~kann man als Fortsetzung zum letzten Kimmich x Gnabry Os lesen, muss nicht würde ich aber empfehlen~
Pov Jamal
J.M.: Nein sonst denkt er noch das ich 3 Leute brauche die auf mich aufpassen.
S.G.: Das denkt er sicher nicht Bambi.
J.K.: Ups ich hab ihm schon geschrieben.
J.M.: Nein Josh, bitte lösch das wieder.Ich Versuche ihm sein Handy weg zu nehmen doch Serge hält mich davon ab.
J.K.: Oh, er hat geschrieben.
J.M.: Du bist doof.
S.G.: Nein ist er nicht.
J.M.: Was hat er den geschrieben?
J.K.: Achtung ich zitiere: Was habt ihr mit ihm gemacht, ich bin in 10 Minuten da.
J.M.: Josh musste das sein.
J.K.: Ja kleiner man merkt doch wie gerne du ihn hast.
S.G.: Und er mag dich auch und nur deshalb hat er so reagiert.
J.M.: Warum sollte er den er ist so perfekt und ich bin so viel jünger als er.
S.G.: Ja und?
J.M.: Er wird mich nie so mögen wie ich ihn.
J.K.: Das stimmt nicht kleiner den er mag dich genau so das sieht man an seiner Reaktion und ich will das jetzt nicht noch 5mal wiederholen.
S.G.: Also beruhig dich jetzt ein wenig, Leroy ist gleich da.Und in diesem Moment klingelt es auch an der Tür und Josh steht auf und sie zu öffnen.
Ich bleib auf der Couch sitzen und warte auf das was gleich passiert.
L.S.: Was habt ihr mit den kleinen gemacht.
J.K.: Wir haben nichts mit ihn gemacht und jetzt beruhige dich mal er ist im Wohnzimmer.Und schon höre ich die Schritte Richtung Wohnzimmer kommen, ich schau zu Serge rüber der lächelt mich aber nur aufmunternd an.
Jetzt kommt auch Leroy ins Wohnzimmer und geht sofort zu mir.
L.S.: Was ist den los kleiner?
J.M.: Es ist nichts los.
S.G.: Er wollte nur nicht alleine sein, beim Film schauen, weil ich und Josh gekuschelt haben.
L.S.: Komm her kleiner.Leroy setzt sich zu mir auf die Couch und nimmt mich in den Arm, so das ich mich an ihm kuscheln kann.
J.M.: Danke.
L.S.: Gerne doch.Leroy streichelt mir über den Rücken und ich hab meinen Kopf auf seiner Brust liegen.
J.K.: Können wir dann endlich den Film ansehen?
S.G.: Ja klar ich mach ihn an.Pov Leroy
Serge macht den Film an und ich kuschel mit Jamal, dieser schläft auch ungefähr bei der Hälfte des Films ein.
Ich lass den kleinen schlafen und bringe ihn dann nach dem Film ins Gästezimmer von Josh und Serge.
Ich lege ihn ins Bett, decke ihn zu und geb ihm noch einen Kuss auf die Stirn.
L.S.: Schlaf gut kleiner.
J.M.: Bleib hier.Ich setze mich neben ihm und Bett und streichel ihm über den Kopf.
Nach ein paar Minuten will ich wieder aufstehen doch Jamal hat seine Arme um meinen Oberkörper gelegt so das ich nicht mehr weg komme.
Ich lege mich also zu ihm ins Bett und zieh ihn eng an mich.
L.S.: Schlaf gut mein kleiner Engel.
J.M.: Du auch.Ich muss lächeln und schlafe dann auch ein.
Pov Serge
Wir sitzen noch im Wohnzimmer und reden ein wenig und warten auf Leroy.
S.G.: Wo bleibt den eigentlichen Leroy er wollte den kleinen doch nur ins Bett bringen.
J.K.: Ich glaube der Kleine hat ihn in Beschlag genommen.
S.G.: Das kann gut sein vor allem wenn der kleine müde ist und es nicht wirklich mit bekommt.
J.K.: Komm wir schauen schnell hoch und gehen dann auch schlafen.
