Kroos x Ramos

815 19 2
                                    

~als Toni von Sergios Wechsel erfahren hat. Die Spieler sind alle noch in Madrid. ~

Pov Toni

Warum hatte es mir nicht erzählt wie sind doch beste Freunde. Alle aus der Mannschaft sagen mir immer wieder ich bin der einzige der dafür sorgen kann das er sich beruhigt, aber er vertraut mir ja anscheinend nicht.

Ich sitze nun auf meiner Couch und weine weil der Mann den ich liebe den Verein wechseln wird.

Naja ich hatte sowieso nie vor es ihm zusagen aber trotzdem tut es sehr weh.

Ich höre die Klingel ignoriere sie aber da ich mit niemandem reden will, aber wie man es sich denken kann hört es nicht auf.

Ich stehe dann auf und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht während ich zur Tür gehe.

Vor der Tür steht Marcelo. Er nimmt mich jetzt einfach in den Arm.

Er ist nämlich der einzige der weiß das ich in Sergio verliebt bin.

M: Wie geht es dir damit?
T: Er hat es mir nicht mal selbst gesagt.
M: Er wollte es dir bestimmt selbst sagen doch er wusste das du traurig sein wirst.
T: Ja trotzdem bin ich enttäuscht.
M: Na komm wir reden drinnen weiter.
T: Ja klar komm rein.

Ich hab wieder angefangen zu weinen. Marcelo kommt rein und wir setzen uns auf die Couch und er nimmt mich in den Arm damit ich mich beruhige.

M: Vielleicht solltest du mit Sergio reden.
T: Nein das kannst du vergessen wenn dann muss er zu mir kommen ich werde ihm jetzt nicht hinterher rennen. Er hat mich zu tiefst gekränkt.
M: Ich verstehe dich aber dir tut es doch auch nicht gut.
T: Ja mag schon sein.

Marcelo tröstet mich noch weiter und wir bestellen uns eine Pizza. Ich gehe an die Tür da es geklingelt hat.

Ich hab schon das Geld in der Hand als ich die Tür öffne, doch dort steht nicht der Pizzabotte den ich erwartet habe sondern Sergio ich will die Tür schon wieder zu machen als ich ihn sehe.

Doch er hält die Tür auf.

S: Bitte können wir reden.
T: Ach jetzt willst du auf einmal reden. Jetzt wo ich es durch die Presse erfahren habe
S: Ich wollte es dir selbst erzählen und erklären. Bitte lass mich das erklären, du bist mir so wichtig bitte.

Er klingt schon ein wenig verzweifelt und sieht mich flehen an.

In der zwischen Zeit kommt Marcelo aus dem Wohnzimmer.

M: Toni wo bleibst du den. OH!
S: Warum bist du hier.
M: Naja um Toni vielleicht wegen dir zu trösten.

Ich hab mich umgedreht da ich schon wieder angefangen hab zu weinen.

Sergio will mich in seinen Arm nehmen doch ich wären mich anfangs, doch er ist stärker als ich.

S: Es tut mir leid Toni wirklich. Ich brauche dich doch. Du bist mir einfach sehr wichtig.
M: Ich bin dann weg. Du kannst meine Pizza haben Sergio und klärt das zwischen euch bitte ganz.
S: Danke Marcelo das du bei Toni warst.
M: Gerne doch er ist ja mein bester Freund.

Ich nicke nur und kann mich nicht aus den Armen von Sergio lösen da er mich so fest hält.

Wir gehen in mein Wohnzimmer wo wir uns auf die Couch setzen.

S: Es tut mir leid Toni wirklich doch ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte da du die wichtigste Person im meinem Leben bist.
T: Aber es tut so weh du weißt doch das du mit mir immer über alles reden kannst.
S: Ja das weiß ich und deswegen muss ich dir auch noch was sagen.

Ich merke das Sergio nervöser wird. Dabei nimmt er auch meine Hand und sieht mir in die Augen.

S: Du gibst mir jeden Tag die Kraft zum aufstehen aber ich habe mich trotzdem dazu entschieden zu wechseln da ich zu viel für dich fühle. Naja also ich hab mich in dich verliebt.

Ich starre ihn zu erst ein wenig perplex an bis ich realisiert habe was er gesagt hat und ich ihn zu mir ziehe.

S: Darf ich dich küssen.
T: Ja bitte.

Sergio küsst mich und zieht mich mit seiner Hand, die auf meiner Hüfte ruht, auf seinen Schoß.

Ich löse mich kurz aus den Kuss.

T: Ich liebe dich auch.

Sergio muss lächeln und küsst mich wieder.

Wir beide verbringen die nächsten paar Minuten küssend auf meiner Couch.

S: Willst du mit mir zusammen sein?
T: Ja nichts lieber als das.

Wir beide müssen lächeln und kuscheln dann ein wenig auf meiner Couch.

T: Du gehst trotzdem oder?
S: Ja Toni aber das ändert nichts an meinen Gefühlen zu dir.
T: Wohin gehst du?
S: Ich weiß es noch nicht.
T: Okay aber wir werden uns noch sehen.
S: Ja klar so oft es geht.




---------------------
Hey,
heute kommt auch nochmal ein OS ich hatte nämlich heute genügend Zeit und auch Lust einen zu schreiben.
Ich hoffe er gefällt euch.

LG Toni. 🥰



Fußball OS boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt