." sagte Mhino provokant. „Halt die Klappe Mhino" gab ich nur zurück. Thomas hieß er also... (man spricht in Thomäs aus) - er sah wirklich nicht schlecht aus.
Ich setzte mich auf seinen Schoß und sah ihn fragend an. Er nickte. Unsere Gesichter näherten sich und ich küsste ihn mit Zunge. Er erwiderte den Kuss - es scheint ihm zu gefallen, dass beruht allerdings nicht auf Gegenseitigkeit. Nach ungefähr 1 Minute löste ich mich schnell von ihm und verabschiedete mich von den Jungs mit der Ausrede: „Ich geh schlafen, bin ziemlich fertig - Gute Nacht Jungs." - eigentlich wollte ich nur meinen Mund auswaschen nach dem Kuss mit Thomas...
Schaut mal bei IIsarrrr vorbei, sie schreibt auch eine Newt fanfiction!!!!!
DU LIEST GERADE
𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗶𝘀𝘁 𝘀𝗶𝗻𝗻𝗹𝗼𝘀... 𝗢𝗱𝗲𝗿 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁?
FanficDu bist Y/n und 15 Jahre alt. Btw das ist meine erste Story Handlungen sind abgeändert, ist anders wie im Film. 🔞