S.G.: Ja können wir so machen.Wir schauen beide kurz ins Gäsezimmer rein und sehen dort die beiden im Bett liegen und Jamal hat sich an Leroy geklammert.
Josh macht ein Bild von den beiden und schickt es ihnen dann auch.
Anschließend gehen wir beide auch schlafen und ich kuschel mich dabei an Josh.
~Am nächsten Morgen~
Pov Jamal
Ich wache gerade auf und frage mich wie ich ins Bett gekommen bin.
Irgendwie bewegt sich mein Kissen auch aber das ist doch Leroy was macht er hier er wollte doch eigentlich nach dem Film nachhause fahren.
Ich bleib jetzt aber einfach so liegen und kuschel mich mehr an ihn.
Nach ein paar Minuten wacht auch Leroy auf und ich will mich dann von ihn lösen.
L.S.: Nein alles gut kleiner,bleib hier.
J.M.: Danke.
L.S.: Hast du gut geschlafen?
J.M.: Ja du bist bequem.
L.S.: Ach ja ist das so?
J.M.: Ja. Leroy ich hab dich gern.Leroy muss lächeln und streichelt mir durch die Haare.
L.S.: Ich dich auch kleiner, sehr gerne sogar.
Jetzt muss ich lächeln und kuschel mich an ihm und vergabe mein Gesicht in seiner Brust weil ich ein wenig rot werde.
Leroy hebt meinen Kopf mit zwei Fingern an und sieht mir tief in die Augen.
L.S.: Du musst nicht rot werden kleiner. Auch wenn es total süß aussieht.
J.M.: Kannst du das lassen, du machst es nur noch peinlicher für mich.
L.S.: Das muss dir doch nicht peinlich sein.
J.M.: Ist es aber.
L.S.: Das muss dir nicht peinlich sein, ich liebe dich kleiner.
J.M.: Wirklich?
L.S.: Ja, es ist okay wenn du nicht das gleiche fühlst.
J.M.: Was wenn ich aber das gleiche fühle?
L.S.: Das währe natürlich schön.
J.M.: Ich liebe dich auch.
L.S.: Wirklich kleiner?
J.M.: Ja ich liebe dich.Leroy zieht mein Gesicht langsam zu seinem und küsst mich dann. Ich erwider den Kuss und lege meine Hände in seinen Nacken.
Nach ein paar Minuten lösen wir rund aus dem Kuss und ich lege meinen Kopf wieder auf Leroy's Brust ab.
L.S.: Siehst du mich nochmal kurz na kleiner? Ich will dich etwas fragen und dabei in deine Augen sehen.
Ich drehe mich so hin das ich zu Leroy sehen kann.
J.M.: Was den?
L.S.: Willst du mit mir zusammen sein?
J.M.: Ja klar.Wir küssen uns nochmals und kuscheln dann noch ein wenig.
Nach gut einer Stunde klopft es an der Tür und Serge öffnet die Tür.
S.G.: Morgen ihr beiden kommt ihr frühstücken in einer Stunde beginnt Training.
L.S.: Ja wir kommen gleich.Wir beide stehen auf, ich schnappe mir den Pulli von Leroy und zieh ihn mir über, er selbst zieht nur ein T-Shirt an.
Dann gehen wir auch schon und die Küche, wo Josh und Serge warten.
L.S.: Guten Morgen.
J.M.: Guten Morgen.
J.K.: Guten Morgen.
S.G.: Warum hast du nur ein T-Shirt an Leroy? Es ist doch total kalt.
L.S.: Mir wurde leider mein Pulli genommen.
J.M.: Tut mir leid du kannst ihn gerne wieder haben.
L.S.: Lass ihn an, Schatz.
S.G.: Schatz? Haben wir was verpasst?
J.M.: Kann man so sagen.-----------------------
Hey,
Ich habs endlich geschafft einen neuen Os zu schreiben.
Ich hoffe er gefällt euch.
Schreibt mir gerne weiter eure Wünsche.
LG Toni.🥰
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanfictionIch werde hier boyxboy Fußball OS schreiben. Wenn das jemanden nicht gefällt soll er diese Geschichte nicht lesen. Gestartet am 07.05.2021