Kapitel 13

81 4 0
                                    

Am nächsten Morgen...
Ich habe mir ja gestern überlegt ob ich mich vielleicht anmelden soll, aber ich will nicht da hin.
Ich habe hier viele Freunde und auch Familie. Also habe ich mich entschlossen hier zu bleiben.

Ein wenig später...
Ich war fertig mit dem Frühstücken und habe mich angezogen.
„Ich gehe mit Blossom ausreiten! Tschüss" schrie ich durchs ganze Haus.
„Ich will mit!" sagte eine stimme hinter mir. Es war Mia.
„Na gut, komm" sagte ich.
Also gingen wir zu Blossoms Stall haben sie noch gestriegelt und gesattellt.
Dann habe ich noch Mia geholfen auf Blossom drauf zu steigen und wir ritten los.
Als wir im Wald waren trafen wir auf Lina.
„Hey Sof!"sagte Lina.
„Hey Lina"sagte ich.

Wir stiegen vom Pferd runter und ich umarmte Lina.

„Wie geht es dir und Kevin?" fragte ich.
„Uns geht es super gut. Und wie geht es dir?"fragte sie zurück.
„Auch gut" sagte ich fröhlich.
„Sag mal hast du die Nachricht im Fernsehen mitbekommen? Also mit dieser Snowfields academy?" fragte sie.
„Ja klar"
„Und? Möchtest du hin gehen?"
„Also ich weiß es nicht"
„Also ich würde gerne mit dir da hin gehen"sagte Lina.
„Ähm... Wir können es ja versuchen, aber was ist mit Kevin, Nick, unsere Familien" fragte ich.
„Die können uns jederzeit besuchen" sagte sie.

Nach einer langen Diskussion habe ich doch zugestimmt und wir machten uns auf dem Weg zu mir nach Hause.
Zu Hause angekommen gingen ich, Mia und Lina in die Küche und haben es allen gesagt. Wir haben unseren Freunden also Nick und Kevin auch per WhatsApp Bescheid gesagt und sie haben es auch akzeptiert.
Als wir uns angemeldet haben hatte ich so ein komisches Bauchgefühl.

„Los Sof drück drauf" sagte sie.
Jetzt sollte man ja e-mails schreiben sonst dauert es soooo lange bis der Brief ankommt.
Ich war nah am 'abschicken' Knopf dran.
„ding" kam es vom Handy.
„Jetzt müssen wir nur noch warten bis wir eine Nachricht kriegen" sagte Lina fröhlich.
„Ja! Ich glaube wir werden es schaffen!" sagte ich.
„Kann ich vielleicht hier übernachten es ist wirklich spät..." ich unterbrach Lina und sagte:„Ja klar doch".

Etwas später...
Wir haben noch einen liebes Film geschaut, haben unsere Zähne geputzt, ich habe Lina eine Pyjama ausgeliehen und wir haben uns umgezogen.
Dann schmissen wir uns aufs Bett und schliefen schnell ein.

Am nächsten Morgen...
Als ich mich wieder umgezogen habe und die Tür öffnete sah ich schon Lina vor mir stehen mit reitsachen und fragte sie direkt:„Hast du etwa meine Reitsachen angezogen?".
„Nein nein, ich war kurz bei mir zu Hause und habe noch Coco gesattellt und bin hier her geritten. Natürlich mit meinen Reitsachen" sagte sie.
„Achso dann ziehe ich auch mal meine Reitsachen an!" ich flitzte schnell in mein Zimmer und zog meine Reitsachen an.
Ich ging in die Küche und habe noch meine Mutter begrüßt:„Morgen Mama"
„Morgen Schätzchen" sagte sie.

Nach einem langen Frühstück ritten ich und Lina los und haben über viele Sachen gesprochen.
Plötzlich hörten wir ein:„Bring Bring".
Ich schaute auf das Display meines Handys und tatsächlich stand drauf das wir angenommen wurden und dass wir am Montag den 23 August um 16:00 Uhr nach Snowfields im Nördlichen Kanada hin fliegen sollen und dass die Pferde auch mit transportiert werden.
Ich habe es noch Lina gezeigt und wir waren sooo Froh!
Das bedeutet dass wir drei Tage Zeit haben bis wir da sein sollten.

Snowfields wir kommen!

Pferde Abenteuer - Der Neu Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt