Nach dem Unterricht gingen wir in die Pause, ich und Lina unterhielten uns über etwas und dann fing Lina an über Jungs zu sprechen.
(L=Lina S=Sofia)
L:ich finde Kevin irgendwie richtig süß.
S:was?! Kevin? Ulala!
L:Ach hör schon auf, erzähl du doch wen du so magst! Warte ich glaube Niklas.
S:nein danke ich mag den gar nicht!
L:na gut, aber wenn doch, sag mir bescheid!
S:ja ja vielleicht in einemillionen jahren!
Dann klingelte es schon und wir gingen in die klasse rein.
Als wir drinnen waren hatten wir Kunst und wir hatten endlich das thema nähen. Ich muss zugeben dass ich wirklich gut im nähen bin, ich war sogar gerade die erste die fertig geworden ist.
„Ähm... Frau dändek? Ich bin fertig und habe nichts zu tun was soll ich machen?“ fragte ich.
„Du könntest den anderen beim nähen helfen.“ sagte sie freundlich.
„Okay...braucht jemand Hilfe“ fragte ich. Aber dann war schon die Stunde vorbei. „Bitte geht jetzt zur Sporthalle und vergisst nicht eure sportsachen!“ schrie sie. Aber wir waren schon weg.
Als wir in der Sporthalle waren haben wir noch auf die Lehrerin gewartet.
„Ich hole mir ein Springseil!“ schrie Lina.
„Na gut hol mir auch eins“ schrie ich zurück. Als sie zurück kam hatte sie zwei Springseile in der Hand.~LINAS SICHT~
Ich ging gerade erst vom geräte Raum raus und hatte zwei Springseile in der Hand. Doch dann stolperte ich wegen einem Ball. Ich fiel direkt auf Kevin, weil er vor mir mit Niklas und Jonas redete. Ich viel direkt auf seine Brust wir starrten uns paar Sekunden lang an. Ich hatte irgendwie so ein kribbeln im Bauch.~KEVIN'S SICHT~
Ich sah in ihren wunderschönen braunen Augen rein. Warte habe ich das gerade wirklich gesagt? Habe ich mich verliebt? Alle haben uns angestarrt,wir haben uns schnell gerichtet und es war wirklich sehr peinlich. Jetzt guckten uns nicht mehr so viele an, aber das war wirklich sehr sehr peinlich.~LINAS SICHT ~
„Ähm... Ja... Ich gehe jetzt lieber.“ sagte ich. „Ja... Dann Tschüss“ sagte er.
Ich ging zu Sofia und redete mit ihr.
Hoffentlich fragt sie nicht was da passiert ist, weil das wirklich peinlich war. Oder nicht?
DU LIEST GERADE
Pferde Abenteuer - Der Neu Anfang
AdventureDas ist eine ausgedachte Pferde Geschichte von mir. 😊❤️