Y/n's Sicht:
Ich öffnete meine Augen langsam und merke wie mein Kopf schmerzte. Alles wackelte. WO BIN ICH ÜBERHAUPT?! Ich konnte nicht wirklich viel erkennen, da es stockdunkel war. Ich tastete den Boden ab und stellte fest, dass unter mir ein Metallgitter war. Ich ging im Vierfüßlerstand ein Stück nach vorn und krabbelte so weit vor, bis eine Kiste bzw. Box mir den Weg versperrte. Ich wollte wissen was dort drinnen war. Ich fühlte nur, dass auf der Kiste ein Stofftuch lag und entfernte es langsam, da ich Angst hatte. Sobald ich es entfernt hatte hörte ich ein lautes Grunzen - ich blieb ganz ruhig stehen und zitterte am ganzen Körper. Eine Träne kullerte mir über die Wange. Ich blieb dort bestimmt über 5 Minuten wie erstarrt stehen. Auf einmal sah ich ein Licht, welches immer näher kam. Ich hielt mir die Hand vor meine Augen, weil ich mich erst noch an das grelle Licht gewöhnen musste. Als ich wieder einigermaßen etwas sah hörte ich Stimmen schreien. „Die Box ist da, kommt her Jungs!"Sofort öffnete jemand die Box und vor mir standen nun mindestens 15 Jungs im Alter von 12-17. Es sprang ein Junge der etwas kürzere Haare und hellbraune Augen hatte zu mir in die Box. Er hatte ein dunkelbraunes T-Shirt sowie Hose an. An seiner Hand trug er ein ebenfalls braunen Verband.
Er hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie an und er zog mich grob nach oben. Als ich oben war starrten mich erstmal alle an. „Noch nie ein Mädchen gesehen oder was?" fragte ich genervt. Ich erblickte eine Menge von Jungs, aber kein einziges Mädchen. Mein Blick schweifte durch die Gruppe, als mir ein sehr großer, attraktiver Junge mit hellblonden Haaren und Teddybär-Augen auffiel. Er kam auf mich zu und stellte sich vor: „Hey, ich bin Newt und um deine Frage zu beantworten - Ja du bist das erste Mädchen das wir sehen." Ich lächelte ihn an. „Ich bin... - WER ZUR HÖLLE BIN ICH?!" schrie ich. Panik stieg in mir auf, Tränen fließen wie ein Wasserfall über meine Wangen. Ich schaute mich um - überall nur Mauern, aber halt, da war eine Öffnung. Ich bekam noch mehr Panik und wollte einfach nur weg. In der zwischen Zeit redeten viel Stimmen auf mich ein, doch sie waren verzerrt. In der nächsten Sekunde rannte ich auch schon los. Ich weinte immer noch ununterbrochen. Ich merke das die Jungs mich verfolgten, also rannte ich noch schneller auf die Öffnung zu. Erst jetzt war ich nah genug dran um etwas erkennen zu können. Ich sah Efeu, welches quer durch die alten aber stabil aussehenden Mauern hing. 10 Meter bevor ich rein gerannt wäre hielt mich ein kräftiger Arm fest und schmiss mich unsanft auf den Boden. Ich hörte noch ein paar Stimmen schreien, doch danach wurde alles nur noch Schwarz...
Ich öffnete langsam meine Augen - ich sah immer noch alles verschwommen. Ich fasste an meinen Rücken der höllisch weh tat. Ich stöhnte leicht auf. Ich hörte Stimmen neben mir die ich aber noch nicht verstand. Ich lag immer noch auf dem sandigen Boden vor den Mauern. Nicht besonders nett von den Idioten mich einfach auf dem mega harten und unangenehmen Boden liegen zu lassen, dachte ich mir. Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken. Ich zuckte zusammen und rutschte aus Reflex ein Stück zurück. „Alles okay?" fragte Newt. Ich sah in seine Augen und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. „Geht schon..." sagte ich und versuchte aufzustehen - was allerdings nicht ganz klappte, da ich immer noch Schmerzen hatte. Ich sackte in mir zusammen und stöhnte. „Sieht nicht so aus, als ob es dir gut geht." sagte er besorgt. Er war schon irgendwie süß, aber da ich noch ziemlich genervt war sagte ich nur : „Ich sagte es geht mir gut und jetzt lass mich in Ruhe!" Ich stand trotz den Schmerzen auf und lief weg. „Wo willst du hin?" Fragte er, doch ich ignorierte ihn und verdrehte nur meine Augen und lief davon. Ich ging Richtung Wald, aber bevor ich dort ankam kippte ich um und versuchte aufzustehen, doch diesmal ging es wirklich nicht. Newt kam zu mir, hebte mich hoch und trug mich zu einer etwas größeren Hütte mit einem Roten Kreuz über der Eingangstür. Mir sind die Hütten vorher gar nicht aufgefallen - komisch, denn die Halbe Lichtung war voll mit diesen Hütten. Wahrscheinlich hatte ich so viel Panik das ich nur auf die Mauern achtete. Newt legte mich auf eine der 5 Liegen und schrie den Namen Zark. Ich kannte bisher nur den Newt - und jetzt auch Zark. Ein etwas breiterer Junge mit lockigen Haaren und grünen Augen stürmte herein. „Was ist los?!" schrie er schon fast. „Der Frischling wollte abhauen und wurde dann von Mhino auf den Boden gehauen" lachte er. Mhino hieß also der Typ wegen dem mein Rücken weh tut, aber vor allem warum nannte er mich Frischling und warum lachte er als er Zark erzählte das Mhino mich verletzt hatte. Was ein Arsch dachte ich mir. Er war wohl doch nicht so nett wie ich dachte...
DU LIEST GERADE
𝗟𝗶𝗲𝗯𝗲 𝗶𝘀𝘁 𝘀𝗶𝗻𝗻𝗹𝗼𝘀... 𝗢𝗱𝗲𝗿 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁?
Fiksi PenggemarDu bist Y/n und 15 Jahre alt. Btw das ist meine erste Story Handlungen sind abgeändert, ist anders wie im Film. 🔞