~für toni8090, das Spielergebniss ist erfunden, beide haben keine Kinder~
Pov Toni
Ich hab jetzt schon keine Lust in die Umkleide zu gehen da Sergio sich wieder aufregen wird.
Naja in gewisser Weise verstehe ich ihn wir haben 0:4 verloren,aber er wird wieder alles an uns auslassen.
Ich geh schnell duschen da ich keine Lust darauf habe mir Sergio an zu hören weil es einfach nur nervt und vor allem die jüngeren Spieler leiden darunter.
Aber nicht nur diese, auch mich trifft es oft sehr stark wenn er mal mich anschreit.
Naja beim Duschen mache ich mir mal wieder über das selbe Thema Gedanken.
Alle glauben das ich mit Jessica zusammen bin aber das sind wir nicht, sie ist meine beste Freundin und ich bin schwul.
Es weiß nur meine Familie und eben Jessica. Ich bin da immer sehr vorsichtig mit dem Outen auch meine Mannschaft weiß nichts.
Klar glaube ich das nimmand was dagegen hätte aber ich hab mich eben in Sergio verliebt.
Pov Sergio
Ich hasse es zu verlieren, jetzt auch noch 0:4 das macht mich kaputt und ich bin sauer auf mich und die anderen.
Als ich in die Kabine komme schmeiße ich meinen Schuhe in eine Ecke und fange an zu schreien.
R: Wisst ihr eigentlich wie schlecht ihr heute wieder wart. Ihr bekommt nichts mehr hin und die Pässe die ihr spielt sind auch katastrophal. Wie könntet ihr Profi Fußballer werden. Sogar in der Kreisliga spielen sie besser als ihr. Wo ist Toni er soll sich das ruhig anhören sein scheiß Fehlpass hat zu 0:4 geführt.
M: So jetzt reichts lass Toni da raus du hasst genau so Fehler gemacht und Sergio du bemerkst doch das dir Toni sehr viel bedeutet. Also lass es er ist schön duschen gegangen um sich dein Geschrei nicht anhören muss.
R: Ich bin ja schon leise.
M: Danke entschuldige doch jetzt bei jeden und dann redest du mit Toni ich hab da so ein Gefühl aber das müsst ihr selber klären.Ich nicke nur und gehe dann auch duschen. Toni kommt im selben Moment aus der Dusche und zieht sich an.
Ich will ihn gerade in den Arm nehmen, irgendwie haben mir Marcelo's Worte die Augen geöffnet haben.
Ich dusche und sitze mich dann in den Bus.
Dabei beobachte ich Toni der mit dem Kopf an Marcelo's Schulter lehent. Auf einmal steht er auf.
K: Ich muss euch was sagen Leute. Ich bin nicht wirklich mit Jessica zusammen wir spielen die Beziehung nur für die Öffentlichkeit vor. Wir sind in Wahrheit beste Freunde und ich bin schwul also wenn ihr was dagegen habt sagt es gleich.
Wir alle nehmen ihn in den Arm und ich finde das es richtig mutig war.
R: Hey Leute ich kann es euch ja dann auch sagen ich bin auch schwul und es tut mir leid wie ich euch vorhin behandelt habe.
Auch ich werde von allen in dne Arm genommen und ich setze mich wieder auf meinen Platz.
Ich schreibe dann Toni.
R: Können wir gleich bei dir oder bei mir reden.
K: Na klar.Wir kommen dann am Trainingsgelände an und ich warte auf Toni.
Er kommt dann auch zu mir.
K: Fährst du mit zu mir?
R: Klar gerne.Wir fahren gemeinsam in Tonis Auto zu ihm und setzen uns dann auf seine Couch.
K: Über was wolltest du schreiben.
R: Naja Marcelo hat mir vorhin einen Standpaucke gehalten da ich doch schon wieder angefahren hätte wenn du da gewesen wärst. Ich weiß das ich damit einen großen Fehler gemacht habe und das nicht nur einmal.Ich sehe das Toni leichte Tränen in den Augen hat. Ich nehme ihn einfach in den Arm.
K: Ich verzeihe es dir, ich würde dir alles verzeihen.
R: Danke das bedeutet mir sehr viel. Ich muss dir noch was sagen aber das mahc ich besser anders.Toni sieht mich ein wenig verwirrt an. Ich ziehe ihn dann aber einfach zu mir und küsse ihn.
Er ist anfangs ein wenig überrascht aber erwidert dann den Kuss.
Nach ein paar Minuten lösen wir uns langsam voneinander.
R: Ich liebe dich.
K: Ich dich auch. Bleibst du heute bei mir?
R: Na klar. Wir müssen uns morgen eindeutig bei Marcelo bedanken er hat mir die Augen geöffnet.
K: Ja das machen wir.Wir beide gehen dann in Toni's Schlafzimmer und kuscheln bis wir einschlafen.
-----------------
Hey,ich hoffe euch gefällt der OS bitte schreibt mir es auch damit ich weiß wo ich mich verbessern könnte.
LG Toni. 💞
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanfictionIch werde hier boyxboy Fußball OS schreiben. Wenn das jemanden nicht gefällt soll er diese Geschichte nicht lesen. Gestartet am 07.05.2021