Pov Müller
Ich bin endlich wieder mit der Deutschen Nationalmannschaft im Trainingslager. Wie ich das vermisst habe aber es gibt da noch was Mats ist auch hier.
Ja ich liebe die Zeit mit ihm genau wie ihn selber aber es ist immer schwer mich zurück zuhalten ihn nicht zu nahe zu kommen.
Ich liege jetzt im Bett und ärgere mich wegen dem Spiel gegen Dänemark das wir eigentlich gewinnen hätten müssen.
Irgendwann geht die Tür auf und Mats kommt rein da wir uns wie könnte es auch anders sein ein Zimmer teilen.
Wir haben auch ein Doppelbett da es irgendwie schon so typisch geworden ist hier in der Nationalmannschaft.
Wir liegen gerade einfach nebeneinander und ärgern uns ein wenig wegen dem Spiel.
Ich versuche nicht zu eng an ihm liegen da es mich total zu ihm hinzieht eigentlich.
Pov Mats
Ich merke das Tommy wegen dem Spiel traurig ist und ich ihn einfach gerne in den Arm nehmen möchte aber es geht ja nicht.
H: Ich komm gleich wieder.
Tommy nickt nur und ich steh auf und zieh mir noch kurz ein T-shirt und eine kurze Hose an.
Ich gehe dann zu Manu und Toni die sich ein Zimmer teilen. Ich klopfe bei ihnen und ein verschlafner Manu öffnet mir die Tür.
N: Was ist den los?
H: Kann ich rein kommen?Manu lässt mich rein und ich setze mich dann zu ihnen aufs Bett.
N: So erzähl was los ist du kommst nicht mitten in der Nacht einfach so zu uns.
Toni liegt einfach nur da und hört zu.
H: Tommy.
K: Und was hat er gemacht? Redet er schon wieder so viel?
N: Toni nein unser Mats ist in unseren Tommy verliebt. Ach ja und du kannst es ihm sagen man bemerkt die Blicke die er dir zuwirft.
K: Ja die hab ich auch bemerkt.
H: Nein ich kann es ihm nicht sagen er würde kein Wort mehr mit mir reden.
N: Ach komm her.Manu nimmt mich in den Arm da ich ein paar Tränen in den Augen habe.
H: Tommy liegt gerade drüben im Bett und wirkt total traurig wegen dem Spiel wahrscheinlich.
K: Ja das liegt wahrscheinlich daran das du und er einen hohen Druck von den Fans bekommen.Ich nicke nur.
N: Komm geh zu ihm rüber und nehm ihn einfach in den Arm. Er mag dich genau so wie du ihn.
H: Nein Manu das mache ich nicht. Ich will einfach nichts riskieren mit dem ich unsere Freundschaft zerstören könnte.
K: In den Arm nehmen kannst du ihn trotzdem. Das machen ich uns Sergio auch immer wenn es einem nicht gut geht.
N: Ihr beide seit auch eindeutig besonders also sei leise ihr müsstet eigentlich auch schon lange zusammen sein.
H: Okay vielleicht ich geh jetzt rüber ich will ihn nicht zu lange alleine lassen.Ich gehe wieder zu Tommy und mir deswegen muss ich klopfen. Er öffnet mir die Tür und legt sich sofort wieder ins Bett.
Ich zieh mich wieder bis auf die Boxer aus und lege mich zu ihm. Ich denke dann über die Worte der anderen nach und entscheide mich dann.
H: Tommy komm her.
Ich öffne meine Arme und er legt sich tatsächlich in meine Arme. Ich schließe meine Arme und drücke ihn eng an mich.
Ich merke das Tommy ruhiger wird und dann in meinen Armen einschläft. Nach dem ich ihn ein paar Minuten lang beobachtet habe schläft er auch ein.
~am nächsten Morgen ~
Pov Thomas
Ich bin gestern in den Armen von Mats eingeschlafen und es fühlte sich richtig an.
Ich steh aber dann auf und lasse Mats noch ein wenig schlafen. Ich zieh mich um und wecke dann ganz vorsichtig Mats.
H: Mh was ist den los?
M: Dir auch einen guten Morgen.Mats zieht mich nochmal zu ihm ins Bett.
M: Komm jetzt steh auf wir haben gleich Training.
Mats steht dann auch auf und zieht sich an. Gemeinsam gehen wir zum Frühstück.
Wo uns Manu und Toni irgendwie komisch angrinssen. Wir holen uns beide was zum essen und ich setze mich zu Josh und Leon.
Mats geht zu Manu und Toni.
Pov Mats
H: Was grinst ihr so blöd?
N: Ihr beide seht glücklich aus.
K: Was ist gestern noch zwischen euch passiert?
H: Ich hab ihn nur in den Arm genommen und so sind wir eingeschlafen.Pov Thomas
Ki: Warum bist du heute wo still Tommy?
M: Naja wegen Mats.
G: Seit ihr jetzt endlich zusammen? Du lächelst nämlich die ganze Zeit und er auch.
M: Nein leider.~beim Training~
Ich mache die Übungen mit Mats so wie immer und heute spielen wir auch in einem Team.
Leider verlieren wir gegen die anderen aber das ist egal da die Zeit mit Mats und den anderen einfach schön ist.
Nachmittags machen wir nochmal ein Training und Abends sitzen wir alle zusammen im Zimmer von Manu und Toni.
Pov Mats
Wir spielen gerade alle miteinander Fifa und ich sitze auf dem Bett von ihnen und Tommy lehnt an meinen Beinen. Er spielt gerade gegen Neuhaus, er mit Bayern und Florian mit Gladbach.
Ich beobachte ihn genau und streichel ihm immer mal wieder durch die Haare.
Nach dem er gewonnen hat springt er auf meinen Schoß und freut sich total, ich falle nach hinten so das Tommy komplett auf mir liegt.
Wir bleiben erstmal einfach so liegen und die anderen spielen weiter, nach einer Stunde gehen wir dann alle auf unsere Zimmer.
Ich und Tommy gehen dann auch in unser Zimmer und als wir uns umgezogen haben kuschelt er sich sofort an mich.
Ich muss lächeln und streichel ihm durch die Haare.
H: Ich glaub wir sollten mal reden.
M: Ja glaub ich auch.
H: Okay ich glaub ich sag es dir gleich einfach so raus. Ich hab mich in dich verliebt.Ich bekomme keine Antwort von Tommy und ich will ihn deshalb schon fast los lassen. Doch dann küsst er mich und ich schlinge meine Arme eng um ihn.
So bleiben wir ein paar Minuten liegen und küssen uns immer wieder. Tommy kuschelt sich danach eng an mich.
M: Ich liebe dich auch.
H: Willst du dann mit mir zusammen sein?
M: Natürlich.
H: Also Meins?
M: Ja nur deins.Wir beide schlafen dann relativ schnell ein und am nächsten Morgen werde ich diesmal nicht von Tommy's morgendlichen Weckruf wach sondern von Küssen und das gefällt mir dann doch besser.
Ich erwider dann den Kuss und wir beide stehen auf und gehen zu den anderen Frühstücken.
Heute setzen wir uns beide zu Toni und Manu wo heute auch Kevin sitzt.
Wir begrüßen die drei nur kurz und fangen dann an zu essen.
K: Die beiden sind endlich zusammen.
N: Ich Habs gesagt.
H: Ach seit leise, du Toni bist ja auch nicht besser mit Ramos.Kevin und Tommy sehen uns alle nur verwirrt an und wir fangen an zu lachen.
M: Das ist nicht witzig Schatz.
N: Das Traumpaar Thomats hat ihren ersten Streit.---------------
Ich hoffe euch gefällt der OS.
Schreibt mir gerne ob ich mehr OS zu Trainingslager bzw Allgemein zur EM schreiben soll.Lg Toni💕
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanfictionIch werde hier boyxboy Fußball OS schreiben. Wenn das jemanden nicht gefällt soll er diese Geschichte nicht lesen. Gestartet am 07.05.2021