Der Blick

320 21 2
                                    

Ransom öffnete verschlafen seine Augen. Er lächelte als er dich sah. „Guten Morgen Sonnenschein", murmelte er mit einer rauen Stimme. „Guten Morgen. Gut geschlafen?", fragtest du und fuhrst im durch seine Haare. Er gähnte kurz und meinte dann: „Ja habe ich... Und du hoffentlich auch?". Du nicktest.

Zufrieden saht ihr euch beide an. „Wie spät ist es?", fragte Ransom nach einer Weile. Du sahst schnell auf die Uhr. „Sieben Uhr", meintest du. Ransom jammerte auf. „Warum sind wir dann schon wach?!", er legte sich auf den Rücken und deckte sich zu. Du lachtest. „Na komm schon! So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht!", meintest du und gabst ihm einen Kuss.

Ransom erwiderte den Kuss und legte seine Hände an deine Taille. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Und genau jetzt kam Meg ins Zimmer. Als sie euch sah musste sie grinsen. „Sorry das ich euch stören musste", meinte sie bemüht ein lachen zu unterdrücken. Du seufztest und sahst zu ihr. „Was ist Meg?", fragtest du. „Ich wollte dir nur sagen das ich jetzt Frühstück machen würde und dich fragen wollte was du gerne hättest", meinte sie.

Du sahst kurz zu Ransom dann wieder zu Meg. „Ich komme gleich...", sagtest du und Meg verschwand wieder. „Wir sollten aufstehen", meintest du zu Ransom und er nickte. Du gingst ins Bad um dich zu duschen und zogst dich um. Ransom ging schnell in sein Zimmer um sich um zu ziehen. Nachdem du fertig warst gingst du zu Ransom. „Fertig?", fragtest du grinsend und er nickte. „Aber vorher muss ich dir noch etwas sagen...", meinte er und schloss die Tür. Irritiert meintest du: „Okay, was denn?". „Ich habe nachgedacht und... was ist wenn wir mal einen Abend alleine verbringen? Zum Beispiel bei mir? Weil hier werden wir immer gestört...", meinte er.

Du lächeltest. „Gerne Ransom... Wie wärs mit gleich Heute?", schlugst du vor. Ransoms Augen leuchteten auf. „Wann immer du willst", meinte er und küsste dich. Danach gingt ihr gemeinsam hinunter in die Küche wo Meg schon auf euch wartete.

Der Tag verging und am Abend saßt du mit Meg im Wohnzimmer und unterhieltest dich. Da kam Ransom und sah zu dir. Er warf Dir einen Blick zu von dem du Gänsehaut bekamst. Er lächelte und sah dich wieder mit diesem Blick an. Du wusstest sofort was er meinte. „Ä-äh, bitte entschuldige mich Meg... i-ich muss los...", sagtest du und sprangst auf. Schnell gingst du zu Ransom. „Wollen wir...?", fragte er immer noch lächelnd und nickte Richtung Ausgang. Meg sah zu euch und musste lachen.

„Lass uns gehen!", meintest du schnell und ihr beide gingt schnell zu Ransoms Auto. Er fuhr los und kurz darauf wart ihr bei Ransoms Haus angekommen. Er sperrte auf und ihr beide atmetet erleichtert aus. Ransom sah wieder zu Dir und kam näher. „Hier kann uns keiner stören...", meinte er grinsend und küsste dich. Du erwidertest den Kuss lächelnd.

————————————————————————
Sorry das so lange kein neuer Part Online gegangen ist😬
Dieser war auch etwas kürzer aber es wird schon Heute eine Fortsetzung geben!😉

Ransom Drysdale FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt