Kapitel 5

99 6 0
                                    

Dann bin ich wegen einem wiehern aufgewacht. Ich dachte zuerst es wäre Blossom, aber dass kann nicht sein darum habe ich mich wieder hingelegt. Aber ich habe das wiehern wieder gehört darum ging ich raus um zu gucken was los sei.
Tatsächlich es war Blossom und noch jemand! Er oder sie mir egal ich musste schnell raus gesagt getan ich war draußen und er oder sie wollte Blossom stehlen darum schmiss ich mich  auf die person und hielt sie fest. Ich habe die Kapuze der Person abgezogen und es war Niklas!
Wir haben uns hingesetzt und ich wollte es wissen, warum!?
„Niklas was machst du hier! Und warum bei Blossom!?“ fragte ich sauer.
„Wenn ich es dir sage dann wirst du es mir nicht glauben!“ sagte er leise.
Ich sah in seinen ehrlichen Augen rein und wollte wissen was er sagen wird. „Komm schon schieß los ich will es wissen ich werde es bestimmt verstehen.“ sagte ich ernst.
„Na gut, ich war in der Schule und dann kam diese tussi Anastasia und hat mich gezwungen dein Pferd zu stehlen sonst erzählt sie allen dass... ich... ähm ja dass erzähl ich lieber nicht, aber ich glaube sie ist eifersüchtig wegen deinem Pferd.
„Warum hast du mir nicht bescheid gesagt? Ich konnte dir helfen und was meinst du mit 'dass erzähl ich lieber nicht'?“ fragte ich verwirrt.
„ Bitte verzei mir Sofia! Ich konnte nicht anders! Bitte verzei mir!“ sagte er schnell.
„Na gut, aber bitte mach das nie wieder, Blossom ist mein ein und alles!“ sagte ich.
„Danke sofia“ sagte er verständnisvoll.
Wir umarmten uns und ich sagte:„ich gehe jetzt lieber Blossom weg bringen und du solltest jetzt auch gehen.“
„Okay bis morgen und nochmal Entschuldigung“ sagte er.
„Ist schon okay, Tschüss“ sagte ich.
Als ich Blossom beruhigt habe und sie in ihr Stall brachte ging ich rein und legte mich auf mein Bett um zu schlafen. Aber paar Minuten später klingelte sofort mein Wecker. „Ohh Nein! Warum denn jetzt!?“ sagte ich verschlafen. Ich stieg aus dem Bett und ging ins bad damit ich meine Zähne  putze und das tat ich auch. Als ich fertig mit dem putzen war habe ich mich noch geduscht und sofort danach meine Haare geföhnt. Danach habe ich mich angezogen habe meine Tasche genommen und fuhr diesmal mit meinen Rollschuhen zur Schule. Damit ich nicht zu spät komme. Als ich ankam habe ich meine sneaker aus der Tasche raus geholt und die Rollschuhe ausgezogen. Als ich meine sneaker angezogen habe sah ich Lina und sagte :„Hi Lina!“ und sie darauf hin:„Hi Sof!“
Wir umarmen uns und gingen in die Klasse. „Manno Warum immer Mathe in der ersten Stunde!?“ sagte ich genervt.„ Weiß ich doch nicht!“ sagte sie auch genervt. „Das werden wir noch überleben“ sagte ich lachend. „Ja das werden wir“ dann lachten wir beide nochmal und fingen an die Aufgaben zu lösen.

Pferde Abenteuer - Der Neu Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt