•p a r t 18•

430 11 3
                                    

Nachdem ich mich zu ihm aufs Bett gesetzt hatte gab es erstmal eine unangenehme Stille bevor er die Stille unterbrach und etwas sagte.

„Und findest du es eigentlich hier am Set? Ich glaub ich hab dich das noch nie gefragt und wollte mal wissen wie diese ganze Situation so für dich ist."
„Ich liebe es hier, ja wirklich! Die Menschen die hier jeden Tag am Set hin und herlaufen sind einfach unglaublich freundlich und auch die Darsteller sind einfach toll und auch echt nett zu mir. Und ein Darsteller gefällt mir mittlerweile sogar ganz gut" sagte ich zu ihm und zwinkerte ihm am Ende noch zu.

„Ach ja? Und wer ist dieser tolle Darsteller wenn ich fragen darf?" Wir reden beide gerade so als ob wir keine Ahnung hätten das wir über ihn reden.
„Ach das kann ich dir leider noch nicht sagen. Denn wir haben es noch nicht geschafft miteinander zu reden."
„Okay jetzt mal Schluss mit Spaß, wir sollten wirklich mal darüber reden bevor es die Öffentlichkeit vor uns weiß" Ich weiß das Sebastian mit seinen Worten recht hat. Doch ich weiß nicht was ich genau will. Will ich wirklich eine Beziehung eingehen oder geht das doch dann schon zu schnell?

„Was geht dir gerade durch deinen kleinen süßen Kopf?" Während er das sagte streicht er mir mit seiner Hand über meine noch nassen Haaren.
„Viel zu viel. Ich kann noch nicht mal klar Denken. Ich weiß nähmlich nicht genau was ich will. Ich hab irgendwie Angst dass das hier alles viel zu schnell geht. Ich habe Angst das wenn wir jetzt schon eine Beziehung eingehen sie vielleicht schnell kaputt geht weil wir es überstürzt hatten. Ich meine mir hatten gerade mal ein richtiges Date und einen Kuss. Und-„

„Hey hey hey. Alles gut. Atme erstmal tief durch und dann kriegen wir das gemeinsam doch hin." Ich nickte ihm zu und er sprach weiter.
„Wir müssen ja nicht direkt zusammen ziehen und heiraten, das sagt doch keiner. Ich wollte einfach nurmal mit dir reden um zu schauen wie es dir geht mit der ganzen Sache hier und was dir durch den Kopf geht. Ich hätte da aufjedenfall einen Vorschlag. Wir machen jetzt einfach weiter. Gehen aber nur öfters mal was essen oder an den Strand und lernen uns so richtig kennen. Und das so lange bis wir uns beide wohl genug fühlen den nächsten Schritt zu wagen, wie klingt das?"

Ich konnte nicht aufhören zu grinsen, „Das klingt..perfekt"

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und drückte ihm einen kleinen Kuss auf seine Wange woraufhin er mir einen auf meine Haare gab. Und so lagen wir erstmal da, Arm in Arm. Bis wir uns dazu entschieden einen Film anzumachen. Doch bevor der Film überhaupt starten konnte, nahm Sebastian mein Kinn in die Hand und drückte meinen Kopf hoch so das ich ihn ansehen musste. Und schon küssten wir uns erneut. Und dieses Gefühl das ich beim ersten Kuss hatte, hat sich kein Stück geändert. Die Schmetterlinge in meinem Bauch fahren Achterbahn und ich muss leicht anfangen mit lächeln weil ich in diesem Augenblick einfach unfassbar glücklich bin.

Behind the scenes | sebastian stan x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt