•p a r t 8•

520 18 0
                                    

*Nächster Tag - Abend*

Der Drehtag heute hat wieder richtig viel spaß gemacht. Doch nun muss ich mal mit Lizzy sprechen. Also lief ich zu ihrem Trailor und klopfte an.

Liz: „Hey, was gibt's?"
Y/n: „Ehm ich hab ein Problem, können wir reden?"
Liz: „Natürlich, komm rein"

Ich lief also in den Trailor von Liz und setzte mich zusammen mit ihr auf ihr Bett. Ich bin froh das ich eine so enge Bindung zu ihr habe. Sie hilft mir immer wenn ich Probleme habe deswegen hoffe ich das sie mir jetzt auch wieder weiterhelfen kann.

Liz: „Also schieß los"
Y/n: „Eh, ich weiß jetzt nicht genau wie ich es sagen soll doch ich glaube ich bin gerade dabei mich zu verlieben"
Liz: „Omg!" *sie fing an zu grinsen und freute sich wie ein kleines Kind*
Liz: „Ich habe schon eine Ahnung wer es sein könnte"
Y/n: „Echt?"
Liz: „Ich bin deine Schwester und dazu auch nicht gerade dumm, es ist Sebastian so wie du ihn als anschaust ist es doch klar das da Gefühle dahinter sein müssen."
Y/n: „Ich kenne ihn doch erst seit mehreren Wochen ich kann mich doch jetzt noch nicht in ihn verliebt haben das geht doch garnicht" *ich war überfordert mit der Situation ich fing an zu zittern und bekam eine leichte Panikattacke*
Liz: „Hey, hey, Y/n"

Sie kam vorsichtig auf mich zu und nam meine beiden Hände in ihre und versuchte mich zu beruhigen. Nach einiger Zeit schaffte ich es auch und meine Hände und allgemein mein ganzer Körper zitterte nicht mehr.

Y/n: „Danke" *ich gab ein leichtes Lächeln*
Liz: „Um jetzt nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Man verliebt sich schneller als man meistens denkt und du kannst dafür überhaupt nichts. Ist doch vollkommen okay für eine Person mit der du jeden Tag zusammen bist und das jetzt schon seit mehreren Wochen Gefühle zu entwickeln. Und ich habe auch schon mitbekommen das er mal bei dir geschlafen hat. Das macht deine Situation höchstwahrscheinlich auch nicht besser"
Y/n: „Ja natürlich nicht. Aber ich will unsere Freundschaft auch nicht zerstören wenn ich ihm das sage"
Liz: „Du merkst es nicht?"
Y/n: „Was denn?"
Liz: „Wie er dich als anschaut. Als wärst du seine Welt. Seine Augen fangen an zu leuchten und er muss anfangen zu lächeln"
Y/n: „Ja das muss doch überhaupt nichts heißen, wir sind sehr gute Freunde und er sieht mich auch so, als eine gute Freundin"
Liz: „Och Y/n. Jetzt lass es einfach auf dich zu kommen. Du musst ihm ja nicht direkt davon erzählen, vielleicht kommt er ja auch von sich aus"
Y/n: „Mal schauen, ich geh jetzt aufjedenfall zurück in meinen Trailor, ich werd so langsam echt Müde"
Liz: „Das machst, aber halt mich auf dem laufenden"
Y/n: „Mach ich. Also dann Gute Nacht und bis morgen"
Liz: „Gute Nacht"

Und so verließ ich auch Lizzy's Trailor und ging in meinen. Ich zog mich um und legte mich direkt in mein Bett. Morgen wird ein langer Tag. Die große Szene wird gedreht. Ich sag nur eins Team Cap vs Team Iron man.

Behind the scenes | sebastian stan x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt