(Kai spielt noch bei Leverkusen)
Pov Kai
Warum musste Jul nur gehen seit dem er weg ist, was jetzt auch schon ein Jahr her ist, haben wir eigentlich keinen Kontakt mehr da er mir nicht mehr antwortet.
Pov Julian
Ich sitze gerade in meiner Wohnung in Dortmund ich vermisse Kai total aber er ist der Grund warum ich gewechselt bin.
Da ich mich ihn ihn verliebt habe. Das Problem daran ist nicht das er ein Mann ist jeder in meinem Umfeld weiß das ich schwul bin und gehen damit gut um und auch Kai macht es nichts aus.
Naja aber er ist nunmal mein bester Freund und ich will ihn auch nicht als diesen verlieren. Obwohl wahrscheinlich hab ich ihn schon verloren da ich seine Nachrichten und Anrufe immer ignoriere.
Ich hab hier in Dortmund auch noch nicht wirklich Anschluss gefunden und viele Einsätze bekomme ich auch nicht. Allem im allem war der Wechsel ein Fehler.
Ich muss jetzt dann gleich zu Marco da er mich dazu gezwungen hat jetzt mal mit ein paar aus der Mannschaft Fifa zu zocken.
Ich zieh mich nicht um sondern gehe einfach in Jogginghose und Pulli.
Nach 10min Autofahrt komm ich auch schon bei ihm an und Klingel. Er öffnet mir fast sofort die Tür und wir begrüßen uns kurz.
M: Hey na wie geht's die anderen sind schon da.
J: Hey ja alles gut und bei dir?
M: Auch.Wir gehen dann zu den anderen ins Wohnzimmer welche ich auch begrüße. Sancho drückt mir auch gleich ein Bier in die Hand.
Ich danke ihm und schaue denn anderen erst ein wenig zu und spiele dann auch selbst.
Wir sind alle schon sehr angetrunken als mich Kai anruft, eigentlich wollte ich ihn wieder ignorieren aber Marco hatte sich mein Handy geschnappt da ich ja gerade spiele.
Er geht dran.
Pov Marco
M: Hey Kai ich geb dir Jul gleich er spielt nur gerade eine Runde Fifa mit Mats.
K: Hey Marco okay ich wollte euch nicht stören. Nur Jul geht eigentlich nicht mehr ran wenn ich ihn anrufe. Weißt du was mit ihm los ist?
M: Nein warte kurz ich geh schnell in die Küche das er mich nicht hört.Ich geh in die Küche und schließe die Tür hinter mir. Ich höre Kai leicht schluchtzen.
M: So ich bin jetzt in der Küche erzähl kurz was los ist.
K: Naja Jul ignoriert alle Nachrichten und Anrufe von mir. Er distanziert sich einfach ganz von mir.
M: He ich versteh dich aber er hat auch hier nicht zu vielen Kontakt. Ich hab ihn heute zwingen müssen zu kommen.
K: Das ist nicht mein Jul eigentlich ist er immer gleich bei allem dabei.
M: Achso dein Jul aber jetzt Spaß bei Seite. Wir spielen ja am Wochenende gegeneinander also bleib einfach nach dem Spiel noch hier in Dortmund ich fahr dich auch zu Jul dann könnt ihr reden.
K: Okay danke Marco. Kannst du ihn mir trotzdem kurz geben.
M: Ja mach ich.Ich geh wieder zu den anderen und geb Jul sein Handy.
M: Es ist Kai und jetzt rede mit ihm.
J: Ich kann aber nicht.
M: Warum den nicht.
J: Das verstehst du nicht.
M: Ja weil es da nix zu verstehen gibt er ist dein bester Freund.Jul nimmt mir das Handy weck und geht dann wie ich zu vor in die Küche.
Pov Kai
J: Hey Kai.
K: Hey Juli.
J: Du weißt das du mich nicht so nennen sollst.
K: Mir egal also was ist in letzter Zeit mit dir los.
J: Naja ich hatte viel zu tun und treff mich ja auch mit den anderen.
K: Okay.Ich denke mir gerade aber Marco hat was ganz anderes gesagt warum lügt mich Jul an. Das tut er doch sonst eigentlich nicht.
Wir telefonieren nur kurz weiter aber halten doch nur Smalltalk.
~am Wochenende vor den Spiel~
Pov Kai
Ich hab mir ein paar mehr Sachen eingepackt damit ich falls ich bei Jul bleibe auch was zum anziehen habe.
Ich stehe heute in der Stardtelf aber Jul mal wieder nicht was ein wenig schade ist da ich gerne mal wieder mit ihm zusammen auf dem Platz gestanden hätte.
Das Spiel geht 2:2 aus und damit sind wir eigentlich alle zu Frieden nur Jul sieht unglücklich aus er durfte heute nämlich gar nicht spielen.
Ich mach mich dann fertig und warte vor den Kabinen auf Marco. Jul ist einfach an mir vorbeigegangen als hätte er mich nicht bemerkt.
Ich begrüße dann kurz Marco mit einem Handschlag da wir uns ja aus der Nato kennen.
Er fährt mich zu Jul.
K: Danke Marco das du mich hergebracht hast.
M: Gerne ruf an wenn was ist.Ich nicke nur und geh dann zu Juls Haustür wo ich erstmal klingeln muss.
Pov Julian
Es klingelt an der Tür was mich total verwirrt wer will den jetzt noch was von mir.
Ich öffne sie aber dann trotzdem. Vor der Tür steht Kai mit ihm habe ich jetzt am wenigsten gerechnet.
K: Hey Juli.
J: Hey was machst du hier.
K: Ich wollte mit dir reden.
J: Okay komm rein wie bist du her gekommen?
K: Marco hat mich hergefahren.Ah das tut weh und es macht mich ein wenig eifersüchtig warum hatte er es mir nicht schon im Stadion gefragt ob er mit kommen kann.
J: Okay komm rein.
Sag ich leise.
Kai kommt rein und legt seine Tasche neben seine Schuhe und seine Jacke hängt er auf.
Wir gehen dann gemeinsam in mein Wohnzimmer.
J: Willst du was trinken?
K: Ja bitte einfach ein Wasser.Ich holle uns beiden jeweils ein Glas Wasser und ich setze mich dann zu ihm auf die Couch.
Pov Kai
Ich Jul gibt mir das Glas und ich bedanke mich kurz dann bleibt es ein paar Minuten still. Bis ich anfange zu reden.
K: Warum hast du mich ignoriert?
J: Ich hatte Stress das hab ich dir doch gesagt.
K: Jul ich weiß das du mich anlügst ich bin dein bester Freund also sag es mir bitte.Jul schüttelt den Kopf und ich nehm ihn in den Arm.
K: Was ist los sag es mir bitte ich bin immer führ dich da.
J: Kai ich kann es dir nicht sagen.
K: Warum den nicht?
J: Du würdest mich hassen.
K: Ich könnte dich niemals hassen.
J: ichliebedich.Ich hatte es verstanden und muss deshalb lächeln weil ich ihn auch liebe aber ich will ihn noch ein wenig ärgern.
K: Was hast du gesagt?
J: Ich liebe dich.
K: Ich liebe dich auch Juli.Jul sieht mich ein wenig perplex an und küsst mich aber dann.
Wir kuscheln zu erst auf der Couch.
Pov Julian
Wir hatten uns noch einen Film angemacht aber mein Kai ist dann eingeschlafen und ich auch.
-----------
Hey heute gibt es wieder einen Teil.
Ich hoffe er gefällt euch und schreibt mir bitte Privat oder im Wunschkapitel eure Wünsche also welche Ships und was dran kommen soll.LG Toni💞
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanfictionIch werde hier boyxboy Fußball OS schreiben. Wenn das jemanden nicht gefällt soll er diese Geschichte nicht lesen. Gestartet am 07.05.2021