~SOFIAS SICHT ~
Ich musste nicht lange nach denken, Nick hat mich einfach so so berührt also sagte ich sofort: „Ja!"
Nick hat mich zu sich gezogen und mich geküsst.1 Jahr später...
Ich und Nick sind schon 1 Jahr zusammen. Es fühlt sich immernoch an als wäre es jetzt passiert. Unsere Beziehung ist einfach perfekt. Lina und Kevin haben jetzt schon gefeiert dass sie ein Jahr zusammen sind.
Ich und Nick reiten oft aus, und und und. Mia ist jetzt 9 Jahre alt und ich 17 Nick hat in 3 Tagen Geburtstag, also wird er 18 und wenn man 18 ist darf man vieles machen!
Nick sagte dass ich ihm kein Geschenk kaufen sollte und dass er stattdessen ein Geschenk für uns beide hat.
Ich freue mich schon aber trotzdem backe ich einen Kuchen und drücke ein Foto von uns beiden aus und mache einen schönen Ramen. Das wird ihm bestimmt gefallen. Es sind jetzt wieder Sommerferien und Nick ritt mit mir aus. Ich hatte natürlich eine Satteltasche dabei und da drinnen befand sich eine Picknickdecke, ein Picknickkorb mit Essen und Trinken, Pferde Futter ect.
Wir haben uns auf die Picknickdecke hin gesetzt und es war Sonnenuntergang.
„Hier für dich" er reichte mir ein goldenes Armband mit einem Herz und in dem Herz stand drauf 'für immer'. Ich ging zu ihm rüber hab ihn geküsst und sagte:„Danke".
Wir haben noch gegessen, Kerzen aufgestellt und Straziatella und Blossom gefüttert.Wir ritten dann nach Hause und haben uns verabschiedet.
„Tschüss Nick “ sagte ich.
„Tschüss Sofia“ sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Ich war jetzt in der Küche und habe mir einen Erdbeer Milchschake gemacht.
„Hallo Sofia“ sagte Mia.
„Hallo Mia, wie geht's dir so?“ fragte ich.
„Gut, wer war das vor der Tür?“ fragte sie neugierig.
„Ach Niemand es war nur ein freund“ sagte ich verliebt.
„Es ist dein fester Freund oder? Juhhuuuu! Ich freue mich so für dich!“ schrie sie.
„Ähm ja, danke“sagte ich.
„Wissen Mama und Papa bescheid?“ fragte Mia.
„Ja klar“ sagte ich.
Mia hat mich eine Weile angestarrt und irgendwann fragte ich:„Möchtest du auch einen Milchshake?“
„Danke!“ sie schnappte sich mein Milchshake und flitzte hoch in ihr Zimmer.
Natürlich habe ich mir einen neuen gemacht und habe den Fernseher im Wohnzimmer eingeschaltet.
„Hallo ich bin Max Neubauer und die neuen Nachrichten lauten: dass Snowfields nach neuen Schülern sucht. Also wenn ihr ein Pferd habt oder lernen wollt zu reiten, meldet euch an und ihr werdet an einem Vorreiter teilnehmen...“ dann sprach er weiter und ich dachte daran dass das keinen schlechte idee wäre sich da anzumelden, aber ich werde es mir noch überlegen.Ich habe meine Zähne geputzt, mich umgezogen und bin schließlich ein bisschen später schlafen gegangen.
DU LIEST GERADE
Pferde Abenteuer - Der Neu Anfang
AventuraDas ist eine ausgedachte Pferde Geschichte von mir. 😊❤️