Solangsam wurde es später und die Sonne ist schon längst untergegangen. Ich hatte noch Training mit Liz und mit Scarlett aber jetzt bin ich fertig für heute. Ich entschied mich noch Duschen zu gehen bevor ich in meinen Trailor ging.
Liz: „Hey!"
Y/n: „Omg Lizzy! Du hast mich erschreckt, was machst du denn hier?"
Liz: „Ich wollte noch ein bisschen mit dir reden"
Y/n: „Okay"
Liz: „Also wir war dein erster Tag?"
Y/n: „Echt toll, es hat echt spaß gemacht und vorallem mit Sebastian komm ich echt sehr gut klar und ich habe mich lange mit ihm unterhalten"
Liz: „Das freut mich das du schon Freunde gemacht aber ich geh jetzt aufjedenfall rüber zu meinem Trailor und wir sehen uns dann morgen früh, okay? 7 Uhr am Buffet hinten?"
Y/n: „Ja werde da sein"Liz verließ dann auch meinen Trailor und ich ging auf das Bett zu und legte mich rein. Ich nahm mein Laptop aus meiner Tasche und suchte mir einen Film aus den ich mir anschauen wollte. Ich entschied mich dabei für Captain America: The first Avenger. Ich liebte den Film.
*Klopf Klopf*
Wer klopft denn so spät an meine Tür? Schon wieder Liz? Ich stand auf um nach zuschauen wer da ist.
Scarlett: „Hey Y/n"
Y/n: „Hi Scarlett was gibts?"
Scar: „Ehm wir hatten heute noch nicht so viel Zeit uns kennenzulernen deswegen habe ich gedacht wur könnten einen Mädels Abend machen?"
Y/n: „Das klingt echt gut klar komm rein ich wollte gerade eh einen Film schauen, dann können wir währenddessen ja auch noch ein bisschen reden oder?"
Scar: „Ja das klingt gut"Sie lief in meinen Trailor und wir setzten uns beide auf mein Bett und ich startete den Film.
Scar: „Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber hast du eigentlich einen Freund?"
Y/n: „Nein habe ich nicht, ich hatte zwar früher mal einen Freund aber das ist schon länger her und wie sieht es bei dir so aus?"
Scar: „Habe auch keinen Freund"Wir unterhielten uns noch ewig über Jungs und vieles mehr. Ich erfuhr auch das sie ein Crush auf Chris Evans hat und ich fand das richtig süß. Wir schauten noch den Film zu Ende bevor wir uns beide in meinem Bett zusammen schlafen legten.
*Wecker klingelt*
Boar als ob wir schon halb 7 haben, Scarlett stand auch etwas Müde auf verabschiedete sich von mir aber wir trafen uns gleich beim Frühstück wieder. Ich zog mir also meine Sportklamotten schon an fürs Training und ging um kurz vor 7 aus meinem Trailor raus. Ich bin immernoch Müde und könnte grad einschlafen.„Guten Morgen"
Y/n: „Ahh, oh Morgen Sebastian, du hast mich erschreckt"
Seb: „Entschuldigung wollte ich nicht"
Y/n: „Alles gut, gehst du auch was Frühstücken?"
Seb: „Ja"
Y/n: „Okay na dann können wir ja zusammen vorlaufen ich treffe mich nämlich mit Liz und Scarlett vorne"Wir liefen also gemeinsam vor und ich sah schon die beiden Mädels an einem Tisch sitzen, ich holte mir also wie gestern wieder zwei Pancakes mit etwas Marmelade. Sebastian holte sich zwei belegte Brötchen. Gemeinsam liefen wir dann auf den Tisch zu.
Liz: „Morgen Schwesterchen, gut geschlafen?"
Y/n: „Ja aber nur etwas zu kurz" *ich lachte*
Liz: „Sieht man dir ein bisschen an"
Y/n: „Ich weiß, weiß eigentlich jemand wie der Plan heute aussieht?"
Scarlett: „Ja also du und ich trainieren jetzt gleich zusammen aber wir trainieren heute nicht so lange da ein paar noch zu einem Interview gehen"
Y/n: „Ah okay und wer sind die?"
Scarlett: „Das weißt du noch garnicht? Du, Liz, Sebastian und Paul"
Y/n: „Echt jetzt? Ich?" *sagte ich aufgeregt*
Liz: „Ja wir gehen heute zu Jimmy Fallon"Mein erstes Interview und dann noch direkt bei Jimmy Fallon, omg das ist echt aufregend.
Wir aßen alle noch gemütlich auf und um halb 9 gingen ich und Scarlett in die Traininghalle und fingen mit unserem Training an. Denn in einer Szene muss ich gegen sie kämpfen.Mittlerweile war schon 12 Uhr in zwei Stunden fuhren wir los zur Maske da um 18 Uhr die Show anfing.
Y/n: „Scarlett? Ich habe garkein schönes Outfit dabei"
Scarlett: „Dann würde ich mal sagen wir suchen Liz und gehen shoppen ich hab auch nichts dabei und habe morgen mit Chris Evans ein Interview"
Y/n: „Uhh" *sagte ich und fing an zu lachen*Sie stieg mit ein und wir suchten Liz, als wir sie gefunden hatten saß sie in ihrem Trailor. Sie war direkt dabei als es hieß shoppen. Wir gingen also zum Auto und fuhren zusammen shoppen.
DU LIEST GERADE
Behind the scenes | sebastian stan x reader
FanfictionDie Schwester von einer Schauspielerin und dazu spielen sie zusammen in einem Film mit. Was passiert alles hinter den Kulissen und welche Probleme werden auftreten?