Kapitel 1

355 12 9
                                    

Hallo ich bin Sofia, ich bin gerade erst aus der Stadt Köln weggezogen, weil meine Eltern sich mit einem Freund gestritten haben. Wir sind reich, darum haben wir uns ein Haus in einem Dorf gekauft. Aber jetzt erzähl ich euch was danach geschah...

Ich werde morgen 16 und darum habe ich mir überlegt auszuziehen, damit ich mir ein eigenes Haus kaufen kann.

Am nächsten Morgen...

" Happy birthday schätzchen!„ "Ach danke Mama. „
Ich wollte gerade anfangen zu reden doch dann habe ich was gehört.
„Mama? Hörst du das auch oder bilde ich mir das nur ein?"
Meine Mutter sagte nichts, aber dafür reichte sie mir einen Schlüssel und ich bemerkte das, das der Schlüssel zur Haustür ist. Mama sagte:" Mach doch die Tür auf und guck was draußen auf dich wartet.„ Also ging ich zur Haustür und hab sie aufgemacht. Als die Tür offen war ging ich in Pyjama raus und habe zuerst nichts gesehen, aber als ich mich nach rechts gedreht habe, habe ich das Auto meines Vaters mit einem Pferde Anhänger gesehen. Dann kam mein Vater aus dem Haus und hat den Pferde Anhänger geöffnet. Als der Pferde Anhänger offen war kam ein Pferd raus. Es hat weißes Fell, eine blonde Mähne und einen schönen Geruch nach frischen Kirschen.
„Sie gehört dir"sagte mein Vater.
„Was!?"

Pferde Abenteuer - Der Neu Anfang Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt