Tanja's POV.
Ich halte das nicht aus. Wieso muss sie mir so nahe kommen? Und ich zittere mit meiner Hand und sie berührt sie auch noch.
Ihr zarte Haut streift an meiner entlang. Und sie lässt nicht ab von mir.Sie hustet ganz verlegen und ich sehe wie sie rot wird.
"So ich glaube jetzt solltest du es begriffen haben." redet sie mich streng an.
"Ähm. Ja." antworte ich verwundert. Eigentlich hat sie mir gar nichts erklärt.
Aber sie dreht sich um und geht wieder Richtung Schreibtisch.
"He Tanja. Miss Clark hat dir ja gar nichts erklärt oder?"
"Ne Lena. Da war nichts. Keine Ahnung was mit der los ist."
"Naja aber du kennst dich ja aus. Also tu wenigstens so als würdest du was rechnen."
"Klar kenne ich mich aus. Aber ich bin einfach nicht gut drauf. Hab keinen Bock."
"Na macht ja nichts. Du kannst, wenn du willst von mir dann alles haben."
"Seid ihr jetzt mal ruhig dahinten? Wenn du schon nichts arbeitest Tanja, dann störe wenigstens deine Sitznachbarin nicht."
"Ist gut Miss Clark." sage ich in einem etwas provozierenden Ton.
"Eine Verwahnung noch, sonst bist du heute beim Nachsitzen dabei."
Ich nehme das wortlos hin.
Maria's POV.
Ihre Nähe. Ich bin ihre Lehrerin ich kann sie nicht einfach berühren wann es mir in den Sinn kommt. Und ich habe ihr nichtmal etwas erklärt. Wie bescheuert bin ich eigentlich?
Ich kritzel wütend in meiner Mappe herum um mich abzulenken.
Tanja ist heute wirklich neben der Spur. Sie macht nichts. Und dann redet sie in einer Tour mit ihrer Freundin.
Ob sie naja zusammen sind? Und Lena die Berührung gesehen hat? Was ich da riskiert habe, wenn das jemand wirklich gesehen hätte.
Maria du bist echt dämlich.Wahrscheinlich sind die beiden zusammen. Lena ist ja auch wirklich sehr hübsch, aber trotz allem nicht wie Tanja. Klar, sind die beiden zusammen. Oh man. Also habe ich sowieso keine Chance jemals ihre perfekten Lippen auf meinen zu spüren. Niemals.
Endlich läutet die Glocke und ich entlasse die Schüler. Tanja und ihre Freundinnen sind wie immer die letzten.
Im Chor sagen sie:"Auf Wiedersehen Miss Clark."
Ich winke ihnen lautlos.
Und betrachte nur Tanja.Ich springe hoch haste noch zu Tür. Möchte mit ihr reden. Aber ich bekomme meinen Mund nicht auf. Und sehe ihr nur hinterher.
Tanja's POV.
"Geht schonmal vor. Ich gehe noch schnell auf die Toilette." sage ich zu meinen Freundinnen.
Ich muss kurz allein sein. Die Stelle wo sie mich berührt hat. Brennt. Es fühlt sich an als würde sie brennen. Es tut so gut. Ihre Nähe. Und wenn ich nur daran denke, wie es sein muss. Sie immer spüren zu können. Aber das ist ein Wunschdenken.
Es geht nicht. Und wieso sollte so eine Frau wie sie, jemanden wie mich toll finden für eine Beziehung? So ein Schwachsinn niemals. Die kann jede bzw. Jeden haben. Ich weiß ja nichtmal ob sie auf Frauen steht.
Bzw. Selbst ich bin mir unsicher was ich naja lieber mag.
Sex hatte ich schon mit einem Jungen ein paar mal schon. Aber ich glaube es ist nicht meins. Mir fehlt dieses etwas.
Und manche Jungs sind wirklich ruppig und wollen nur ficken ohne Gefühl. Geschweige den Vorspiel. Und gerade diese Nähe und dieses sinnliche ist das was ich mir wünsche. Und dieses Begehrt sein und werden. Ich will die einzige Person sein und wissen es gibt nur mich für sie.
Einfach dieses Lieben Tag ein Tag aus.
Ich hoffe das ich eines Tages die Richtige finde. Ich bin nämlich immer mehr davon überzeugt, dass ich mich eindeutig mehr zu Frauen als zu Männern hingezogen fühle! Jedoch, dass Miss Clark diese sein wird. Glaube ich kaum.
Doch dann sehe ich wieder in ihre Augen.
Mein Herz rast.
Und ihr Duft wo sie mir so nahe gekommen ist.
Ich habe ihn regelrecht inhaliert.Aber jetzt muss ich auch wieder. Ich wasche mir noch die Hände als Abkühlung.
Und verlasse die Toilette. Und wer steht im Flur? Natürlich sie.
Und ich muss an ihr vorbei gehen. Denn dort ist meine Klasse.
Ich gehe einfach ruhig darauf los und hoffe ich komme vorbei.
"Ah gut. Tanja hast du einen Moment?"
Fuck.
"Ja sicher. Was gibt's?"
"Ist alles in Ordnung bei dir? Da du heute sehr abgelenkt gewirkt hast?"
"Ne danke alles gut."
"Denk dran. Es ist dein Abschlussjahr."
"Danke Miss Clark. Ich muss dann wieder."
"Wenn du was brauchst. Du kannst jederzeit vorbei kommen. Und mit mir reden."
Neues Kapitel. Und gefällt es euch?
DU LIEST GERADE
Verbotene Gefühle (gxg)
RomanceDas letzte Schuljahr ist doch schon stressig genug. Doch für Tanja wird es noch aufregender. Denn auf einmal taucht sie auf, eine Frau wie sie im Buche steht. Und stellt Tanja's ganze Welt auf den Kopf. Von Gefühlen. Schmerz. Vertrauen und natürlich...