Das Spiel war fertig und ich habe gewonnen. Jimmy beendete die Show und wir liefen alle Backstage.
Jimmy: „Also das war heute eine echt tolle Show, also bis zum nächsten Mal"
Und schon lief Jimmy auch schon weg. Wir nahmen unsere Sachen, liefen zum Auto und fuhren auch schon zurück zum Set wo wir alle zurück in unsere Trailor gingen.
Das erste was ich machte ich zog mir bequeme Sachen an und schminkte mich ab.
*Klopf Klopf*
Y/n: „Ja komm rein"
Seb: „Hey Y/n"
Y/n: „Sebastian? Hi, was gibt's?"
Seb: „Ehm ich wollte ein bisschen reden und dich ein bisschen besser kennenlernen wenn das für dich in Ordnung geht?"
Y/n: „Natürlich komm rein setz dich zu mir"Er setzte sich zu mir aufs Bett.
Seb: „Ich wollte dir mal sagen das du echt gut singen kannst, ich wusste garnicht das du singen kannst"
Y/n: „Danke, es gibt vieles was du noch nicht über mich weißt, Mister Stan"
Seb: „Na dann will ich dich besser kennenlernen, Miss Olsen"Er stellte mir verschiedene Fragen um mich besser kennenzulernen. Wir lachten viel zusammen und entschieden uns dazu noch einen Film zu schauen bevor er zurück in sein Trailor geht.
Y/n: „Hast du irgendein Wunsch was wir schauen sollen?"
Seb: „Nein kannst aussuchen was du willst"Ich entschied mich für Die Tribute von Panem. Ich startete den Film und legte mich zurück doch ich merkte das dort Sebastian's Arm lag. Ich erschrak und setzte mich wieder auf.
Y/n: „Sorry, hab dein Arm nicht gesehen"
Seb: „Alles gut kannst dich gerne auch wieder anlehnen"Ich lächelte ihm zu und legte mich vorsichtig wieder zurück in sein Arm. Ich merkte wie er seinen Arm enger um mich legte und wir jetzt kuschelnd zusammen legen. Ich wurde so langsam echt Müde, mein Kopf wurde schwerer und ich senkte meinen Kopf auf Sebastian's Brust und merkte wie ich so langsam einschlief. Doch bevor ich komplett in meine Träume sank merkte ich wie Sebastian vorsichtig die Decke nach oben zog uns zusammen zu deckte und sich an mich kuschelt.
*Nächster Morgen - halb 7 - Wecker klingelt*
Seb: „Hey Y/n, aufstehen der Wecker klingelt wir müssen aufstehen" *er rüttelte vorsichtig an mir*
Y/n: „Jaja ich steh gleich auf Lizzie"
Seb: „Y/n aufstehen Frühstück, und hier ist Sebastian"
Y/n: „Oh omg sorry Sebastian, ich war noch voll im halbschlaf"
Seb: „Alles gut, war eigentlich ganz süß"
Y/n: „Sind wir gestern beide eingeschlafen?"
Seb: „Sieht so aus" *leicht verlegen*
Y/n: „Also eh ich würd mich jetzt gern richtig sollen wir uns um 7 am Buffet treffen? Haben danach ja auch wieder zusammen Training"
Seb: „Jap klingt gut, also dann bis gleich"Sebastian verließ meinen Trailor und ich richtete mich und lief dann um kurz vor 7 zum Buffet vor. Ich nahm mir diesmal zwei belegte Brötchen und setzte mich zu Liz und Paul, nach ner Zeit kam dann auch noch Sebastian hinzu.
Als wir fertig waren mit Frühstücken liefen wir alle zur Trainingshalle. Ich und Sebastian liefen zusammen zu unserem Trainer und fingen an unsere Kampfszenen zu trainieren. Mittlerweile klappt es auch schon echt gut und wir harmonieren echt gut zusammen.
DU LIEST GERADE
Behind the scenes | sebastian stan x reader
FanficDie Schwester von einer Schauspielerin und dazu spielen sie zusammen in einem Film mit. Was passiert alles hinter den Kulissen und welche Probleme werden auftreten?