Maria's POV:
Scheiße heute wieder Schule. Ich darf und kann meine Tanja sehen, aber ich darf mir nichts anmerken lassen. Das wird eine harte Zeit. Ihr so nahe zu sein, und doch unendlich weit getrennt zu sein. Aber wir müssen nur noch dieses Schuljahr schaffen, dann können wir machen was wir wollen. Gott wie ich sie liebe.
Nach gestern noch viel mehr.Und dann schreibt sie mir noch eine Nachricht. Einfach so.
"Ich liebe dich."Ist sie nicht einfach nur perfekt und süß? Frage ich mich selbst.
Ja ist sie.Nichts desto trotz, muss ich mich fertig machen. Ein schneller Kaffee und ich ziehe mich an. Heute darf es ruhig ein schwarzer knielanger Rock sein und eine weiße Bluse. Ich weiß, dass Tanja mich so recht hübsch findet. Grinse ich in mich hinein.
Und noch kontrollieren ob ich alles in meine Tasche gepackt habe und ich gehe Richtung Auto. Es hilft ja doch nichts.
Als ich im Auto sitze. Zücke ich noch mein Handy und schreibe meinem Schatz eine Nachricht.
"Guten Morgen mein Schatz. Ich denk an dich. Wir schaffen das, wird schwierig aber wir haben uns. Ich liebe dich! Freu mich dich zu sehen, auch wenn ich dich nicht spüren darf!"
Und auf senden.
Ich starte den Motor und fahre los. Mein Handy vibriert aber ich fahre also schaue ich nicht auf mein Handy. Natürlich kann ich mir vorstellen wer mir geschrieben hat und ein Lächeln huscht über mein Gesicht!
Bei der Schule angekommen parke ich mein Auto und sehe auch schon das Auto von meiner Tanja. Wie immer ist sie früh hier. Was bin ich glücklich sie zu haben.
Da fällt mir ein, eine Nachricht kam ja noch.
"Guten Morgen mein Sonnenschein, ja wir schaffen das! Ich denk an dich. Liebe dich!"
Damit ist alles gesagt. Und ich finde es immer wieder süß und so anders, dass sie nicht "auch" schreibt. Nein sie definiert es, für sich. Und das finde ich, einfacher schön, also dieses "auch". Das klingt so erzwungen. Aber nicht meine Tanja. Nein, sie macht das anders.
Es hilft leider nichts. Ich muss aussteigen und mich in den Alltag stürzen.
Kaum gehe ich auf den Schulhof höre ich ihre zauberhafte Stimme. Wie aus einen Reflex drehe ich mich in ihre Richtung und da steht sie.
Blaue Jeans. Schwarzes Top. Geglättete Haare. Dezent geschminkt. Einfach nur perfekt. Ja ich bin eindeutig in sie verliebt.
Unaufhaltsam gehe ich auf ihre Freundinnen zu. Petra und Lena waren die Namen. Ob sie den beiden schon von mir bzw. Uns erzählt hat?
Ein "Guten Morgen Miss Clark", ertönt im 3er Mädchenchor.
Ich grüße natürlich so normal als möglich zurück.
"Guten Morgen Mädels, alles gut bei euch?"
Ich bleibe kurz stehen. Aber nur um meiner Tanja nahe zu sein.
Sie strahlt mich sichtlich an."Aber natürlich, dass Wochenende war schön und so ein Montag vergeht ja auch wieder." antwortet Lena.
Ich muss kurz auflachen und kann das nur bejahen.
"Na schön, dann macht es gut wir sehen uns, dann ja später im Unterricht!"
"Wiedersehen Miss Clark." strahlt mich Tanja an.
Ich kann nicht anders und muss ihr kurz und heimlich zuzwinkern.Ihr Lächeln bestätigt mir, dass sie es gesehen. Hat und ich beiße mir auf die Lippe und gehe weiter Richtung Schulgebäude.
Da vibriert mein Handy. Ich nehme es sofort heraus und sehe ihren Namen aufscheinen.
"Du spielst dich, mein Schatz. Wie soll ich dir da wiederstehen können? Und nein, ich hab es Petra und Lena noch nicht erzählt, falls du dich gefragt hast, aber ich habe es heute nach der Schule vor, wenn es für dich nach wie vor okay ist?!"
Sie kann meine Gedanken lesen.
Ohne zu zögern schreibe ich ihr."Ich weiß. Aber wenn ich dich sehe, dann kann ich nicht anders. Du bist sooooo wunderschön. Und ja, dass habe ich mich gefragt, okay, dann ruf mich bitte an, wenn du mit ihnen gesprochen hast!"
Der Schultag vergeht ohne große Mühe und ich bin nervös, wie das Gespräch von Tanja gelaufen ist.
__________________________________
Tut mir leid, dass es soooo lange gedauert hat. Aber ich hoffe es sind noch aktive Leser vorhanden! Danke danke! 😘😘
DU LIEST GERADE
Verbotene Gefühle (gxg)
RomanceDas letzte Schuljahr ist doch schon stressig genug. Doch für Tanja wird es noch aufregender. Denn auf einmal taucht sie auf, eine Frau wie sie im Buche steht. Und stellt Tanja's ganze Welt auf den Kopf. Von Gefühlen. Schmerz. Vertrauen und natürlich...