Die Ersten Worte

1K 32 7
                                    

Ich liege im Bett und denke nur an sie. Wer ist diese Frau? Woher kommt sie? Ich habe sie noch nie gesehen.
Diese Augen. Und ich spiele dabei an meiner Unterlippe herum. Ich beiße auf sie und ziehe sie ein und aus zwischen meinen Zähnen.
Die Zeit vergeht. Ich nehme mein Handy zur Hand und tippe eine Nachricht an Petra.
"Hi Petra. Hast du eine Ahnung, wann wir den neuen Lehrer oder wirds eine Lehrerin bekommen?"

Sie kommt sofort online und schreibt.
"Keine Ahnung. Vielleicht schon morgen. Kannst es wohl kaum erwarten? ;)"

Typisch Petra. Sie vermutet schon etwas länger das ich auf Frauen stehe. Aber ich habe es bis jetzt immer absolut abgestritten. Bin mir selbst einfach unsicher. Ich hatte einen Freund ca. 2 Jahre lang. Er hieß Benjamin, wir wurden auch intim, klar es war schön, er wusste was er machen musste, um naja mich zum Kommen zu bringen. Aber irgendwie war es nie so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Daher habe ich dann Schluss gemacht. Ich wollte das alles einfach nicht mehr.

"Haha du bist so doof. Nein, aber du weißt wie sehr ich Veränderungen hasse. Und ein neuer Lehrer ist eine Veränderung."

"Jaja sollte nur ein Spaß sein, musst dich doch nicht gleich so angegriffen fühlen. Oh man, Tanja chill mal eine Runde. Und du solltest wissen, egal was du bevorzugst, ich werde dich immer unterstützen und für dich da sein."

"Ach man, dass weiß ich doch. Ich bin einfach nur etwas neben der Spur. Es ist unser Abschlussjahr und ich möchte einen guten Abschluss haben und jetzt ein neuer Lehrer. Oh man. Das wirft mich einfach ein wenig aus der Bahn. Vorallem weil Miss Spax dermaßen toll war."

"Süße ich kann dich verstehen, aber in all den Jahren in der Schule mit dir, hattest du noch NIE Probleme mit einem Lehrer, also wieso sollte es jetzt anders sein? Und du machst ganz bestimmt einen tollen Abschluss."

"Ich weiß doch. Das du immer für mich da bist. Danke."

"Hab dich lieb. Und ich werde auch morgen an deiner Seite sein. Immer."

"Ich dich auch."

Damit beenden Petra und ich unsere Konversation und ich merke wie meine Gedanken schon wieder in Richtung dieser mir unbekannten Frau gehen.

Aber sie geht mir nicht aus dem Kopf, dass steht fest. Meine Gedanken kreisen nur mehr um sie. Ich habe auch kein Abendessen zu mir genommen, ich habe einfach nichts hinunter gebracht. Meine Mutter hat gefragt was los sei. Aber ich meinte nur,:"Die Aufregung vom ersten Schultag." Das hat sie zum Glück einfach so akzeptiert und ich musste nicht noch mehr Erklärungsbedarf leisten.

Mir knurrt zwar etwas der Magen. Aber ich trinke noch ein Glas Wasser.

Es ist schon spät und ich bin müde. Und wer weiß, vielleicht lernen wir ja morgen unseren neuen Lehrer kennen. Da möchte ich schon einen guten Eindruck hinterlassen. Immerhin ist es unser Abschlussjahr.

Mit müden Augen und voller Aufregung kann ich endlich einschlafen.

Der Wecker klingelt ein neuer Tag. Yeah der zweite Schultag. Mal gespannt was uns heute wieder erwarten wird.

Ich trage heute etwas mehr makeup auf. Ein schwarzer Lidstrich und mehr Wimperntusche. Lippenstift lasse ich heute sein. Ich liebe meine Augen. Also betone ich sie auch gerne. Benjamin mochte sie auch immer ganz gerne.

Fertig für die Schule. Steige ich in mein Auto und fahre Richtung Schule. Parkplatz gefunden und ab in die Klasse.

Am Weg dorthin, hielt ich die Augen offen ob ich sie nicht doch irgendwo sehen kann. Aber leider, nirgendwo zu finden. Schade. Das senkt etwas meine Stimmung.

Petra und Lena erwarten mich schon. Und ich kann neben ihnen am Fenster Platz nehmen.
Wir unterhalten uns aufgeregt. Die ersten Stunden vergehen. Und es hieß, in der 5. Stunde komme der neue. Also ja es wird ein Lehrer. Na gut, dann weiß ich immerhin, dass sie es nicht ist.
Kurz dachte ich nämlich, vielleicht wäre sie ja unsere neue Lehrerin. Aber naja shit happens. Wahrscheinlich auch besser so, denn ich würde wahrscheinlich nichts vom Unterricht mit bekommen.

Bevor es zur  5. Stunde läutet, gehe ich noch schnell auf die Toilette um mich frisch zu machen. Lena möchte mit.

"Klar zu zweit, erfüllen wir wenigstens das Klischee."

In der Toilette ist nicht viel los. Also machen wir uns in Ruhe frisch.

Die neue Stunde läutet und wir hasten, in den Gang Richtung unserer Klasse.

"Fuck das wollte ich vermeiden, bei unserem neuen Lehrer zu spät zu kommen."

"Mach dir keinen Kopf Tanja, bin ich ja auch zu spät." versucht mich Lena zu trösten.

Am Weg dorthin, sehe ich sie. Ich bleibe abrupt stehen und starre sie an - schon wieder.

"Kommst du Tanja?" ruft mir Lena zu.

"Ähm ja sorry."

Wir gehen an ihr vorbei. Ich sog etwas von ihrem Duft ein. Fantastisch.

"He ihr zwei. Bleibt mal stehen."

Wir bleiben stehen drehen uns um. Ich bekomme kein Wort heraus.

Lena überdreht die Augen und sagt:
"Ja bitte?"

"Wisst ihr wo das Klassenzimmer 8b ist?"

"Klar gleich da vorne. Sie können mit uns mit, dass ist unsere Klasse."

"Gut. Dann weiß ich auch, wer zu spät ist. Aber ich folge euch."

Lena und ich gehen weiter. Ich flüstere zu ihr:"Fuck ist das unsere neue?"

"Sieht so aus. Doch kein er. Und scheint ziemlich streng zu sein."

"Ja..."

Mir wird kalt am Rücken wenn ich daran denke, dass sie hinter uns geht und unsere neue Lehrerin ist.

"Hier da sind wir schon."sagt Lena zu ihr.

"Danke und jetzt ab mit euch."

Das ist mein zweiter Teil. Ich hoffe er gefällt euch. Lasst es mich wissen. Danke

Verbotene Gefühle (gxg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt