Pov Marco
Ich sitze gerade mit meinem Freund Mario, meinem Sunny, auf der Couch und sehen uns einen Liebes Film an den er unbedingt sehen wollte.
Wir kuscheln und er benutzt mich wie immer wenn wir kuscheln als Kissen.
Ich Langeweile mich ein wenig da ich keine Liebes Filme mag.
Wir sind nun schon 5 Jahre zusammen und ich bin gerade dabei meinen Antrag am ihm zu planen.
Wir sehen uns zwar aktuell unter der Saison nur selten da er jetzt ja jetzt in Holland spielt, aber ich bin mir sicher das ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen will.
Mario bemerkt das ich dem Film keine Aufmerksamkeit schenke und auch nicht mit bekommen habe das er mich was gefragt hat.
Er fängt deshalb an mich zu küssen.
G: Ich hab dich was gefragt Woody.
R: Sry Sunny ich war in Gedanken was hast du gefragt?
G: Warum bist du in letzter Zeit immer so abwesend und wenn ich was mit dir machen will hast du schon was vor. Liebst du mich überhaupt noch?
R: Na klar lieb ich dich noch mein Engel.
G: Das kommt aber in letzter Zeit aber nicht so rüber.
R: Du erfährst es schon noch und jetzt lass uns weiter kuscheln.Wir kuscheln noch und gehen dann auch schon bald schlafen.
Am nächsten Morgen steh ich vor Mario auf und gehe den Ring abholen welchen ich ausgesucht habe.
Ich lasse den Ring in meiner Hosentasche und mache dann für uns beide Frühstück.
Nach dem ich fertig bin geh ich hoch zu Mario und wecke ihn langsam mit Küssen.
Als Mario dann langsam aufwacht streichel ich ihm durch die Haare und beobachte ihn.
R: Guten Morgen. Gut geschlafen?
G: Guten Morgen ja bist du auf einmal weg warst.
R: Ich musste noch schnell was abholen.
G: Okay. Kommst du noch ein wenig kuscheln Woody?
R: Später Sunny ich hab schon Frühstück gemacht.
G: Nein ich will jetzt kuscheln.
R: Komm jetzt oder muss ich dich tragen?Mario nickt und ich hebe ihn hoch und er legt seine Beine um meine Hüfte.
Irgendwie ist es normal geworden das ich ihm zum Frühstück trage da er immer noch Ewigkeiten im Bett liegen bleiben will.
Ich setze ihn dann an den Küchentisch, ich lasse mich dann ihm gegenüber fallen und wir beide fangen an zu frühstücken.
Wir planen neben bei was wir heute machen wollen und entscheiden uns den Tag über zuhause zu bleiben und Abends dann essen zu gehen.
Wir räumen gemeinsam die Küche auf und setzen uns dann auf die Couch wo sich mein Sunny sofort wieder an mich kuschelt.
R: Na mal wieder kuschel bedürftig.
G: Sei leise das bist du doch auch.
R: Ja war ja auch nicht böse gemeint.Ich bin ein wenig aufgeregt da ich Mario den Antrag nach dem wir essen waren machen will und passe Mario nicht wirklich auf über was er redet.
Mario bemerkt es und kuschelt sich dann einfach an mich und bemerkt das ich irgend etwas in meiner Hosentasche habe.
G: Woody was hast du in deiner Hosentasche?
R: Ich sage und zeige es dir später es ist gerade kein guter Zeitpunkt dafür.
G: Ich will es aber jetzt wissen.
R: Okay damn musst du dich jetzt aber kurz aufsetzen.Mario sieht mich ein wenig verwirrt an und wir beide setzen uns auf.
R: Also eigentlich wollte ich das heute nach dem Essen machen aber nun mache ich es eben jetzt. Sunny du bist mein ein und alles seit nun ganzen 5 Jahren bzw. du warst es davor schon. Du bist mein bester Freund aber viel mehr als das du bist die Liebe meines Lebens. Durch dich muss ich jeden Tag lächeln und du bist meine Sonne die jeden Tag auf geht. Immer wen ich aufwache und dich in meinen Armen haben bin ich sofort glücklich und ich brauche dich in meinem Leben. Du gibst ihm einen Sinn. Ich möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen und Kinder haben deswegen frage ich dich jetzt.
Ich knie mich vor ihm und holle den Ring in seiner Schatulle aus meiner Hosentasche und öffne sie
R: Mario Götze willst du mich zum glücklichsten Mann auf dieser Welt machen und mich Marco Reus heiraten und für immer mit mir zusammen sein?
Mario hat Tränen in den Augen uns ich sehe ihn nur erwartungs voll an. Er nickt erst nur.
G: Ja natürlich will ich dich heiraten und Kinder mit dir haben.
Ich stecke Mario den Ring an und setze mich dann wieder auf die Couch und ziehe ihn auf meinen Schoß und küsse ihn einfach.
Währenddessen hat Mario immer noch Freudentränen in den Augen und ich streiche sie ihm nach dem Kuss weg.
Wir beide müssen uns einfach nur anlächeln und wir kuscheln erstmal ohne etwas zu sagen.
G: Das war süß. Damit hab ich gar nicht gerechnet.
R: Das war ja auch so geplant.
G: Ich liebe dich Woody.
R: Ich liebe dich auch Sunny.Wir beide machen uns heute noch einen schönen Tag wo wir essen gehen und einfach nur kuscheln.
Wir waren in unserer Lieblings Pizzaria.
Es ist noch ungewohnt Mario jetzt meinen Verlobten nennen zu können aber es ist ein schönes Gefühl.
-----------
Hey heute gibt es mal ein kürzeres Kapitel von mir aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem.
Schreibt es gerne in die Kommentare.LG Toni 💕
DU LIEST GERADE
Fußball OS boyxboy
FanficIch werde hier boyxboy Fußball OS schreiben. Wenn das jemanden nicht gefällt soll er diese Geschichte nicht lesen. Gestartet am 07.05.2021