Mittlerweile sind schon ein paar Wochen vergangen und der Drehtage neigen sich so langsam dem Ende. Heute haben wir ein Interview bei Jimmy Kimmel. Also mit wir meine ich Chris Evans, Chris Hemsworth, Scarlett, Elizabeth, Sebastian und ich. Als wir unsere Szenen für heute fertig gedreht hatten sind wir alle in unsere eigenen Trailor gegangen um uns schon ein mal etwas fertig zu machen. Ich entschied mich dazu duschen zu gehen und danach zu Liz zu gehen da ich unbedingt noch shoppen gehen muss.
Nach meiner Dusche zog ich mich um und ging zu Liz in ihren Trailor um sie fragen ob sie mit gehen will sie sagte natürlich zu und wie fuhren zusammen zum Einkaufszentrum.
Wir gingen durch viele Läden und fanden schlussendlich für jeden von uns was schönes zum anziehen. Als wir zurück gingen zeigte sich ein wunderschöner sonnenuntergang.
Y/n: „Siehst du das auch?"
Liz: „Natürlich! Der ist echt wunderschön. Und ich muss dir mal was sagen, Y/n. Ich bin echt stolz auf dich. Du machst das alles so toll und du verstehst dich so gut mit allen Leuten hier"
Y/n: „Aww Dankeschön Lizzy. Ich bin auch echt stolz auf mich das alles so gut läuft ich wusste zwar das alles hier toll werden würden, hätte ich nie gedacht das es so laufen würde. Und ich muss dir auch noch was gestehen."
Liz: „Und das wäre?"
Y/n: „Ich und Sebastian waren vor ein paar Wochen Essen und dort gab es ein Kuss zwischen uns."
Liz: „Was?! Und du erzählst es mir erst jetzt?"
Y/n: „Tut mir leid aber ich musste erstmal selbst darauf klarkommen."
Liz: „Ich freue mich für dich. Aber willst du denn mehr von ihn?"
Y/n: „Ich denke schon. Ich fühle mich einfach richtig wohl wenn ich mit ihm zusammen. Wenn ich an ihn denke bekomme ich Schmetterlinge in meinem Bauch und mir wird ganz warm"
Liz: „Och Y/n das ist echt richtig süß habt ihr mal miteinander darüber gesprochen?"
Y/n: „Nein noch nicht"
Liz: „Dann müsst ihr das echt bald mal tun"
Y/n: „Ich weiß. Aber ich glaube wir sollten uns so langsam beeilen wir müssen in einer Stunde los."
Liz: „Ja du hast recht"Wir gingen also zurück zum Auto und fuhren zurück ans Set um die letzten Dingen zusammen zu richten. Es ging alles viel zu schnell und wir fuhren alle zusammen zum Set von Jimmy Kimmel wo wir alle direkt in die Maske mussten um uns fertig zu machen. Also Haare, Make-up und zum Schluss noch das Outfit und schon war ich fertig.
*Outfit*Ich war die erste von den Mädels die fertig war und ging aus der Maske wo ich auch schon auf Sebastian traf.
Y/n: „Hay du" *Ich gab ihm ein süßes lächeln wobei mir mein Herz wieder auf ging und mir warm wurde als er mein ebenfalls ein lächeln zeigte*
Seb: „Und bist du aufgeregt?"
Y/n: „Ja aufjedenfall. Es ist erst mein zweites Interview"
Seb: „Du wirst das alles genauso gut machen wie du es auch beim letzten Interview gemacht hast"
Y/n: „Dankeschön, das ist echt lieb von dir"
Seb: „Natürlich"Er kam auf mich zu und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Wange bevor die anderen auch schon auf uns zu kamen und wir auf die Bühne gerufen wurden. Auf geht's zu Jimmy. Ich freue mich bin aber dennoch aufgeregt. Ich bin mal gespannt wie der Abend verlaufen wird.
DU LIEST GERADE
Behind the scenes | sebastian stan x reader
FanfictionDie Schwester von einer Schauspielerin und dazu spielen sie zusammen in einem Film mit. Was passiert alles hinter den Kulissen und welche Probleme werden auftreten?