Nach dem ihr im Restaurant essen wart und viel Spaß hattet fuhrt ihr wieder nach Hause. Ransom sperrte die Tür auf und du wolltest schon reingehen da hielt er dich auf. „Äh, könntest du bitte kurz hier warten? Dauert nicht lange...", er sah dich bettelnd an. Du seufztest und meintest: „Wenn ich unbedingt muss...". Ransom gab Dir einen kurzen Kuss und schloss wieder die Tür. Allein setztest du dich auf die Stiegen und wartetest. Du dachtest währenddessen über Ransom nach. Er war perfekt und du liebtest ihn mehr als dein eigenes Leben. Du ließt noch einmal alles an dir vorbeiziehen. Wir kühl Ransom am Anfang war. Wie sehr ihr euch verabscheutet. Aber die Gefühle für ihn waren wohl damals schon da. Du musstest grinsen. Ihr hattet so viel erlebt und durchgestanden. Die Tür ging auf und Ransom meinte: „Okay, danke fürs warten du kannst reinkommen... falls du willst". Du lachtest kurz und standest auf. Ransom quetschte sich durch die Tür die nur ein Spalt weit offen war. Anscheinend solltest du nicht sehen was drinnen war. „Mach die Augen zu!", meinte Ransom grinsend. Du lächeltest und er legte seine Hände vorsichtig vor deine Augen. Er führte dich hinein und schloss die Tür wieder. Du vertrautest ihm völlig. „Okay...", er küsste dich sanft am Hals dann gab er die Hände weg. Der Anblick war atemberaubend. Überall brannten Kerzen und vereinzelt lagen Rosenblätter herum. Ransom stellte sich vor dich und du küsstest ihn sanft. „Ransom das ist... das ist.... so wunderschön!", meintest du überwältigt. Du musstest ihn einfach umarmen. „Heute soll ein ganz besonderer Abend sein...", flüsterte er in dein Ohr und umarmte dich zurück. Nach einer Weile löste er sich von Dir. „Y/n ich muss das jetzt machen", begann er. Fragend sahst du ihn an. „Y/n? Du bist die mit Abstand beste, süßeste, atemberaubendste, klügste, perfekteste Frau die sich ein Mann nur wünschen kann und ich würde gerne mein Leben mit dir verbringen also...", er kniete sich vor dich hin und holte einen Ring aus seiner Tasche, „Willst du mich Heiraten und mich zum glücklichsten Mann auf Erden machen?". Während er das sagte hattest du Tränen in den Augen bekommen. Du konntest gar nicht glauben was hier gerade passierte. „Ja Ransom... Ich will", auch er bekam gläserne Augen. Er steckte Dir den Ring an und ihr beide umarmtet euch. Deine Freudentränen flossen nur so die Wangen hinunter. Auch Ransom rollten ein paar Tränen die Wangen hinunter. Ihr saht euch lächelnd an und küsstet euch. Es war ein langer intensiver Kuss. Danach legte Ransom seine Stirn gegen deine. „Ich liebe dich. Und ich werde das auch immer tun...", flüsterte er und lächelte sanft. „Ich auch... Ich liebe dich mehr als alles andere...", du musstest ebenfalls Lächeln.
Vier Wochen später heiratet ihr. Nach zwei Jahren bekamt ihr eine Tochter. Es war perfekt und Ransom machte dich einfach nur glücklich. Das selbe war auch bei Ransom. Er würde dich nie gehen lassen. Er liebte dich. Zusammen mit eurer Tochter verbrachtet ihr ein wunderbares Leben.
~ENDE~
DU LIEST GERADE
Ransom Drysdale FF
FanficIn dieser Geschichte geht es um dich und wie du Ransom kennen lernst und noch mehr. Vielleicht verbirgt sich ja doch ein liebevoller und fürsorglicher Mensch in ihm?