Ich war fassungslos.„ Ja, sie gehört dir."
Ich war fassungslos und sprachlos!Ich habe mir schon immer ein pferd gewünscht und jetzt ist mein Wunsch wahr geworden!„ Juhhuuu!" Ich war so aufgeregt dass ich vergessen habe mich zu bedanken. Oh... Danke Mama und Papa! „Woher wusstet ihr dass ich mir ein Pferd wünschte?" fragte ich. „Ach schatz man hat es schon förmlich gespürt." Ich Habs immer noch nicht verstanden darum habe ich nochmal gefragt. „Mal im Ernst warum?" fragte ich. Dann hat mein Vater angefangen zu reden: „Du hast dir immer als Kind ein Pferd gewünscht besonders einen Araber, doch wir haben gemerkt dass du noch keine Verantwortung übernehmen konntest und darum warst du noch nicht bereit." Jetzt habe ich alles verstanden und habe meine Eltern umarmt. „Und? Wie möchtest du sie nennen?" Ich habe zuerst nachgedacht doch dann viel mir ein Name ein.„Blossom"sagte ich. „Dieser Name passt sehr gut zu ihr" sagte mein Vater.„Ich habe sie so genannt wie in meinen Träumen" sagte ich. Dann ging ich rein um zu frühstücken, aber dann habe ich bemerkt dass Blossom auch Hunger hatte. Darum ging ich rein und ging in die Küche. Aus der Küche habe ich mir eine Möhre genommen und ging raus. Ich habe die Möhre Blossom gegeben und Blossom hat sie aufgegessen. Als wir alle zu Ende gefrühstückt haben wollte ich sofort los reiten, aber meine Mutter hat mich aufgehalten.„ Hey, Liebling du hast noch eine Pyjama an"sagte meine Mama.
„Oh...Ähm ja ich gehe mich lieber anziehen.". Nachdem ich mich umgezogen habe, habe ich Blossom gesattelt. Dann sind wir losgeritten. Ich wurde früher immer auf kindergeburtstagen auf reiterhöfen eingeladen darum konnte ich sehr gut reiten. „Also Blossom los geht's!"
Als wir losgerritten sind ist etwas schlimmes geschehen. „Grrrrrrr"
„was war das?!"
Aaaa!!!!!!
Es hat sich wie ein Hund angehört und tatsächlich es war ein riesiger Hund!
„Ein Wolf!"
DU LIEST GERADE
Pferde Abenteuer - Der Neu Anfang
AventuraDas ist eine ausgedachte Pferde Geschichte von mir. 😊❤️