Sebastian lief auf mich zu und schaute nicht gerade erfreut aber eher traurig und besorgt. Ich sah es an seinen Augen an. Sie strahlten immer so und nun waren sie trüb und die Augenbrauen leicht nach unten gezogen.
Seb: „Y/n? Was machst du hier?"
Y/n: „Eh ich wollte euch zuschauen.." *sagte ich während ich meinen Kopf senkte und zu Boden schaute*
Seb: „Hatten wir nicht geklärt das du dich heute ausruhen solltest?" *Er klang enttäuscht*
Y/n: „Tut mir leid, mir war nur so langweilig"
Seb: „Alles gut, aber komm ich hab jetzt in ner Stunde Pause und dann komme ich zu dir und wir essen zusammen okay?"
Y/n: „Okay" *Er umarmte mich und flüsterte*
Seb: „Und ich hab für heute Abend eine kleine Überraschung für dich"
Y/n: „Überrachung?"
Seb: „Ja genau aber auch nur wenn du zurück in deinen Trailor gehst"
Y/n: „Okay, ja mach ich"Ich lief zurück in meinen Trailor und schaute mir nochmal mein Skript an.
Sebastian's Pov
Ich sah ihren traurigen Blick. Ich merkte es daran das ihre Augen leicht glasig wurden. Aus diesem Grund will ich für sie eine kleine Überraschung organisieren und ich habe mir schon genau das richtige überlegt und freue mich ihre Reaktion zu sehen. Ihre leuchtenen Augen und das süße lächeln von ihr was mein Herz schneller klopfen lässt. Ich weiß nicht was ich fühlen und denken soll wenn ich bei ihr in der Nähe bin. Doch sie macht mich glücklich.
Russo: „Sebastian. Wir drehen weiter"
Seb: „Alles klar ich komme"Ich lief zu den anderen zurück und wir drehten weiter. Ich bin auch sehr froh das die anderen so rücksichtsvoll mit Y/n umgehen.
*Abend*
Ich habe mich vorhin schon mit Y/n getroffen und zusammen mit ihr eine kleinigkeit zu Mittag gegessen und jetzt muss ich erstmal zu Lizzy.
Seb: „Hey Elizabeth"
Liz: „Ja?"
Seb: „Eh ich bräuchte deine Hilfe"
Liz: „Ja klar, bei was denn?"
Seb: „Ich habe Y/n heute gesagt das sie sich ausruhen soll und ich fühle mich deshalb schlecht weil sie so traurig aussah als ich so heute vormittag wieder zurück in ihren Trailor geschickt habe deshalb habe ich eine Idee. Und zwar-"Y/n's Pov
Ich saß alleine in meinem Trailor und wartete darauf das Sebastian kommt. Er hat mir keine Uhrzeit genannt deswegen weiß ich natürlich auch nicht wann er auftauchen wird. Ich war ziemlich aufgeregt, ich hasse aber liebe auch Überraschungen. Mein Herz klopfte schneller als normal und meine Hände waren leicht am zittern. Ich saß in meinem Bett und meine Kopfschmerzen waren zum Glück nicht mehr so stark und ich konnte morgen wieder vor die Kamera treten.
*Klopf Klopf*
Das müsste Sebastian sein. Ich stand vorsichtig von meinem Bett auf und ging zur Tür. Ich legte meine Hand an den Türgriff und drückte ihn nach unten damit die Tür aufging. Und dann sah ich Sebastian dastehen, mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Kuscheltier in der Hand.
Seb: „Guten Abend, entschuldigung das es schon so spät ist"
Y/n: „Alles gut komm herein"
DU LIEST GERADE
Behind the scenes | sebastian stan x reader
FanficDie Schwester von einer Schauspielerin und dazu spielen sie zusammen in einem Film mit. Was passiert alles hinter den Kulissen und welche Probleme werden auftreten?