Kapitel 10

72 5 2
                                    

Ich bin aufgewacht und es war Sommer! Keine Schule keine Kälte sogar die Sonne scheint jetzt so hell!
Ich drehte mich um und stand auf.
Ich ging wie immer ins Bad und habe mich fertig gemacht. Als ich auch meine Sachen angezogen habe hat mich jemand angerufen es war Lina!

„Guten Morgen Lina!" sagte ich fröhlich.
„Guten Morgen Sof kommst du oder hast du es vergessen?" fragte sie mich.
„Was denn?" fragte ich verwirrt.
„Na die Pool Party oder hat dir niemand Bescheid gesagt?"
„Sag nichts ich komme gleich." sagte ich.
„Na gut dann bis später" sagte sie und legte auf.

Sofort zog ich mich im Zimmer um und habe mir ein Sommer Kleid und da drunter ein Bikini angezogen. Dieses Mal habe ich meine Haare zu zwei Flechtzöpfen geflechtet und mir eine Halskette um den Hals gemacht. Dann habe ich mir eine Tasche genommen und eine Sonnencreme, ein Handtuch, eine Flasche Wasser und paar Snacks eingepackt. Dann habe ich mir eine Sonnenbrille genommen und sie mir auf den Kopf gesetzt. Natürlich habe ich noch mein Handy genommen und ging zu Blossom. Ich habe sie gesattellt und ritt los. Als ich angekommen bin sah ich Jonas, Kevin, Lina, Niklas, Nick und noch 2 Mädchen aus meiner Klasse. „Hey Sof!“begrüßte mich Lina und reichte mir ein Cocktail.
„Hey! Und danke für die Einladung“ sagte ich.
„Klar doch und schönes Kleid“sagte sie.
„Danke“ sagte ich.

Wir haben noch paar Minuten geredet und gelacht.
Dann gingen wir in den Pool. Wir haben uns natürlich zuerst umgezogen und dann gingen wir in den Pool.

„Hey Leute! Wir spielen jetzt Wahrheit oder Pflicht also versammelt euch hier im Pool!“ schrie Lina durch den ganzen Garten.

Ich muss echt sagen dass der Pool und der ganze Garten groß ist. Chrissi und Lily kamen und die anderen auch.

„Sooo, sind alle bereit?“ fragte Lina. Und unsere Antwort darauf war:„ja“
„OK, dann fange ich jetzt an“lina überlegte kurz und schaute dann zu Jonas „Wahrheit oder Pflicht Jonas?“ darauf hin war die Antwort:„pflicht“.
„bleibe für 10 Sekunden unter wasser“ sagte Lina.
„Das schaffe ich mit links“ sagte Jonas und tauchte ein.

10 Sekunden später war er wieder draußen.
Alle klatschten und jetzt war Jonas dran.
„Wahrheit oder Pflicht an Kevin“ sagte Jonas.
„Wahrheit“ war seine Antwort.

„liebst du Lina vom ganzem Herzen? “
„Ja natürlich was sonst“ sagte er.

Lina kam rüber und küsste ihn. Dann ging es so weiter bis ich dran kam.
Chrissi fragte mich:„Wahrheit oder Pflicht Sofia?“
Ich sagte natürlich:„pflicht“
„Okay geh zu Nick rüber und küsse ihn“ sagte Chrissi.

Was!? Was soll ich jetzt tun? Ich kann ihn einfach nicht so küssen!

Pferde Abenteuer - Der Neu Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt