~für schreibergarnele , ich habe denn Ablauf vom DFB Supercup ein wenig angepasst und auch das Ergebnis ist ein wenig anders~
Pov Manu
Gerade haben wir kurz vor Spielende um genauer zu sagen die 83' Spielminute, es steht 3:2 für uns also gibt Dortmund nochmal alles um sich noch in die Verlängerung zu retten.
Gerade aber haben wir wieder einen Angriff gestartet, Tommy sprintet durch das Mittelfeld der gelben doch auf einmal rutscht ihm Reus von hinten rein.
Tommy geht sofort schreiend zu Boden, ich merke das es ihn wirklich stark weh tun muss, vor allem mache ich mir aber im Moment Sorgen wie Josh reagieren wird er ist immer sehr reizbar wenn jemand mich oder Tommy fault.
Und genau das passiert nun Josh hat das Faul mit bekommen, natürlich es war nicht zu überhören, er sieht gut erst zu Tommy und geht dann sofort wütend auf Reus zu um ihn.
Pov Joshua
K: Geht es dir noch gut, kannst du nicht einmal aufpassen und nicht immer jeden faulen. Du musst doch selbst wissen wie schlimm es ist verletzt zu sein also lass doch bei jedem auf, aber nein das geht natürlich nicht.
R: Was willst jetzt du kleiner es war ein ganz normales Faul wie Mann es macht um dich noch zu gewinnen.
K: Ja klar die Gegenspieler alle verletzen damit sie nicht mehr spielen können oder wie darf ich mir das vorstellen.Marco schupst mich von sich weg so das auch ich zu Boden fallen doch das lass ich nicht auf mir sitzen und somit springe ich gleich auf und schupse ihn zurück.
Leon und Serge versuchen mich fest zu halten und auch Tommy schreit zu mir hoch das ich mich beruhigen soll.
Doch Reus hat da einen anderen Plan er kommt wieder auf mich zu und schlägt mir direkt ins Gesicht.
Jetzt Hölle auch ich zu einem Schlag aus den ich aber dann nicht ausführen kann da mich zwei starke Arme zurück halten.
Ich Versuche mich gegen die Arme von Manu zu währen doch es funktioniert nicht.
N: Beruhige dich kleiner, ja das Faul war nicht gut aber du musst uns beide nicht immer verteidigen und schon erst recht nicht in dem du dich prüglst.
Manu beruhigt mich noch ein wenig und lässt mich dann los, ich gehe dann zu Marco und entschuldige mich. Anscheinend geh ich zu Tommy.
M: Was machst du den für Sachen kleiner?
K: Es tut mir leid Tommy.
M: schon gut aber es kommt nicht nochmal vor und nachher reden wir nochmal.
K: Ja machen wir, wie geht es deinem Knöchel?
M: Er tut sehr weh, ich muss ihn külen und den Rest sehen wir nachher. Aber ich glaube du musst dir noch eine rote Karte abholen.
K: Ja sieht so aus.Ich gehe zum Schiedsrichter der mir und Marco die rote Karte zeigt wir gehen beide vom Platz, dort ignoriere ich ihn und ich gehe immer noch wütend auf mich selbst in die Umkleide, dort sitze ich mich erstmal auf den Boden und werfe meine Wasser-Flasche durch den Raum.
Ich mache mir selbst Vorwürfe da die an die anderen jetzt nur noch zu 10 sind, natürlich sind auch die Dortmunder nur noch zu 10 aber es ist trotzdem eine Umstellung.
Nach ein paar Minuten habe ich mich dann ein wenig beruhigt und gehe duschen. Anschließend warte ich auf die anderen bis sie in die Kabine kommen da ich nicht mehr raus will.
Nach etwa 10 Minuten kommt Serge als erstes in die Umkleide, er kommt zu mir und setzt sich neben mich.
G: Na hast du dich ein wenig beruhigt.
K: Ja geht schon wieder.
G:Manu und Thomas kommen gleich sie machen sich Sorgen um dich.
K: Okay, wie ist es ausgegangen?
G: Es hat sich am Spielstand nichts geändert und Thomas könnte weiter spielen.
K: Okay danke.Nach und nach kommen auch die anderen rein sie gehen auch duschen und ziehen sich um. Jetzt kommen auch Manu und Tommy rein.
Ich stehe sofort auf und gehe zu ihnen, ich lege meinen Arme um Tommy.
K: Geht es dir gut Tommy?
M: Ja alles gut kleiner und wie geht es dir?
K: Naja es war nicht gut was ich getan habe und das weiß ich, es tut mir auch sehr leid was ich getan habe. Nur ich zu war sehr sauer weil er dir weh getan hat und dann noch der Stress wegen dem Spiel das wir unbedingt gewinnen mussten.
N: Kleiner du hast Tommy nur verteidigen wollen aber es war nicht richtig, wie du es gemacht hast und deshalb wirst du nachher zu Marco gehen und dich entschuldigen.
K: Ja mach ich.
M: Und auch der Trainer und so werden noch mit dir reden wollen.
K: Ja ich weiß es doch, können wir später dann einfach kuscheln. Also alle drei ich fühle mich jetzt total schlecht.
N: Na klar mein kleiner aber erst hollen wir uns noch unseren Pokal und du redest mit Marco. Wenn du willst sind wir gerne dabei.
M: Also ich hab auch nichts gegen kuscheln.
K: Danke ihr beiden ich liebe euch.Wir gehen dann nach draußen und hollen uns den Pokal ab. Anschließend mache ich mich mit gesenkten Kopf auf den Weg zu Marco der am Spielfeldrand steht.
K: Hallo Marco.
R: Hey.
K: Es tut mir leid also wegen der Situation vorhin.
R: Schon gut kleiner, ich weiß ja von eurer Beziehung und verstehe dich deswegen. Mir geht es ja auch nicht anders wenn jemand Mario weh tut. Deswegen ist es okay und jetzt geh wieder zu den beiden, sie warten schon auf dich.
K: Danke Marco wir sehen uns bei der Natio.Ich rede dann noch mit unsern Trainer und verspreche ihm das sowas nicht mehr passiert.
Anschließend gehe ich zu Manu und Tommy wir gehen dann zu dritt zum Bus wo ich dann die beiden endlich wieder küssen kann.
Im Hotel angekommen kuscheln wir dann im Bett und ich genieße es einfach.
----------------------
Hey,
Ich hoffe euch hat der Os gefallen.
Ich hoffe auch das es den Vorstellungen des Wunsches entspricht.
Und mir tut es sehr leid daß ich damit solange gebraucht habe aber in den letzten Tagen fällt es mir schwerer Zeit zum Schreiben zu finden.
Ich will einen Os mit Sané schrieben aber nur fällt kein Partner für ihn ein habt ihr eine Idee?
Würde mir wirklich helfen.
Schreibt mir aber trotzdem gerne Wünsche.
LG Toni.🥰
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanfictionIch werde hier boyxboy Fußball OS schreiben. Wenn das jemanden nicht gefällt soll er diese Geschichte nicht lesen. Gestartet am 07.05.2021